AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Freier Blick auf Aquaman

Aquaman-Bild ohne Text - was hat er mit "Suicide Squad" zu tun?

Aquaman-Bild ohne Text - was hat er mit "Suicide Squad" zu tun?
20 Kommentare - Fr, 27.03.2015 von R. Lukas
Bei Jason Momoas Aquaman versperrt uns keine Schrift mehr die Sicht. Ein neues Gerücht besagt auch, dass es zwischen ihm und "Suicide Squad" einen Zusammenhang geben soll...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die große DC-Enthüllungsaktion ging diese Woche in die nächste Runde, als uns plötzlich Jesse Eisenbergs Lex Luthor entgegenstarrte - ein weiteres Teil im Puzzle namens Batman v Superman - Dawn of Justice, das sich langsam zusammensetzt. Jason Momoa als grimmigen Aquaman kannten wir schon, jetzt gibt es sein Bild aber auch ohne den "Unite the Seven"-Schriftzug.

Mit ihm, Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) beläuft sich die Sammlung der Superhelden-Porträts auf momentan vier Stück. Andere Justice-League-Mitglieder wie Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) könnten noch etwas länger auf sich warten lassen, Green Lantern soll aktuellen Gerüchten zufolge nicht vor Justice League - Part 1 auftauchen. Tyrese Gibson, der weiter scharf auf die Rolle ist, übt auf Instagram übrigens schon seinen Eid, wie ihr unten sehen könnt. Vor kurzem schrieb er auch "The Oath - See you soon...", nur um seine Nachricht wenig später zu löschen. Da scheint sich einer sehr sicher zu sein...

Kommen wir aber auf Aquaman zurück. Umberto Gonzalez von Latino Review lässt die Gerüchte sprudeln und will herausgefunden haben, dass der Herrscher von Atlantis indirekt auch für Suicide Squad von Bedeutung ist. In den unteren Ebenen des Gefängnisses, wo Amanda Waller (Viola Davis) all die Metamenschen mit Superkräften untergebracht hat, soll sie in einer Trophäenkiste auch Aquamans Fünfzack aufbewahren! Wie der in ihren Besitz gelangt ist und was das für Batman v Superman - Dawn of Justice bedeutet, muss sich noch zeigen. Davis beschreibt Waller als kompromiss- und humorlos, einfach nur brutal. Am meisten freut sie, zur Waffe greifen zu dürfen.

Batman v Superman - Dawn of Justice ist am 24. März 2016 startklar, kein halbes Jahr später folgt dann auch schon Suicide Squad.

 


 

 


 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.03.2015 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ArneDias

Du Übertreibst total,
und finde auch das Du total falsch liegst mit deine befürchtungen.
Es ist doch schon lange klar das dieser film sich um Batman und Superman dreht.
Da es sich um ein Universum handelt wäre es ja total bescheuert wenn mann der rest einfach so ignorieren würde, besonders jetzt nachdem wir in MoS mit Easter Eggs bombardiert worden sind.
Wenn Batman, Superman und Lex Luthor Koexistieren, was machen dann die anderen?

Der Snyder macht das schon richtig

Das es für manche so schwer ist, sich über solche news zu freuen verstehe ich nicht.

@Suicide Squad

Nur weil irgend eine Tussi Aquamans Fünfzack irgendwo aufbewahrt oder Batman kurz auftaucht ist der film voll gestopft?? überfüllt?? :-O


ein Joker verkauft sich auch sehr gut ohne Batman?
Wie bitte? meinst Du das im ernst?
Sobald der Joker irgendwo auftaucht wartet doch jeder Mensch auf dieser Welt das Batman Ihm die fresse puliert.Die jungs teilen sich die gleiche Welt und kommen sich immer in die quere. Sehe da nichts Kritisches.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2015 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja darüber würden auch in der Vergangenheit erwähnt, das Arthur in BvS nicht als Aquaman auftauchen werden. Sondern als Arthur selbst.

Und das angeblich Amanda nicht nur Batman und Superman invisiert hat, sondern Aquaman auch, und wie sie in der besitzt der dreizack bzw fünferzack, spannenden die Sachen noch mehr.

Also mich reiz die Sachen voll an
Und möchte wissen, was auf uns zu kommt smile
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.03.2015 15:51 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich sehe diese News äußerst kritisch. Ich bin bisher bekanntlich (noch) kein großer Freund des DC Filmuniversums. Man of Steel war einfach nicht so gut wie er hätte sein können und Batman v Superman wirkt bis jetzt einfach zu voll gestopft mit anderen DC Figuren. Da freut man sich endlich auf der großen Leinwand einen Film zu sehen in dem Superman auf Batman trifft, was eigentlich locker reichen müsste für einen Film da die beiden eine Leinwand wahrlich gut allein ausfüllen können. Und doch tritt bekanntlich auch noch das halbe DC Universum (etwas überspitzt formuliert) in dem Film auf. Dadurch rückt das lang ersehnte und epische aufeinandertreffen zwischen Batman und Superman leicht in den Hintergrund. Ähnlichkeiten zu Amazing Spider-Man 2 sind hier kaum von der Hand zu weisen, und wir wissen wie das geendet hat.

Worauf ich Hinaus will: Superman allein hat nicht so gezogen wie gewünscht, also bekommt er im nächsten Film das halbe DC Universum zur Seite gestellt um mehr Leute anzulocken, meiner Ansicht nach ein Fehler. Nun folgt darauf der Film Suicide Squad, ein Film der auch bereits genug Figuren haben sollte. Aber nun gab es zuletzt die Meldungen das Lex Luthor eine Rolle spielt, Batman iwie im Film auftaucht und nun auch noch Aquaman. Ich gehe fast jede Wette ein früher oder später wird es auch eine passende Meldung mit Superman geben. Hier macht man meiner Meinung nach zweimal den exakt selben Fehler. Und die Außendarstellung ist auch nicht grad schön. Es wirkt fast so als vertraue Warner dem eigentlichen Figuren die im Zentrum stehen und deren Story nicht so ganz und fügt noch einige Eye Catcher hinzu.

Ein Film der Batman v Superman heißt, sollte auch nur mit Batman und Superman auskommen und es würde dem Film meiner Meinung auch gut tun wenn er sich nur auf die Zwei konzentriert. Selbiges gilt für die Suicide Squad, ein Team das doch spannend genug sein müsste um darauf einen guten Film zu machen. Und ein Joker verkauft sich auch sehr gut ohne Batman.
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
27.03.2015 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
freu mich e auf aquaman ohne ende. mal gespannt was da so sache ist. wegen green lantern hab ich irgendwie kein bock auf tyrese... keine ahnung wieso aber wenn ich die pics sehe, kommt bei mir kein green lantern feeling auf. whatever... falls er es doch wird lass ich mich gerne überraschen, immerhin scheint ihm sehr viel an der rolle zu liegen was dem charakter zugute kommen würde.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2015 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Die Sache mit der Suicide Squad ist ja eigentlich vergleichnbar mit SHIELD von Marvel. Während dort Fury trotz aller Bedenken eher ein Fanboy von Superhelden ist, scheint Amanda Waller dies allerdings nicht zu sein. Die Sache mit dem Dreizack erinnert stark an Thors Hammer. So wird Aquaman wohl in BvS ohne Superkräfte auftreten (wie ja auch in den Gerüchten bestätigt), allerdings wird es interessdant sein wie und ob er seinen Dreizack wiederbekommt. Braucht er den Dreizack um Herrscher zu sein oder ist er nur eine Waffe. Auf jedenfall hoffe ich, dass Suicide Squad nicht zu einem weiteren Potpourri von Superhelden wird (neben der Squad und Joker, nun auch noch Batman und Aquaman), aber Easter Eggs wie sie gang und gebe sind (Sinister Six-Waffen in TASM 2, Artefakte in Odins Schatzkammer, DC-Easter Eggs in Mos) wären schon witzig.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN