Anzeige
Anzeige
Anzeige

21 Jump Street

News Details Kritik Trailer
21 Jump Street

"21 Jump Street": Dreh noch in diesem Jahr

"21 Jump Street": Dreh noch in diesem Jahr
6 Kommentare - Di, 19.01.2010 von Moviejones
Jonah Hill, der sich demnächst "21 Jump Street" widmet, hat nochmal über den aktuellen Stand des Projekts gesprochen.

Jonah Hill, der mit 21 Jump Street in Verbindung steht, hat ein wenig über den aktuellen Stand geplaudert und uns schlauer gemacht. Er bestätigte, dass Phil Lord und Christopher Miller - über die anfänglich nur Gerüchte um die Regie bestanden - definitiv engagiert worden sind. Außerdem wird es nicht mehr allzu lange dauern, denn der Dreh wird noch dieses Jahr beginnen.

Die Kinoadaption der bekannten Serie aus den 80ern wird ein Mix aus Komödie und Action, wobei Jonah Hill ungern an Johnny Depps Thron wackeln möchte. Es wird keine Parodie der Show, wenn auch nicht so ernst wie Miami Vice, eher wie Bad Boys, aber Hill wird sicher nicht Depps Charakter spielen (verspricht er). Es wird sich um eine Gruppe junger Leute drehen, die zurück zur High School gehen, um sich um ein Drogenproblem zu kümmern.

Wenn wir ehrlich sind, sind das keine besonders neuen News gegenüber der Ansage, die er vor mehreren Monaten gemacht hat. Aber gut zu wissen, dass das Projekt noch nicht gestorben ist. Danke, Jonah.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.01.2010 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Twilight am Strand...klingt cool. Drehort bitte dort wo viele Haie sich taumeln wink
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
19.01.2010 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
so viel ich weiß kommt Baywatch doch noch dieses Jahr ins Kino, bestimmt mit welchen von Twilight am Strand, dann beleben die sie nicht wieder sondern beißen sie ;)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
19.01.2010 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
versteh nicht warum die alten Serien auf ein mal ausgegraben werden...als nächstes kommt dann MacGyver und Baywatch ins Kino.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Es kommt am Ende wohl auf die Umsetzung an.......
Damals hats halt funktioniert, weil dieses Thema im TV neu war. Heute hat man schon unzählige School-Gang Filme gesehen. Ich denke nicht dass sich ein großartiger Erfolg einstellen wird. Bei Actionfilmen ist das immer noch einfacher...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja gut, ich hätte auch keinen A-Team Kinofilm gebraucht, aber das wird halt ein moderner Actionfilm mit 80er Wurzeln. Aber was will man aus 21 Jump Street für einen Kinofilm zaubern?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oje, was macht denn ein Kinofilm von dieser Serie für einen Sinn???

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY