Box Office Tippspiel: "Office Christmas Party" wartet auf dich

US-Einspielergebnisse

Box Office Tippspiel: "Office Christmas Party" wartet auf dich

73 Kommentare - Do, 08.12.2016 - Eine neue Woche und wieder wartet das Box Office Tippspiel auf dich! Hast du das richtige Näschen bei den aktuellen US-Kinostarts und setzt dich gegen deine Konkurrenten durch?

Wieder eine neue Woche mit interessanten Kinoneustarts, es wird also Zeit für unser beliebtes Box Office Tippspiel! Wie immer wollen wir von dir wissen, was bestimmte Filme an ihrem Startwochenende in den USA einspielen werden.

Klicke einfach auf das Bild und wähle das BOT der Woche aus:

Bild 1:Box Office Tippspiel: "Office Christmas Party" wartet auf dich

  • Es gelten die Einnahmen von Freitag- bis Sonntagabend und teilnehmen kann jeder angemeldete User bis Donnerstagabend 23:59 Uhr.
  • Üblicherweise starten Filme in den USA immer an einem Freitag, es gibt jedoch Ausnahmen. Auf diese weisen wir für gewöhnlich hin oder passen die jeweilige Aufgabenstellung entsprechend an.
  • Previews, die bereits am Donnerstag stattfinden, obwohl der Kinostart auf einem Freitag liegt, werden für gewöhnlich dem Wochenende zugeschrieben und sollten beim Tipp mit eingeplant werden. In unserer Chart-Rubrik findet ihr Einspielergebnisse bis 1975, falls ihr Vergleichsfilme sucht.
  • Die Auslosung des Siegers erfolgt zwischen Montag und Mittwoch der Folgewoche. Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen!
  • Der Sieger eines Box Office Tippspiels kann sich auf einen exklusiven Titel und Punkte für sein Punktekonto freuen. Außerdem erhalten die 15 besten Teilnehmer in jeder Woche BOTz für unsere Box Office-Tippspiel-Liga (BOT-Liga). Jeder, der es unter die Top-15 in einem BOT schafft, bekommt zwischen 1 - 25 BOTz. Diese werden addiert, so dass Ende eines Quartals der Quartalssieger gewählt werden kann und am Ende des Jahres der Jahressieger. Es lohnt sich also, jede Woche am Box Office Tippspiel teilzunehmen und sich für Ruhm und Ehre zu messen! ;-)

Noch Fragen? Diese kannst du uns gern unten in den Kommentaren stellen.

Erfahre mehr: #Charts
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Jason Bourne [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Ein ganzes halbes JahrHarry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]

Horizont erweitern

Die schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSKUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

73 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kayin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.11.2016 | 19:00 Uhr05.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Puh, Dr Strange hat nur am Freitag 32 Millionen $ in den USA eingenommen. Da werden meine 88,88 Millionen, die ich getippt habe, äußerst knapp

sid
Gojira
28.10.2016 | 15:05 Uhr28.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 28.10.2016 15:06 Uhr editiert.

@ Hanjockel
Igitt ^^.

Ja, ich hab auch einen gewissen Hanks-Bonus draufgeschlagen und außerdem, wenn ich nochmal 30 Mio. abgezogen hätte, wären ja nur noch 16 Mio. übriggeblieben und das ist dann doch zu tief.
Aber eine Konkurrenz für den Doktor nächste Woche scheint er nicht zu werden mit 20% bei den Kritikern und nur 41% (und das am Freitag morgen Ami-Zeit!) beim Publikum auf Rotten Tomatoes. Ich frag mich, ob der Film echt so schlecht ist.
Bei Sully hat eben auch der Name Eastwood sehr geholfen + amerik. Held...

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 28.10.2016 | 08:05 Uhr28.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@ sid

Jo. Wegen Inferno habe ich z.b. bei meinem Tipp, den Tom Hanks Fangemeinde Bonus aufgrund des Sully Filmerfolges miteinberechnet, einfach weil ich mir denke: die Amis wollen jetzt wieder unbedingt Tom Hanks sehen. Da kommt der nächste Film mit Ihm so kurz danach genau richtig, selbst wenn er das Sandmännchen spielen würde, dann sollte man sich allerdings von nassem Sand fernhalten.^^ Es wird wieder spannend am Sonntag. ;-D

Bild zum Beitrag Box Office Tippspiel:
sid
Gojira
25.10.2016 | 18:24 Uhr25.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 25.10.2016 18:25 Uhr editiert.

@Hanjockel

Danke, danke ^^. Irgendwie ist mir das Ganze fast peinlich embarassed. Aber ich werde von den Siegen zehren (müssen), wenn mal nichts geht, zum Beispiel bei Dr. Strange übernächste Woche, wo ich mich nicht auskenne oder bei Hacksaw Ridge, wo ich mit Sicherheit ein Phantasie-Wunschergebnis tippen werde cool.
Übrigens, wenn Du mich sehen könntest, wie ich meist bis Mitternacht hin- und hertippe..., also souverän ist anders wink.
Bei Jack Reacher 2 wollte ich nicht unter 20 Mio. gehen, aus Prinzip, und näher an die 25 als die 20, also 23.
Bei Ouija 2 hab ich die 20 Mio. des ersten Films durch zwei geteilt wegen mieser Aufnahme des ersten Teils durchs US-Publikum. Dann kamen die relativ guten Kritiken und ich hab 2/3 draus gemacht.
Wäre es nur immer so einfach ^^.

Bei Inferno schätze ich wegen den schlechten US-Kritiken und den Rückgängen in den Ländern, wo er bereits gestartet ist, dass er auch in Amerika ganz schön Federn lassen muss gegenüber den ersten beiden Teilen (77,1 und 46,2 Mio. Startwochenende). Nur wieviel? Hälfte? Mehr? Weniger dank Hanks-Bonus? Oder warten die Leute vernünftigerweise gleich auf die nächsten Wochenenden mit Dr. Strange, Hacksaw Ridge und Arrival?

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 25.10.2016 | 00:07 Uhr25.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@ sid

Glückwunsch zum Doppelsieg. Immer diese Nachmacher da! tz, tz, tz...^^

Scheisse, nur noch 3 Punkte vor dir.^^ Könnte mich einkacken vor Angst.^^ Hat jemand mal ne Windel für mich über? Kann meine braune Hose nicht finden. XD

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 13.10.2016 | 19:08 Uhr13.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@ sid

Der dritte Film sagt mir genau gar nichts. Nur dass ich total erstaunt bin, dass er so niedrige Prognosen hat.

Der Ursprung von Max Steel als Film liegt in Spielzeug und einer computeranimierten TV Serie von Mattel. Im Grunde eine Spielzeugverfilmung wie Transformers, G.I. Joe, Battleship, Masters of the Universe und co. Nun hat Max Steel aber zusätzlich das Problem von der Thematik her ein Superheldenfilm mit Teeniekomödienanleien zu sein und da hat der Film mit 2016, wo alleine 6 Superheldenfilme (2 von DC, 4 von Marvel) rauskommen, einen denkbar schlechten Zeitpunkt erwischt, um Konkurenzfähig zu sein. Max Steel ist ganz klar einer dieser Filme, wo man in 20 Jahren sagen wird: "Was? vor 20 Jahren hat es schon einmal einen Filmen zu Max Steel gegeben? Krass altaaaaa!" :-D

sid
Gojira
13.10.2016 | 17:29 Uhr13.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 13.10.2016 17:35 Uhr editiert.

@Hanjockel

Thx! Habs auch entdeckt. Obwohl Godzilla manchmal nur eine Vorstellung am Tag hatte, war er mit einer halben Mio. Einspiel am Di erstaunlich gut. Aber kann natürlich der erste Hypetag sein und man kann nicht einfach x 5 oder 10 rechnen fürs Wochenende. Grübel grübel ^^.

The Accountant scheint bei europäischen Kritikern wesentlich besser anzukommen als in den USA, deshalb traue ich ihm dort nicht allzuviel zu. Viel Werbung soll es auch nicht zu geben. Aber T. Hanks hat andererseits eine nicht ganz kleine Dauer-Fangemeinde. Edit: Der nicht mitspielt-ich dachte, da wären Affleck UND Hanks drin. Tja, noch schwieriger.
Der dritte Film sagt mir genau gar nichts. Nur dass ich total erstaunt bin, dass er so niedrige Prognosen hat.
Ich sollte trotzdem langsam mal erste Tipps abgeben ^^.

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 12.10.2016 | 22:35 Uhr12.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@ sid

Also für den reinen US Markt sollen es exakt 441 Theaters sein (googlen nach: Shin Godzilla US limited start forecast). Das mit über 500 Kinos, da wird schon Canada mit dazu gezählt.

Weitere Orientierungshilfen für den Boxofficetipp zu dem Godzilla Film:

http://www.boxofficemojo.com/studio/chart/?studio=funimation.htm

http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=intl&id=shingodzilla.htm

http://www.boxofficemojo.com/search/?q=godzilla

sid
Gojira
11.10.2016 | 22:00 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Oh, danke ihr beiden! Hätte viel eher auf ganz wenige Kinos getippt...

FlyingKerbecs
Weihnachtsmann
Geschlecht | 11.10.2016 | 21:49 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Laut dem Wall Street Journal wird er in über 500 Kinos anlaufen.