AnzeigeN
AnzeigeN

The Neon Demon

News Details Kritik Trailer
"The Neon Demon" Trailer

(Alb-)träumerische Trailer zum Horrorfilm "The Neon Demon"

(Alb-)träumerische Trailer zum Horrorfilm "The Neon Demon"
2 Kommentare - Mo, 18.04.2016 von R. Lukas
Die Verruchten sterben jung... In ersten Trailern für Nicolas Winding Refns "The Neon Demon" durchlebt Elle Fanning den reinsten Model-Albtraum.

Die Filme von Nicolas Winding Refn (wie Only God Forgives, Drive oder Walhalla Rising) sind - um es mal vorsichtig auszudrücken - immer recht speziell und immer durchgestylt. Und sie neigen durch die Bank zu extremen Gewaltausbrüchen.

Sein Horror-Thriller The Neon Demon, der bei Amazon untergekommen ist und auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes seine Weltpremiere feiert, nimmt sich da nicht aus. Viele bunte Lichter, schöne modebewusste Frauen und blutige Bilder - das ist der erste Trailer. Ein zusätzlicher Red-Band-Teaser weiter unten gestattet uns auch einen kurzen Blick auf Keanu Reeves.

"The Neon Demon" Trailer 1

Dass sie süß und unschuldig sein kann, weiß man bei Elle Fanning ja, aber in The Neon Demon darf sie sich von einer dunkleren Seite zeigen. Fanning spielt ein ehrgeiziges junges Model, das nach Los Angeles zieht. Dort werden ihre Jugend und ihre Vitalität von einer Gruppe Beauty-besessener Frauen verschlungen, die für das töten würden, was sie hat. Buchstäblich. Auch mit Jena Malone, Christina Hendricks (Drive), Abbey Lee (Mad Max 4 - Fury Road), Bella Heathcote (Dark Shadows), Desmond Harrington (Dexter) und Karl Glusman (Love).

"The Neon Demon" Teaser 1

Quelle: Amazon Studios
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
18.04.2016 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

@Spras: ^^ jaja die amis halt.

bzgl. kurve kriegen, meiner meinung nach ist refn weit davon entfern irgendwelche kurven kriegen zu müssen... nach der epischen "pusher" trilogie und dem wahnsinnigen "valhalla rising" finde ich "only god fogives" doch sehr unterhaltsam und sehenswert. hoffentlich wirds wieder ein eigenständiger film über dem wir uns dann wieder länger den kopf zermatern.

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
18.04.2016 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Warum ist der Teaser jetzt Red-Band? Weil da für ne halbe Sekunde Brüste zu sehen sind? Die Amerikaner sind schon seltsam.

Zum Film: Sieht interessant aus. Drive find ich super. Al sehen, ob der Regisseur nach dem seltsamen Only God Forgives wieder die Kurve bekommt. Kommt der Fim dann auch bei uns exklusiv erstmal nur bei Amazo instant Video?

Forum Neues Thema
AnzeigeN