Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

News Details Kritik Trailer
American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

"American Pie 7": Doch nicht ins Kino

"American Pie 7": Doch nicht ins Kino
18 Kommentare - Di, 06.01.2009 von Moviejones
Entgegen aller vorherigen News wird ein potentielles weiteres Abenteuer um den berühmten Apfelkuchen doch nur auf DVD veröffentlicht.

Universal hat Gerüchten um eine weitere American Pie-Forsetzung insofern eine Absage erteilt, als dass der kommende Teil in die Kinos kommen soll. Dem ist nicht so.

Unter dem Titel American Pie - Book of Love ist eine Fortsetzung geplant, die direkt auf DVD erscheinen soll und in der auf das legendäre Buch eingegangen wird, das von Studentengeneration zu Studentengeneration (seit den 80ern...) vererbt wird und in das jeder coole Typ seine Erfahrungen über Sextechniken usw. hinzufügt. Das Casting hat noch nicht begonnen, aber es ist anzunehmen, dass niemand von der alten Clique dabei sein wird - die Rede ist von Seann William Scott, Alyson Hannigan oder Jason Biggs.

Ob der Film ein Hit wird...wer weiß, schließlich waren die drei Ableger American Pie präsentiert ... auch nicht mehr wirklich in aller Munde.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
06.01.2009 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ totoro: doch denen fällt schon noch was ein ABER die haben angst um ihr geld und vertrauen daher auf altbewährtes z.b sequels,remakes,videospiel oder comic umsetzungen etc. alles andere ist zu riskant.
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
06.01.2009 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Gehe ich absolut mit. Die Filme waren längst nicht so witzig wie die Originale. Kein Wunder, dass die bloß sang- und klanglos auf DVD rauskamen. Fehlt denen in Hollywood die Fantasie oder warum wird alles zigmal durchgekaut?!
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
06.01.2009 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bitte nicht noch so ein schrecklicher Abklatsch der American Pie Filme. Die die es gibt haben die "Original Filme" schon genug in verruf gebracht und sind absolut null witzig. Außerdem ist es ohne die original darsteller einfach nicht das selbe.
Lieber aufhören wenns am schönsten ist.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY