Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bill & Ted retten das Universum

News Details Kritik Trailer
Bill & Ted retten das Universum

"Bill & Ted 3" eine zähe Angelegenheit, aber im Vorwärtsgang

"Bill & Ted 3" eine zähe Angelegenheit, aber im Vorwärtsgang
2 Kommentare - Di, 30.09.2014 von R. Lukas
Es bewegt sich was: "Bill & Ted 3" wird auf keinen Fall ein Reboot und hat eigentlich alle wichtigen Positionen besetzt, nur am Drehbuch hakt's noch.

Alle Jahre wieder kocht Bill & Ted 3 hoch, der Abschluss der spaßigen Sci-Fi-Trilogie mit Keanu Reeves und Alex Winter, von dem die beiden schon so häufig geredet haben. Aber den dritten Teil einer über zwanzig Jahre alten Reihe, die noch dazu nicht der ganz große Box-Office-Abräumer war, in Gang zu bringen, ist eben nicht so leicht wie das Zeitreisen per Telefonzelle. Trotzdem konstatiert Winter jetzt leichte Fortschritte.

Über die Jahre hinweg haben er, Reeves und die zwei Bill & Ted-Erfinder Chris Matheson und Ed Solomon öfter zusammengesessen und eine Idee für Bill & Ted 3 erarbeitet. Dann schrieben Matheson und Solomon ein erstes Skript, und Dean Parisot (Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall) kam als Regisseur an Bord. Laut Winter soll das Drehbuch seit einer ganzen Weile fertig sein, aber Comedy sei so speziell, dass man immer noch dran feilen muss, obwohl die Geldgeber und Produzenten schon gefunden sind. Ihn nervt es selbst, die Fans so lange hinhalten zu müssen.

Und genau für die soll Bill & Ted 3 gedacht sein. Der Film werde sich nicht wie ein Reboot anfühlen, sondern nahtlos bei Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit und Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft eingliedern, verspricht Winter. Bill und Ted sind inzwischen in den 40ern, woraus sich folgende Frage ergibt: Was, wenn man nicht wirklich erwachsen geworden ist und die Welt gerettet haben soll, das aber vielleicht - nur vielleicht - gar nicht getan hat?

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.09.2014 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sehe ich genauso - legt los Leute. Der Film sollte in die Gänge kommen - BOGUS! Ich will wieder ein Excellent Adventure laughing
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.09.2014 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Lustig. Letztens noch zu den News von einem möglichen "Speed 3" gedacht: Was ist mit Bill & Ted 3?...und schon gibt es etwas neues darüber.
Bitte fangt endlich damit aaaaaaaannnn...
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY