Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Der vierte TV-Spot zu "The Dark Knight Rises"

Der vierte TV-Spot zu "The Dark Knight Rises"
1 Kommentar - Mi, 30.05.2012 von Moviejones
Es geht wieder zurück nach Gotham City mit dem neuen TV-Spot zu "The Dark Knight Rises".

Viel brauchen wir hier nicht zu schreiben. Warner Bros. hat einen vierten TV-Spot zu The Dark Knight Rises veröffentlicht, den ihr euch unten im Player einmal in Ruhe anschauen könnt.

The Dark Knight Rises bildet den epischen Abschluss zu Filmemacher Christopher Nolans Batman-Trilogie und wenn wir episch sagen, meinen wir episch. Was bisher als Entrée für das Buffet aufgefahren wurde, lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. An der Spitze der hochkarätigen internationalen Besetzung steht Oscar-Preisträger Christian Bale, der wieder als Bruce Wayne alias Batman zu sehen ist.

Am 26. Juli kommt The Dark Knight Rises in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.05.2012 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
den schau ich mir jetzt lieber nicht an - der vorherige TV-Spot bot wie angekündigt nicht soooo viel Neues, drum geguckt - und so wars auch - nur schneller geschnitten alles, was ne gute Dynamik machte - aber den hier erspar ich mir - Vorfreude genießen! smile)
Forum Neues Thema
AnzeigeY