Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

News Details Kritik Trailer
Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Burgundy-Revival: Trailer & Poster zu "Anchorman 2" sind da

Burgundy-Revival: Trailer & Poster zu "Anchorman 2" sind da
3 Kommentare - Mi, 19.06.2013 von R. Lukas
Ron Burgundy geht wieder auf Sendung! Der erste echte Trailer für "Anchorman 2 - The Legend Continues" ist online.

Jahrelang haben Fans darauf gewartet, jetzt wird Anchorman 2 - The Legend Continues tatsächlich Wirklichkeit. Wer es auch nach dem Teaser noch nicht so recht glauben konnte, den dürfte der volle Trailer endgültig überzeugen, enthält er doch die ersten richtigen Szenen aus der Fortsetzung. Wie man sieht, hat sich fürs Channel 4-Team in der Zwischenzeit einiges verändert. Und kurz vorher erschien als kleiner Appetitanreger noch ein Poster mit Will Ferrells bestem Stück - nein, nicht das, was ihr vielleicht denkt.

Die 70er sind Vergangenheit, jetzt kehrt San Diegos News-Legende Ron Burgundy (Ferrell) hinter den Nachrichtentisch zurück. Im Schlepptau hat er Kollegin und Gattin Veronica Corningstone (Christina Applegate), Wetterfrosch Brick Tamland (Steven Carell), Außenreporter Brian Fantana (Paul Rudd) und Sportexperte Champ Kind (David Koechner). Sie alle machen es nicht gerade leicht, stilvoll zu bleiben, während sie New Yorks ersten 24-Stunden-Nachrichtensender im Sturm erobern.

Neben Harrison Ford stoßen auch Kristen Wiig (Brautalarm), James Marsden (X-Men), Dylan Baker (Spider-Man), Meagan Good (Deception), Greg Kinnear (Little Miss Sunshine) und Josh Lawson (House of Lies) ganz neu hinzu. Seinen deutschen Kinostart hat Anchorman 2 - The Legend Continues am 23. Januar 2014.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.06.2013 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich fand schon den ersten zum Brüllen, besonders der Anchorman-Battle war fer absolute Hit. Ich hoffe, dass so etwas ähnliches auch im Zweiten stattfinden wird.
Die Szenen im Trailer waren aber auch schon sehr gut, besonders die Szene am Tisch: Say Whaaaaat?! laughing
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.06.2013 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der wird sicher lustig!
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
19.06.2013 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der Trailer macht Lust auf mehr, ich freue mich sehr auf diesen Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY