Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitchcock

News Details Kritik Trailer
Hitchcock

Der Meister persönlich - Das erste Poster Poster zu "Hitchcock"

Der Meister persönlich - Das erste Poster Poster zu "Hitchcock"
2 Kommentare - Fr, 21.09.2012 von Moviejones
Er war der König der Thriller, mit "Hitchcock" bekommt er seinen eigenen Film und dazu gibt es jetzt das Poster.

Er war der Meister, wenn es darum, ging Filme zu schaffen, die einen an die psychische Grenze bringen. Thriller waren sein Metier und auch wenn inzwischen viele Jahrzehnte vergangen sind, rauben Filme wie Psycho, Die Vögel, Das Fenster zum Hof oder Marnie einem noch den Schlaf. Hitchcocks Genialität zeichnete sich vor allem dadurch aus, dass er seiner Zeit weit voraus war, was seine Filme noch heute sehenswert macht und ihnen oft nichts von ihrer Spannung nimmt.

Jetzt kommt das spannende Leben des Regisseurs ins Kino und wir haben für euch das erste Poster zum Film. In Hitchcock verfolgt Regisseur Sacha Gervasi das Leben des Künstlers. Der Film basiert auf dem Buch "Alfred Hitchcock and the Making of Psycho" des Autors Stephen Rebello und erzählt konkret von der Phase, als der Regisseur seinen Klassiker Psycho drehte.

Derzeit fehlt leider noch der Kinostart für Hitchcock, aber 2013 ist es soweit. Anthony Hopkins, unverkennbar, schlüpft in die Rolle des Regisseurs.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
21.09.2012 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Naja, sooo unverkennbar ist Anthony Hopkins doch nicht. Ich hätte ihn auf dem Plakat nicht erkannt...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
21.09.2012 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Darauf warten Fans von Hitch schon seit über 8Jahre!
Forum Neues Thema
AnzeigeY