Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Düsterer als "Age of Ultron"

Elizabeth Olsen feiert "Captain America 3"-Oberschuft Daniel Brühl

Elizabeth Olsen feiert "Captain America 3"-Oberschuft Daniel Brühl
17 Kommentare - Fr, 11.09.2015 von R. Lukas
Nicht nur von "Captain America 3 - Civil War" allgemein schwärmt Elizabeth Olsen in den höchsten Tönen, sondern auch speziell von Daniel Brühl.

Inzwischen kein Spoiler mehr: Am Ende von Avengers 2 - Age of Ultron sah das Avengers-Aufgebot ganz anders aus als noch am Anfang. Unter den neuen Teammitgliedern befindet sich auch Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff aka Scarlet Witch, die erst gegen und dann mit den Rächern gekämpft hat, beides sehr effektiv. Klar, dass man bei Captain America 3 - Civil War nicht auf sie verzichten wollte.

Olsen lässt also wieder ihre magischen Kräfte spielen, wenn sich die Avengers untereinander fetzen. Über den Film hat sie nur Gutes zu erzählen, über unseren Marvel-Newcomer Daniel Brühl auch. Sie glaubt wirklich, dass es der beste Marvel-Film wird, und kann es kaum erwarten, ihn selbst zu sehen. Zwar habe sie nur fünf Wochen lang am Set gearbeitet und den Großteil der Dreharbeiten somit verpasst, aber es hat ihr gereicht, um zu erkennen, was für ein unglaublicher Schauspieler Brühl ist. Er spiele den Oberbösewicht (Baron Helmut Zemo), einfach unfassbar, sagt Olsen.

Captain America 3 - Civil War sei ein Film über Leute statt wie Avengers 2 - Age of Ultron über Roboter, deswegen auch düsterer. Und wie Olsen findet, ist es dem Film auch erlaubt, düsterer zu sein, weil diesmal mehr in die Denkart von Menschen eingetaucht wird als in die von Maschinen. Am 5. Mai 2016 entbrennt der Superhelden-Krieg auf der großen Leinwand.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.09.2015 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ja Ja

Kannst stolz auf dich sein.

And finally the Oscar goes to ClintBarton!! Kongratulation!!

Make Movies!! not War!!

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
14.09.2015 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Da haben wir ja richtig Glück, dass du auf uns Kinder mit psychischen Störungen so besonnen und erwachsen reagierst.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.09.2015 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Anstatt sich wegen Ihres Benehmens mir gegenüber zu entschuldigen, werden hüte verteilt und kindische kommentare draufgelegt.

SUUUPER! das habt Ihr echt toll gemacht, ein Applaus für unsere zwei Helden.yuuhhuuuu!

HAHAHAHA

Ihr seid sooo peinlich! Tut mir echt leid für Euch..

Make Movies!! not War!!

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
14.09.2015 08:40 Uhr | Editiert am 14.09.2015 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Beweisführung abgeschlossen

@Duke Danke für den Hut

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.09.2015 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@MJ:

Wie schlimm war jetzt mein kommentar, das so eine Reaktion rechtfertigt?

Also ich weiss echt nicht was die zwei für ein Problem haben, eine psychische Störung würde ich sagen. BALALABALA GAGABUBU.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.09.2015 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@ClintBarton&theduke

Make Movies!! not War!!

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
13.09.2015 11:47 Uhr | Editiert am 13.09.2015 - 11:58 Uhr
1
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Danke Duke!

Bei Chris merkt man eben das er DC Fanboy durch und durch ist, der sich einfach wünscht das es funktioniert mit dem DCU, aber sich eben auch mit Comics von Marvel ausskennt.

Burnout is n klassischer hater und Dummschwätzer, von dem ich noch nix vernünfiges gelesen hab.

AoU krankt nur an der überzogenen Erwartungshaltung. Ultron ist wie ein kleines Kind, das sich unverstanden fühlt, nur mit deutlich mehr Macht. Wenn er zurückkehren sollte, wird er gereifter sein und deutlich bedrohlicher, da bin ich mir sicher.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.09.2015 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Burn Gehe nicht über Los sondern begebe dich sofort in .und ziehe keine Gelder ein. Bleib bei deinen DC, denn von Marvel scheinst du keine Ahnung zu besitzen. Typische Labertasche . Von den Teledingsbums scheinst du aber Ahnung zu haben. Man merkt bei dir, du hast weder DC noch Marvel Comics gelesen und bist auch damit nicht aufgewachsen. *gfg*

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.09.2015 12:29 Uhr | Editiert am 12.09.2015 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Denke das es so düster wird wie bei CA:WS. Der Humor wird es wie immer geben, aber dezent wie eben in WS. "Achtung Links!" ;-DD

Mal ne Frage: war AoU ein Avengers film ? oder ein Teletubbies vs C-3PO film?^^

Noch 12 Tage, dann kann ich endlich auch was dazu schreiben.

Marvel filme und düster.^^

Solche Sprüche sollten verboten werden, denn das bringt nur die fans auf die falsche Fährte. Wiederum kam mir jetzt ein Gedanke..

Marvel kann mit diese art von Humor nicht weiter machen. Ja genau, denn...

ich meine.... es wird doch immer bedrohlicher, mit jedem film kommen wir den Infinity War näher und ich kann mir nicht vorstellen, wenn Thanos die Welt angreift, das die Avengers nichts besseres zu tun haben werden als Witze zu reissen. Etwas mehr düsternis und ernsthaftigkeit könnten Marvel filme gut gebrauchen.^^

Zumindest die, die vor IW1/2 kommen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.09.2015 21:34 Uhr | Editiert am 11.09.2015 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Und das wird das Riesenproblem von Batman versus Superman werden. Er wird düster. Und das will die Mehrheit der Zuschauer nicht sehen, sondern locker flockige Action mit lustigen Sprüchen und viel Witz .

@DeToren Willst du es nicht verstehen das Marvel und DC 2 unterschiedliche Arten von Comics sind. Und wenn die Leute keine dunklen Filme wollen, dann frage ich mich warum die Masse nicht in Green Lantern rannte, denn Darkness hatte er wenig, aber dafür ein enormes Familienkino zu bieten. Du gehst nicht von der Mehrheit aus, sondern wohl doch eher von dir. Lockig flockige Action? Komisch denn die gab es bei Dark Knight auch nicht und die 3 Filme waren ein Magnet.

Nun zum Thema Marvel News. Naja was Olsen da sagt darauf gebe ich erst mal gar nichts, oder habt ihr schon mal gesehen das ein Darsteller einen Film nicht bejubelt, wenn er darin mitspielt?!Sie kann ja wohl kaum sagen das er lächerlich ist.

Humor bei Marvel. Ich kenne zwar die ganzen Neuauflagen der Hefte nicht, aber der Humor war bei den Helden schon immer aufgeteilt. Ein Iron hatte schon immer Ego Sprüche drauf, Thor hingegen etwas Wortkarg, Ernst und spart mit Witzen. Banner jedoch beides, denn als Physiker ist er kein Witzbold aber als Hulk war er schon immer der große mit dem kleinen Hirn und war gerade deshalb auch öfters mal ungewollt lustig. Das geht durch die Bank so weiter. Und genau das zeigen auch die Filme bei Feige. Verstehe nicht warum man das immer wieder kritisiert. Gerade Cap war in den Comics oft der jenige der alles immer hinterfragte und wenn er mal einen Spruch losgelassen hatte, konnte man das fast wie mit James Bond vergleichen. Trocken aber passend. Ich denke so sollte man endlich auch mal die MCU betrachten, das es immer wieder Filme gibt die mal mehr oder mal weniger Humor besitzen. Das nun CA:CW wieder etwas mehr Tiefe bekommt ist also ganz normal, wird aber gleichzeitig auch wieder den Iron Man Humor besitzen den wir alle mögen.

@Duck Thema AoU nur aus meiner Sicht. Mich hatte der Humor bei AoU gar nicht mal gestört, denn er wurde nach m.M. schon etwas gesenkt und als es noch keine Bedrohung gab waren die Witze passend. Mich störte aber die Länge...meine die Kürze des Films und das Ultron nicht als die Bedrohung gezeigt wurde, die er eigentlich sein sollte. Daran sind aber nicht die Kinobesucher schuld, sondern die News und die Trailer die im Vorfeld ein anderes Bild zeigten. Mit Ultron hatte man extrem viel Potential verschleudert. Mir ist klar das Marvel Disney nicht die Rechte an Adamantium hat, somit hätte ich den Film mehr Länge eingeräumt und Ultron einzelne Phasen durchlaufen lassen bis er dann zu dem Vibranium gelangt. Aber vielleicht habe ich Glück und man läßt irgendwann Ultron nochmal auftauchen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.09.2015 20:02 Uhr | Editiert am 11.09.2015 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@DelToren:

Und das wird das Riesenproblem von Batman versus Superman werden. Er wird düster. Und das will die Mehrheit der Zuschauer nicht sehen, sondern locker flockige Action mit lustigen Sprüchen und viel Witz.

Das hat TDK Trilogy, MoS und TWS nicht geschadet, was Düstere Comicverfilmung angeht. Die zuschauer sind eher froh,wenn nicht alles gleich anfühlen.

Lehn dich zurück und warten auf die beiden Filme einfach ^^

Und ich finde so einen stories, muss man schon etwa düster machen. Auf weitere Komödie-treff al a AoU in CW, habe ich echt keine lust .

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.09.2015 18:03 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da der Film über Freundschaften handelt, welche bröckeln werden (IM vs. Cap, Hawkeye vs. BW) und da es eine direkte Fortsetzung von TWS (Bucky Barnes) ist denke ich schon, dass der Film düster wird.
Da Tony Stark, Ant-Man und Hawkeye mitspielen wird der Film aber nicht zu einem ernsten DC-Film werden, sondern durch den Humor und die Situationskomik weiterhin ein typischer MCU-Film bleiben.

Ich glaube mittlerweile, dass viele Leute düster und ernst sofort mit der Depri-Stimmung aus DC-Filmen (MoS mit einem Witz!) gleichstellen, Auch deshalb waren die Erwartungen an Age of Ultron komplett falsch. Genau wie bei TWS war die Thematik ernst, die Darstellung düster. Und auch bei TWS gab es den typischen MCU-Witz und solche Sachen.
Deshalb glaub ich Elizabeth was sie über Civil War sagt, denke aber dass man jetzt nicht sofort einen DC-Film mit dunklen Farben und ohne Humor erwarten soll. Denn ich finde, die Trennung der Themen bei DC und Marvel so wie sie ist genial und passend.

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
11.09.2015 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dieses immer locker und flockig, kann aber irgendwann auch ermüdend sein. Darum bin ich auch froh gewesen das man mit The Winter Soldier, sich mal was getraut hat und eine andere Richtung eingeschalgen hat. Der Rest ist so leid es mir tut, nunmal Einheitsbrei. Und was Batman vs. Superman betrifft, kann man erst was zu sagen wenn der Film draußen ist.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
11.09.2015 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@ Wolverine

Hoffentlich bleibt Marvel NICHT bei der Linie, die Filme düsterer zu machen.

Marvel stand mit Iron Man, Iron Man 2, Iron Man 3, Thor und vor allem mit The Avengers für fröhliche, sympathische und teilweise sehr lustige Familienfilme. Ant-Man knüpfte zum Glück wieder daran an, nachdem Caps Wintersoldier und Age of Ultron deutlich düsterer geworden waren. Das machte die Filme aber in meinen Augen nicht besser.

Und das wird das Riesenproblem von Batman versus Superman werden. Er wird düster. Und das will die Mehrheit der Zuschauer nicht sehen, sondern locker flockige Action mit lustigen Sprüchen und viel Witz .

Avatar
Rotschi : : M. Myers
11.09.2015 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Bin eigentlich kein Brubbelkopp, aber der Film wird düster. Pah, dass ich nicht lache. Die Vorschusslorbeeren hat Marvel/Disney langsam aber sich verspielt.

AoU, war weder richtig gut, noch wie es die Trailer vermuten ließen düster.

Wenn es Cap 3 schafft annähernd so gut zu werden wie Winter Soldier, gerne her damit. Aber auf Ankündigungen seitens der Schauspieler, Regisseure oder sonst welch Verantwortlichen, gebe ich nichts mehr.

Auf Daniel Brühl freue ich mich aber trotzdem. Definitiv wird er eine Bereicherung sein.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN