AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Das Neueste vom DC Universe

Einiges mehr zu "BvS" - George Miller produziert "Justice League"?! (Update)

Einiges mehr zu "BvS" - George Miller produziert "Justice League"?! (Update)
20 Kommentare - Mi, 02.03.2016 von R. Lukas
George Miller und die Justice League scheinen doch noch zusammenzufinden. Bei "Batman v Superman - Dawn of Justice" erfahren wir mehr zu Lex Luthor und einem anderen Schurken.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Jetzt haben wir das Omaze-Video mit Ben Affleck, das wir uns gewünscht hatten! Und es ist sogar noch cooler als erwartet. Einige Fans, die die Warner Bros. Studio Tour in Los Angeles mitmachten, staunten nicht schlecht, als sie sahen, wer da im neuen Batmobil saß: Affleck selbst! Der drehte sogar ein paar Runden mit den besonders Glücklichen. Was sind wir neidisch...

++++

Update: Sie kämpfen! In einem neuen Clip aus Batman v Superman - Dawn of Justice, den Ben Affleck zu "Jimmy Kimmel Live" mitbrachte, schenkt Superman (Henry Cavill) Batman ordentlich ein, der aber seine eigenen Tricks auf Lager hat. Und in einer Featurette von Turkish Airlines meldet sich Zack Snyder zu Wort.

++++

Es haben sich wieder viele Neuigkeiten rund ums DC-Filmuniversum angesammelt, von denen die meisten Batman v Superman - Dawn of Justice betreffen. Liegt ja auch am nächsten.

Es millert bei der Justice League

Beginnen wollen wir aber mit Justice League - Part 1, das unter dem tarnenden Arbeitstitel Caveman gedreht werden soll und derzeit in und um London herum nach Verstärkung sucht. Besonders interessant: Laut Acting-Auditions.org ist George Miller als Produzent beteiligt. Interessant deshalb, weil Miller ja mal kurz davor stand, Justice League - Mortal zu machen, und weil es die Chancen erhöhen könnte, dass er einen der kommenden DC-Filme übernimmt.

Die Stimme von Doomsday

Nun zu Batman v Superman - Dawn of Justice. Schauspieler und Synchronsprecher Robin Atkin Downes hat sich als Doomsdays Stimme zu erkennen gegeben. Er sei stolz darauf, verkünden zu können, dass er mitgeholfen habe, Doomsday in Batman v Superman - Dawn of Justice zum Leben zu erwecken, twittert Downes. Und zwar auch via Motion Capture. Bei DC ist Downes kein Unbekannter, er war schon in vielen DC-Zeichentrickfilmen, -Zeichentrickserien und -Videospielen zu hören, wenngleich er auch für Erzrivale Marvel gearbeitet hat.

So tickt Lex Luthor!

Mit Entertainment Weekly sprach Jesse Eisenberg wieder über sein Lieblingsthema: Lex Luthor. Er habe eine charmante öffentliche Persönlichkeit, sagte er über den Batman v Superman-Fiesling, und dann eine zutiefst private Wut, die in ihm brodelt. Nicht nur für ihn interessant zu spielen, sondern auch eine realistischere Darstellung dessen, wie sich extrovertierte Personen, die an der Spitze großer Organisationen stehen, wahrscheinlich fühlen.

Man müsse eine öffentliche Fassade aufsetzen, die genial und zugänglich erscheint, verberge aber - wenn man sehr ehrgeizig sei - Gefühle wie Konkurrenzdenken, Neid und all die anderen Dingen, die man der Öffentlichkeit vorenthalten zu versucht. Und in diesem Rahmen steckt jemand, der auch sehr clever, witzig, emotional und nachtragend ist, so Eisenberg.

Humor beweist er in einem zweiten Video für die Benefiz-Organisation Omaze (das erste mit Henry Cavill liefern wir auch noch mal mit). In einem New Yorker Comicladen hört sich Eisenberg um, wie die Fans so zu Batman, Superman und Luthor stehen. Die Krönung wäre jetzt noch ein ähnliches Video mit Ben Affleck... Derweil haben die offiziellen Social-Media-Accounts von Batman v Superman - Dawn of Justice ein weiteres Bild ausgespuckt, auf dem Superman über Batman schwebt.

 


 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.02.2016 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Langsam mache ich mir sorgen das der film uns den Terminator genisis macht. Die ganze Werbetrommelei und das Gerede im Vorhinein weisen derzeit starke parallelen auf... Naja abwarten...vlt wird er aber auch total einschlagen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.02.2016 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Mir ist auch lieber dass die nicht mit einem rutsch gemacht werden. Halt genau deswegen: damit man sich auf einen Film konzentrieren kann.

Ich sehe es immer so: Produzent ist der Chef vom Regisseur. Dein Chef wird bestimmt nicht das fortsetzen was du angefangen hast.

Aber ich rede ja auch manchmal nur Mist :-) natürlich kann es sein aber irgendwie glaube ich nicht dran. Kp :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2016 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Ist vlt besser, das JL prt I & II nicht in einem Rutsch gedreht wird... Ist mir lieber, das Snyder sich sehr an JL prt one konzentrieren... Da hat er schon mehr als genug zu tun.. Step Bye Step mein Freund;) ... Und wieso sollte Miller keiner einer von der DC Filme machen? Wir wissen ja nicht welche Verträgen die sich unterzeichnen haben... Und die Gerüchte von MoS 2 versucht dichten sich sehr, wenn man das hier lesen, das er jetzt in DCEU zugestoßen ist, ist sehr plausibel, das er vlt mal einer der dc Filme lenken könnten. Mit dc Material kennt er sich damit aus ...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.02.2016 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich dachte JL 1+2 werden an einem Stück abgearbeitet. Wieso sollten sie dann den Regisseur wechseln?

Denke Miller wird Produzent bleiben und die Regie von keinem der DC-Filme übernehmen. Wäre er Regisseur gewesen von einem JL-Film, in dem Darkseid auftaucht, dann wäre er ideal gewesen. In Mad Max fand ich die Kulisse so geil - und die passt in die Apokalypse-Zeit, in der Darkseid auftaucht. Z.B. die Albtraum-Sequenz von Batman.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2016 13:11 Uhr | Editiert am 28.02.2016 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

wird Doomsday aka Caveman die JL die gesamte Filme begleiten? Mmmhhhh ... Ich glaube eher weniger und finde ich geil, das Miller doch noch geschafft hat in DCEU unter zu kommen und Snyder kräftig unterstützten... Der Mann hats drsuf... Vlt wird er doch noch JL prt two übernimmt. Snyder ist nach JL prt one körperlich fertig. Man sieht wie MoS-BvS mitgenommen hat. Oder bekommen wir doch noch MoS 2 oder Miller Regie ? Oder doch JLD? Der hat noch kein Regisseur ...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY