Urlaub ruft für Dracula & Co.

Das Drac-Pack ist zurück: Erster Blick auf "Hotel Transsilvanien 3"

Das Drac-Pack ist zurück: Erster Blick auf "Hotel Transsilvanien 3"
0 Kommentare - Fr, 06.10.2017 von N. Sälzle
Mit einem ersten Bild signalisiert Sony: Drac, Mavis, Johnny und Co. sind wieder da! Statt zu Halloween durch die Kinos zu spuken, verschlägt es die Monster-Gang dieses Mal in den Urlaub.
Das Drac-Pack ist zurück: Erster Blick auf "Hotel Transsilvanien 3"

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auf den Erfolg von Hotel Transsilvanien 2 ein dritter Teil folgt, der wie - wir nun wissen - Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub heißt. Ein Foto, das ihr unter dieser News findet, bietet euch den ersten Blick auf den Monsterspaß, der fernab von Halloween am 19. Juli 2018 in die Kinos kommen wird. Welchen Monat verbindet man auch eher mit Urlaub als diesen?

Dass ein Urlaub für Dracula und Co. ein wenig anders aussieht, das dürfte kaum überraschen. Überrascht wird allerdings der Blutsauger selbst. Seine Tochter Mavis überrumpelt ihn mit einer Familienkreuzfahrt auf einem luxuriösen Monsterschiff, damit er endlich mal selbst Urlaub machen kann, statt immer nur anderen Unterkunft zu gewähren. Bei Monster-Volleyball, gigantischen Buffets und exotischen Ausflügen vergeht die Zeit im Nu - bis sich Drac in die beeindruckende und zugleich gefährliche Kapitänin des Schiffs verguckt.

Im Original leihen wieder Adam Sandler (Dracula), Selena Gomez (Mavis), Andy Samberg (Johnny), David Spade (Griffin), Molly Shannon (Wanda), Steve Buscemi (Wayne), Keegan-Michael Key (Murray), Kevin James (Frank) und Fran Drescher (Eunice) den Charakteren ihre Stimmen. Nachdem er Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub zunächst eine Abfuhr erteilt hat, steht außerdem Genndy Tartakovsky wieder für die Regie zur Verfügung. Ursprünglich wollte er diesen Posten nach den ersten beiden Filmen an den Nagel hängen.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Monster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14309) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?