Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abraham Lincoln Vampirjäger

News Details Kritik Trailer
Abraham Lincoln Vampirjäger

Düstere TV-Spots zu "Abraham Lincoln Vampirjäger"

Düstere TV-Spots zu "Abraham Lincoln Vampirjäger"
3 Kommentare - Di, 05.06.2012 von R. Lukas
Für den Fantasy-Actioner "Abraham Lincoln Vampirjäger" von Timur Bekmambetov und Tim Burton sind zwei neue Spots erschienen.

Wenn Tim Burton (Dark Shadows) einen Film produziert, bei dem er nicht selbst Regie führt, will das schon was heißen. Gute Voraussetzungen also für Timur Bekmambetovs (Darkest Hour) Abraham Lincoln Vampirjäger, zu dem jetzt zwei atmosphärische TV-Spots veröffentlicht wurden. Beide sind im unten eingebetteten Video enthalten und verraten uns ein bisschen mehr über die Story.

Vor seiner Zeit als 16. Präsident der Vereinigten Staaten geht Abraham Lincoln einer etwas anderen Tätigkeit nach, von der er in seinem geheimen Tagebuch berichtet. Nach dem Tod seiner Mutter, die von einem Vampir umgebracht wurde, schwört er sich, so viele der untoten Kreaturen abzumurksen wie möglich und lässt sich dafür von seinem Mentor Henry Sturges (Dominic Cooper, Captain America - The First Avenger) ausbilden. Als er herausfindet, dass die Blutsauger planen, die USA in ihre Gewalt zu bringen, gibt es für ihn kein Halten mehr.

In die Rolle des axtschwingenden Staatsoberhaupts schlüpft der bislang noch recht unbekannte Benjamin Walker (Flags of Our Fathers), der immerhin Leute wie Adrien Brody oder Josh Lucas ausgestochen hat. Rufus Sewell (Ritter aus Leidenschaft) spielt seinen Erzfeind Adam, den Anführer der Vampire.

Wie in den Spots extra betont wird, steht die endgültige Altersfreigabe von Abraham Lincoln Vampirjäger noch nicht fest. Nachdem wir vor kurzem einen ziemlich blutigen Red-Band-Trailer zu sehen bekamen, würde uns alles andere als ein R-Rating aber doch sehr überraschen.

Ab dem 3. Oktober läuft Abraham Lincoln Vampirjäger in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
05.06.2012 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Ja das muss ja mal ein film werden laughing ist eig. ganz interessant laughing
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.06.2012 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Das wird bestimmt ein schöner Spaß!
Den werde ich mir dann sicher im Kino ansehen.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
05.06.2012 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das wird bestimmt auch ein Knaller !!

Die Story gefällt mir.
Forum Neues Thema
AnzeigeY