Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Zweifel bezüglich Marvel-Crossover

Avengers treffen Guardians? Jeremy Renner eher skeptisch

Avengers treffen Guardians? Jeremy Renner eher skeptisch
9 Kommentare - Mi, 26.08.2015 von R. Lukas
Jeremy Renner glaubt nicht recht daran, dass sich Marvels Superhelden-Teams allzu bald auf der großen Leinwand begegnen werden. Nicht mehr zu seinen Lebzeiten...

So rapide, wie sich das Marvel-Filmuniversum in alle Richtungen ausdehnt, hält man es beinahe schon für selbstverständlich, dass früher oder später auch alles aufeinanderprallt und zusammenläuft. Für die Avengers und die Guardians of the Galaxy, so die allgemeine Annahme, könnte dieser große Moment in Avengers - Infinity War - Part I oder Avengers - Infinity War - Part II kommen, wenn es mit vereinten Kräften gegen Obermotz Thanos (Josh Brolin) geht. Jeremy Renner aber zeigt sich einem solchen Crossover gegenüber skeptisch.

Auf der Wizard World Comic Con 2015 in Chicago danach gefragt, witzelte er, der Fragesteller werde bis dahin achtzig Jahre alt und er selbst nicht mehr Hawkeye, sondern Dead Guy sein. Vor allem sieht Renner ein terminliches Problem, weil man alle Darsteller - und das sind eine ganze Menge - irgendwie unter einen Hut bringen müsste. Von der Zeitplanung fast ein Ding der Unmöglichkeit, meint er. Auch James Gunn erklärte ja schon, dass seine Guardians separat agieren und ihre eigene Galaxie haben, um die sie sich kümmern müssen, während die Erde Avengers-Territorium ist.

Aber unter uns gesagt: Die Gelegenheit, beide Teams in einem Film zu vereinen, wird sich Marvel sicher nicht entgehen lassen wollen, wie kompliziert es auch sein mag. Oder wie denkt ihr darüber? Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Avengers - Infinity War - Part I trennt genau ein Jahr. Die Guardians kehren am 27. April 2017 ins Kino zurück, bevor am 26. April 2018 der Infinity War ausbricht.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.01.2016 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

avengers sollte bei allen darstellern oberste priorität genießen

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.08.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da ja bekannt ist das sich Feige nicht mehr so an die Comics hält, ist natürlich beides möglich.

Ich kann ohne ein direktes Cross.. sehr gut damit leben. Mir würde ein leichtes antippen reichen, oder das nur Peter zu den Avengers trifft und nur mit ihm ein Treffen stattfindet, ohne seine Guardians. Ebenso das nur Hulk zu den kompletten Guardians trifft, denn er war ja eigentlich einmal der Befreier von Rocket, als dieser noch ein Ranger auf seinen Heimatplaneten Halfworld.

Denkbar wäre auch eine getrennte Bekämpfung von Thanso, ohne das sich beide Gruppen treffen. Die Guardians den Kampf in unserer Galaxy gegen Thanso aufnehmen, und die Rächer den Zugriff auf die Erde verhindern ohne das ein Treffen entsteht.

Ein anderes Crossover macht evtl mehr Sinn. Guckt mal das es ja 3 GotG geben soll, und bis zum Infinity War 1-2 kommt kein Teil 3 der Wächter vor. Infinity War muß nicht unbedingt der Schluss sein, sondern nur das man Thanos "entwaffnet" oder der Handschuh sogar nur eine Täuschung war. Auch wenn sich Feige nicht an die Comicvorgaben hält, (was durch Fox) ja nicht mal möglich wäre, so muß er sich doch an einen sehr groben Handlungsstrang halten, und dieser sind eben die Gems. So nun haben wir bis zu den Infinity War noch keinen GotG3 Film, aber kurz danach folgt Inhumans, und da denke ich eher an ein Crossover von den Wächtern und den Inhumans und ein neues Thema über Thanos und den Infinity.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2015 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da alle Marvel-Darsteller langfristige Verträge haben und die Termine für die MCU-Filme lange bekannt sind, sehe ich keine Terminprobleme. Als die Verträge unterschrieben wurden, wussten die Darsteller, dass sie mehrere Filme noch drehen müssen. Sie wissen vielleicht nicht WO sie auftauchen, aber sicher dass sie auftauchen.
Vielleicht stirbt Hawkeye endlich seinen Filmtod und deshalb weiss Renner nicht was in Infinity War passieren wird haha^^ Ich denke aber eher, dass er nicht weiss was da so geplant ist ;) Denn ich sagte schon einmal: wenn Gunn nicht will, dass die Guardians auf die Avengers treffen kann er ruhig dies sagen. Wenn der Plan aber steht, kommt es eben dazu: Schluss und Fertig.

Es kommt sicher zum Crossover, es muss einfach. Dafür sind die bisherigen Easter Eggs zu eindeutig:
1. Thanos in GotG und Avengers
2. Infinity Steine im Universum der GotG (Power, Reality) und der Avengers (Space, Mind)
3. GotG-Credit-Szene nach Thor 2 Film-

Und dann eben ein zweigeteiltes Finale mit Thanos, dem bisherigen Oberbösewichten. Es muss einfach zum Crossover kommen smile

Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.08.2015 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Also ich hatte eigentlich fest mit einem aufeinandertreffen der beiden gerechnet und das spätestens in Infinity War (da sogar eig Teil 1), fände es sehr schade, wenn es nicht dazu käme.

Naja, das ist die Aussage einer Person und ich bezweifel iwie, das Renner jetzt DAS Insider Wissen hat. Also ich drücke die Daumen, dass es 2018 passiert.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
26.08.2015 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

in jedem der Filme kommen die Infinity Steine zur sprache, also wieso sollte es da kein Crossover geben oder besser gesach eine Co-op?

alles andere wäre unlogisch

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
bszocki : : Moviejones-Fan
26.08.2015 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.15 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Natürlich wird es In Infinity War zum Crossover kommen. Die Dreharbeiten sind für ein ganzes JAHR angesetzt und da werden viele Szenen dann von den einzelnen Schauspielern seperat gedreht. Hoffentlich kriegen die Russos das gut hin ... nicht wie in der finalen Szene für FF wo man deutlich merkt das die nachgedrehten Szenen mit jedem Schauspieler seperat gedreht wurden.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.08.2015 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ein Crossover halte ich auch für unwahrscheinlich. Was der Renner sagt is plausibel, wie soll man all diese Stars unter einen Hut bringen.

Viel Wahrscheinlicher denke ich ist eine art "leichte Berührung" Also ein Teil der Guardians trifft einen oder wenige Avenger oder es gibt nen Cameo oder sowas in der Richtung.

Das Age of Ultron schon so vollgestopft war, würde ich es auch gar nicht gut finden wenn auf einmal ALLE Helden in einen Film gestopft werden müssen. Es kommen ja auch bis 2018 noch einige hinzu...

Dann lieber schön getrennt lassen und jedem die Screentime geben die er verdient hat.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.08.2015 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

früher oder später kreuz sich die wegen der beide helden aufeinandern, gegen Thanos oder ein anderen Bösewicht. Bis dahin, braucht mann sich ja keine gedanken zu machen... das hat zeit

Avatar
Spyder : : Moviejones-Fan
26.08.2015 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.15 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich glaube nicht dass es noch lange auf sich warten lässt !

Schließlich geht es um die Infinity Steine und Thanos. Da kommt ganz sicher ein Crossover. Das ist alles bis ins kleinste Detail geplant da gibts auch keine Termin Probleme .

Und vor allem ist es eine Geld Druckmaschine.

Mehr Anreiz brauchen Disney Marvel nicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY