Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

"Avengers 2": Setbilder mit Iron Man, Hulk, Hawkeye & mehr

 "Avengers 2": Setbilder mit Iron Man, Hulk, Hawkeye & mehr
5 Kommentare - Do, 28.08.2014 von S. Spichala
Wie hält man einen imaginären Bogen richtig? Das scheint Joss Whedon auf dem neuen Setbild zu "The Avengers 2 - Age of Ultron" zeigen zu wollen.

Update: Wir haben etwas spät gemerkt, dass wir zwei der drei Bilder tatsächlich schon kannten und vor einiger Zeit gebracht haben. Bei der Flut an Comicnews waren wir etwas verwirrt, aber so habt ihr Quicksilver und Tony Stark noch mal gesehen ;-)

+++++++

Wie neu mag dieses Setbild tatsächlich sein? Oder ist es gestellt? Denn irgendwie wollen wir kaum glauben, dass Joss Whedon Jeremy Renner aka Hawkeye noch zeigen muss, wie man einen imaginären Bogen hält. Oder soll es etwa ein Hinweis darauf sein, wessen Pfeilspitze Hawkeye selbst vielleicht in The Avengers 2 - Age of Ultron auf sich gerichtet sieht? Oder ist nur die genaue Körperhaltung für eine spezielle Kameraeinstellung oder ein Promobild wichtig? Vielleicht ist es aber gar nicht so geheimnisvoll, sondern nur ein Funbild, und Joss Whedon wollte einfach selbst mal Hawkeye sein.

Neben Hawkeye und dem Regisseur sind auch zwei weitere Aufnahmen mit Hulk (Mark Ruffalo), Iron Man (Robert Downey Jr.), Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) sowie Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) erschienen, die ihr ebenfalls nachfolgend findet.

Renner sehen wir als Hawkeye vielleicht nach der Fortsetzung auch 2016 in der ebenfalls Fortsetzung Captain America 3 wieder, wie er selbst kürzlich erst spekulierte. Aber erst steht The Avengers 2 - Age of Ultron am 30. April 2015 in den deutschen Kinos an.

Whedon sagte ein epischeres Sequel voraus, mehr Noirstil, sehr speziell. Und Ultron sei ziemlich apokalyptisch. Das klingt nach einer düsteren Story als noch in Marvels The Avengers. Warten wir den ersten vollen Trailer zu The Avengers 2 - Age of Ultron ab, der uns deutlichere Einblicke in den Stil der Fortsetzung wird geben können. Die Beschreibung zum Comic Con-Footage findet ihr hier.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.08.2014 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich glaube aber nicht, dass sie Quicksilver genauso stark rüber kommen lassen, wie im letzten X-Men. Dort war er einfach der Hit und fand es schade, dass sein Charakter zu kurz kam. Daher hoffe ich, dass er in "Apocalypse" wieder und vor allem länger vorkommt. Und hoffentlich wieder von Evan Peters dargestellt.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.08.2014 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DeToren

Diese Grundskepsis besteht bei mir auch.
In "The Avengers" hat das gut funktioniert, aber in "Age of Ultron" sind ja ca. doppelt so viele Charaktere eingebunden...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
28.08.2014 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29
Ich habe ein bisschen Angst, dass der zweite Avengers-Teil alles in allem zu überladen wirkt - so wie Spider-Man 3.

Da kommen ja echt eine Menge alte und neue Charaktere auf uns zu.

Was meint Ihr?
Avatar
Keineidee2004 : : Moviejones-Fan
28.08.2014 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nachdem ich Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen dieses Jahr schon in Los Angeles zur Godzilla Premiere getroffen habe, freue ich mich ganz besonders auf die beiden smile

Mal sehen inwie weit Vision schon in die Handlung eingebunden wird!

Gespannt bin ich auch auf die Cap Story weiterführung sowie Mr. Stark nun wieder als Iron Man zu begutachten.


Top!
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
28.08.2014 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23
Die Setbilder sind zwar schon relativ alt, können einem dennoch nicht die Vorfreude nehmen. Ich - für meinen Teil - freue mich ganz besonders auf Scarlet Witch und darauf, wie ihre Hexenkräfte visualisiert bzw. auch in die Story eingebaut werden. Und dann gibt es ja auch noch Vision, den wir richtig noch gar nicht zu Gesicht bekommen haben. Und inwiefern wird Avengers 2 Caps und Falcons Mission beeinflussen oder aufhalten? Ihr merkt es wohl schon, ich fiebere auf den Film hin. Aber heute geht es erstmal zu Guardians of the Galaxy!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeY