Batman japanisiert: Neuer Anime-Film "Batman Ninja" mit Poster

Der Dunkle Ritter als Ninja

Batman japanisiert: Neuer Anime-Film "Batman Ninja" mit Poster (Update)

5 Kommentare - Di, 10.10.2017 von R. Lukas - Warner Bros. Japan bringt zwei der coolsten Dinge zusammen, die es gibt: Batman und Ninjas. Das Ergebnis nennt sich "Batman Ninja" und kommt zur New York Comic Con.

Batman japanisiert: Neuer Anime-Film "Batman Ninja" mit Poster

Update: Auf der New York Comic Con gab es für Batman Ninja ein cooles Teaser-Poster. Darüber hinaus verkündete Warner Bros. den Voice-Cast des Teen Titans GO!-Films, der im Sommer 2018 erscheint und nun offiziell Teen Titans GO! to the Movies heißt.

Greg Cipes (Beast Boy), Scott Menville (Robin), Khary Payton (Cyborg), Tara Strong (Raven) und Hynden Walch (Starfire) führen alle ihre Rollen aus der Cartoon Network-Serie weiter. Zu ihnen stoßen Will Arnett, der Batman aus The LEGO Movie und The LEGO Batman Movie, sowie Kristen Bell, die Anna aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren.

++++

Batman kann und darf alles, er ist nun mal Batman. Batman - Gotham by Gaslight, das nächste der DC Universe Animated Original Movies von Warner Bros. Animation und DC Comics, versetzt ihn ins viktorianische Zeitalter. Anderswo wird er derweil zum Batman Ninja!

Dieser kommende Film in Spielfilmlänge erfindet den Dunklen Ritter als Ninja neu, komplett mit Anime-Zeichenstil. Was die Sache noch versüßt, ist, dass Takashi Okazaki, der Schöpfer der beliebten Manga-Serie Afro Samurai, als Charakterdesigner daran mitarbeitet. Offiziell angekündigt ist Batman Ninja noch nicht, aber es steht schon fest, wann und wo das passieren wird: im Rahmen eines Panels auf der New York Comic Con am Donnerstag, dem 5. Oktober.

Laut Panel-Beschreibung haben sich Warner Bros. Japan und Warner Bros. Home Entertainment für eine überwältigende Ergänzung zum animierten Vermächtnis Batmans zusammengetan - für Batman Ninja, einen spektakulären, brandneuen Anime-Film, der 2018 erscheinen soll. Besucher der New York Comic Con können sich auf farbenfrohe erste Einblicke in diese einfallsreiche Neuinterpretation von Batman und vieler der mit ihm verbundenen Charaktere freuen. Neben Okazaki sind Regisseur Jumpei Mizusaki (JoJo’s Bizarre Adventure) und Drehbuchautor Kazuki Nakashima (Kamen Rider Fourze) die kreativen Köpfe hinter dem Projekt.

Nicht Batmans erster Auftritt im Anime-Look, wenn man an Batman - Gotham Knight zurückdenkt. Allerdings hatte dieser Film keine durchgängige Handlung wie Batman Ninja, sondern bestand aus sechs unzusammenhängenden Segmenten.

Galerie von Batman Ninja

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]VaianaBibi & Tina - Tohuwabohu totalPirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurdeTrailer, die schon den ganzen Film spoilernBerühmte Ex-Kinderstars - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MD02GEIST
Godzilla Fan #1
Geschlecht | 03.10.2017 | 17:27 Uhr03.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@ Kayin
Ich hoffe meine Antwort im AKIRA-Thread an dich hast du gelesen?

Ferner: wenn jemand etwas nicht zusagt; kein Problem. Ich möchte nur ein paar mehr konkretere Details, dass ist alles.

Und wenn bei denen totales Chaos herrscht; tut mir leid, wenn ich jetzt gehässig klinge, aber: selber Schuld. Wer Hilfe braucht, kann darum bitten. Wer aber Hilfe willentlich ablehnt hat, der soll nicht wundern das sich Leute abwenden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
TiiN
Pirat
Geschlecht | 03.10.2017 | 16:55 Uhr03.10.2017 | Kontakt
Jonesi

WB/DC hat in Sachen Animationsfilme in den letzten 10 Jahren so viel richtig gemacht. Da darf man durch auch auf diesen Batman gespannt sein. smile

Kayin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.10.2017 | 12:54 Uhr03.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Ohne Duke jetzt zu nahe zu treten aber ich glaube, er kann damit nichts anfangen, MD02GEIST. BTW, Ich auch nicht, bis auf Afro Samurai. Habe davon aber nur gehört, nicht gesehen.

Ich glaube WB/DC versuchen jetzt alles, um sich irgendwo zu platzieren oder irgendwo Fuss zu fassen. MMn etwas zu früh, um den Desperation Move anzusetzen( wer etwas mit meinem Namen anfangen kann, weiß was ich meine). An WB/DC Stelle würde ich jetzt erstmal JL und Aquaman abwarten und sich dann einen Plan machen, wo die Reise hingehen soll. So weiß doch jeder, dass bei denen im Moment totales Chaos herrscht.

MD02GEIST
Godzilla Fan #1
Geschlecht | 03.10.2017 | 08:19 Uhr03.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@ duke
Die ganze Produktion mit ihrem Setting oder deren Autoren stören dich?

Befürchtest du eine Kopie von AFRO SAMURAI und oder KAMEN RIDER - FOURZE nur eben halt mit Batman?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.10.2017 | 02:09 Uhr03.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Warner sorry, aber ihr dreht doch echt am Rad und tickt nicht mehr ganz richtig. Bestimmt finden das einige richtig cool. ich aber nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.