Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
"Deadpool 2" mit Kabelsalat

Der ganz normale Cable-Wahnsinn: Josh Brolin teilt neues Foto

Der ganz normale Cable-Wahnsinn: Josh Brolin teilt neues Foto
3 Kommentare - Di, 19.09.2017 von R. Lukas
Schlecht gelaunt ist noch untertrieben... Josh Brolin bietet uns die volle Cable-Power und steigert damit weiter die Vorfreude auf "Deadpool 2".

Bei Deadpool 2 ruhen nicht mehr alle Augen auf Deadpool selbst (Ryan Reynolds). Der "Merc with a Mouth" muss aufpassen, dass ihm einer nicht die Show stiehlt: Cable, der von Josh Brolin verkörperte Mutant aus der Zukunft und sicherlich der härteste Typ, dem Wade Wilson jemals begegnet ist.

Comicfans fiebern seinem Leinwand-Debüt schon lange entgegen und können sich an einem neuen Foto erfreuen. Wenn es eins beweist, dann, dass Brolin die Rolle nicht nur physisch (man erinnere sich an seine Videos aus der Muckibude), sondern auch mental voll angenommen hat. Da bekommt man es schon ein wenig mit der Angst zu tun...

Mit Deadpool 2 bekommen wir es im Sommer 2018 zu tun, wobei der genaue deutsche Kinostart immer noch aussteht. Aber bestimmt nicht mehr lange.

 

Cable Porn #????????L2 #cableinsanity #cableswole #cablepowered #cableporn

Ein Beitrag geteilt von Josh Brolin (@joshbrolin) am

Quelle: Josh Brolin
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
19.09.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sieht schon mal sehr geil aus, was man von Deadpool 2 so sieht. Jetzt muss nur noch ein vernünftigerweise Start her, und dann ist alles paletti.

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
19.09.2017 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

sicherlich der härteste Typ, dem Wade Wilson jemals begegnet ist.

Aha...was ist mit Wolverine? Das ist meines erachtens der härteste Typ mit dem deadpool jemals zu tun hatte...aber okay, ich lasse das trotzdem mal gelten ;) Es stimmt, ich warte schon lange auf cable...wurde langsam mal Zeit, das er in den Filmen auftaucht...genauso wird es zeit das gambit endlich seinen film bekommt.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
19.09.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Bin schon so auf das Aufeinandertreffen von Deadpool und Cable gespannt. Wird bestimmt ein bleihaltiges Treffen, bevor sie sich zusammen raufen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY