Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Bale für "Terminator Salvation" bestätigt

Bale für "Terminator Salvation" bestätigt
0 Kommentare - Mo, 03.12.2007 von Moviejones
Batman wechselt das Fach. Christian Bale ist definitiv bei "Terminator 4" dabei.

The Hollywood Reporter hat Gerüchte bestätigt, dass sich Christian Bale in Verhandlungen für eine Rolle in "Terminator Salvation - The Future Begins" befindet. McG wird die Regie bei dem Streifen übernehmen, der von der Halcyon Company und Intermedia umgesetzt wird. Die Vermarktung übernimmt hingegen Warner Bros.

Laut den Gerüchten soll Bale die Rolle von John Connor übernehmen. Dies konnte bisher aber nicht bestätigt werden. Es ist aber bereits klar, dass die Handlung von "Terminator Salvation" sich auf John Connor konzentrieren wird, der zu der Zeit Mitte 30 ist. Bale würde also ganz gut passen.

Derzeit ist Christian Bale mit "The Dark Knight" beschäftigt. Schön zu sehen, dass wir uns auch auf weitere Blockbuster mit ihm freuen können.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY