AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

News Details Kritik Trailer
Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

20 Minuten extra: "Iron Sky"-Director's Cut angekündigt

20 Minuten extra: "Iron Sky"-Director's Cut angekündigt
0 Kommentare - Mi, 17.07.2013 von R. Lukas
Noch viel mehr Nazis im Weltraum soll der Director's Cut von "Iron Sky" bieten, der Ende Oktober erscheint.

Gute Nachrichten für alle, die die verrückte deutsche Sci-Fi-Komödie Iron Sky - Wir kommen in Frieden! viel zu kurz fanden: Splendid Film bringt einen fast zwanzig Minuten längeren Director's Cut auf den Markt, mit neuen Actionszenen, Effekten und Musikstücken.

Ab dem 25. Oktober ist die Langfassung auf Blu-ray und DVD erhältlich, genau so, wie sie sich Regisseur Timo Vuorensola immer vorgestellt hat. An der FSK 12-Freigabe der Iron Sky-Kinoversion wird sich wohl nichts ändern.

Nach ihrer Weltkriegs-Niederlage 1945 flüchten einige überlebende Nazis auf den Mond und gründen auf dessen dunkler Seite den Stützpunkt "Schwarze Sonne". Von dort aus planen sie den Aufbau einer Flotte, mit der sie die Erde zurückerobern wollen. Im Jahr 2018, nach Jahren der Forschung, fühlen sich die Space-Nazis endlich stark genug, um eine Invasion zu starten und das Rad der Geschichte zurückzudrehen. Offizier Klaus Adler (Götz Otto) soll auf der Erde die Siegchancen ausloten. Mit an Bord ist seine Verlobte, Nazi-Agentin Renate (Julia Dietze), die an den Plänen ihrer Vorgesetzten mehr und mehr zu zweifeln scheint...

Eine Fortsetzung namens Iron Sky - The Coming Race versuchen die Iron Sky-Macher gerade per Crowdfunding auf die Beine zu stellen. Währenddessen könnt ihr euch hier schon mal die verlängerte Fassung des Originals sichern:

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY