Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jungle

News Details Kritik Trailer
"Jungle"-Trailer

Erster "Jungle"-Trailer: Daniel Radcliffe ist ein Star und will da raus!

Erster "Jungle"-Trailer: Daniel Radcliffe ist ein Star und will da raus!
2 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von R. Lukas
Allerdings kommt keiner, um ihn zu holen. Daniel Radcliffe muss sich im Trailer zum Abenteuerdrama "Jungle" mehr oder weniger selbst durchschlagen.

Abenteuerfilme im südamerikanischen Dschungel liegen gerade im Trend. Charlie Hunnam und Robert Pattinson suchen Die versunkene Stadt Z, während Matthew McConaughey und Édgar Ramírez dem Gold-Rausch verfallen sind. Und Daniel Radcliffe? Für den geht es nur ums Überleben!

Jungle basiert auf dem Buch "Dem Dschungel entkommen - Überlebenskampf im Urwald Boliviens" von Yossi Ghinsberg, einem israelischen Autor und Umweltaktivisten, der darin seine wahren Erlebnisse schildert. Ihn spielt Radcliffe im Film. Thomas Kretschmann, Alex Russell (Chronicle - Wozu bist du fähig?) und Joel Jackson (Deadline Gallipoli) begleiten den ehemaligen Harry Potter: Vier Reisende treffen sich in Bolivien und wandern ins Herz des Amazones-Regenwaldes, doch was wie der Traum eines jeden Abenteurers beginnt, wird schnell zum gefährlichen Albtraum.

Mit dem ersten Trailer können wir uns ganz gefahrlos ein Bild von Jungle machen. Wolf Creek-Regisseur Greg McLean, der auch The Belko Experiment für James Gunn inszeniert hat, stand hinter der Kamera.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
27.03.2017 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@theduke: Danke, haben das Video mal ausgetauscht. Jetzt gehts wieder.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.03.2017 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kein Trailer vorhanden. cry Hier geht er aber

Der Trailer kommt mir aber etwas fade rüber. Auch ist Radcliffe in meinen Augen immer noch nicht so gereift das er große und wichtige Rollen spielen kann. Spannung erkenne ich leider auch keine.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY