Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 2

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Der erste Trailer zu "ICH - einfach unverbesserlich 2"

Der erste Trailer zu "ICH - einfach unverbesserlich 2"
8 Kommentare - Fr, 02.03.2012 von Moviejones
Der erste Trailer zu "ICH - einfach unverbesserlich 2" ist da und macht trotz seiner simplen Aufmachung bereits Laune.

Was der Ice Age-Reihe ihr Scrat ist, sind bei ICH - einfach unverbesserlich die Minions. Kleine gelbe "Dinger" mit Latzhose, wahlweise mit zwei Augen oder nur einem. Jedes Kerlchen ein Unikum für sich. Bereits im ersten Teil sorgten diese niedlichen Handlanger in Trailern und auch im Film für viele Lacher und auch in der Fortsetzung soll dies nicht anders sein.

Darum bleiben sich die Macher von ICH - einfach unverbesserlich 2 treu und gehen erst gar nicht auf die komplexe Handlung des Films ein. Sie rücken einfach erneut die Wesen ins Rampenlicht, die schon im ersten Teil Schwerstarbeit leisteten. Und da ist er, der erste ICH - einfach unverbesserlich 2-Trailer, absolut nichtssagend und doch entlockt er uns bereits ein Lächeln und das schaffen nicht viele Trailer.

Was sollen wir noch schreiben? - es sind singende Minions! Also was lest ihr noch? Trailer anschauen!

ICH - einfach unverbesserlich 2 kommt Mitte 2013 weltweit in die Kinos.


Quelle: Universal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.03.2012 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich habe leider den ersten Teil auch noch nicht gesehen aber das werde ich jetzt demnächst auf Blu Ray nachholen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.03.2012 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hab den ersten Teil leider noch nicht gesehn. Der Trailer jetzt gerade war aber klasse, wie er ihn am Ende schlägt laughing
Ich muss Teil 1 dringend nachholen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.03.2012 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@strubi:

ja, megamind war einfach genial. keine frage...!^^



also der trailer ist relativ langweilig und wenn so lange immer nur rumgesungen wird, dann erwartet man doch am ende wenigstens einen witz, der zündet. aber pustekuchen...

den ersten werde ich wohl in kürze mal auf bluray sehen.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
02.03.2012 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Teil 1 war ganz gut, aber sooo toll wie ihr fand ich ihn dann doch nicht. Hatte mir im Vorfeld mehr davon versprochen, gerade auch von den Minions. Die sind zwar ganz witzig, aber mit z.B. Scrat können sie mMn nicht mithalten.
Mir hat da der vom Thema ähnliche Animationsfilm Megamind doch irgendwie besser gefallen.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
02.03.2012 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der erste Teil war ja schon soooo genial, ich bin wirklich kein Fan von den ganzen Animationsfilmen, aber DAS war wirklich saugut. Ich freu mich auf den zweiten Teil und die Rückkehr der kleinen, gelben Helferlein smile
Avatar
A-Rod : : Traumspion
02.03.2012 01:58 Uhr | Editiert am 02.03.2012 - 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
boah was hatte ich kurz hoffnung, als ich die news gelesen hab. ein erster trailer; da kann der fertige film ja hoffentlich net mehr soo feern sein,so mein gedankengang. aber dann doch die ernüchterung, dass er erst mitte nächsten jahres kommen wird. aber der trailer hat bei mir auf jeden fall die lust geweckt, den wirklich tollen ersten teil mal wieder zu schaun...
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
02.03.2012 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Verdammt, JAAA! laughing
Ich werde dann 2013 auf JEDEN Fall im Kino sein, verlasst euch drauf ;)

Ich fand es nur gerade etwas seltsam, im einen Moment guck ich noch ein Bananen-Video und im nächsten schallt mir hier "Ba-ba-baaaaa-ba-na-na-na" um die Ohren. ;D
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.03.2012 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Oh Gott, herrlich. Ich liebe die Minions. Der erste Film war ein Fest des guten Humors. Ich hab mich so kaputtgelacht, als ich ihn gesehen habe. Freu mich jetzt schon auf Teil 2, hoffentlich mit mehr von den Minions. Für mich einer der besten Animationsfilme der letzten Jahre. Teil 2 kann, wenn das Rezept so beibehalten wird, also die Klischees weiter geschürt werden und mit viel Ironie gewürzt die alten Bond-Schurken-Marotten rausgekramt werden, wirklich wirklich gerne kommen. Ich bin nach diesem Teaser auf jeden Fall schon wieder Feuer und Flamme. Und herzlich am lachen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY