Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wenn er denn mal kommt...

Es bleibt dabei: "Spawn"-Reboot düster, gruselig und R-Rated

Es bleibt dabei: "Spawn"-Reboot düster, gruselig und R-Rated
11 Kommentare - Mi, 21.09.2016 von R. Lukas
"Spawn"-Erfinder Todd MacFarlane berichtet über den Status des neuen Films, den er weiter hartnäckig vorantreibt. Seine Pläne scheinen unverändert.

Todd MacFarlane, der Schöpfer der Comicreihe, will Spawn unbedingt zurück ins Kino bringen, und zwar schon seit vielen, vielen Jahren. Ein Drehbuch hat er, eine klare Vision auch: Es soll ein Horrorfilm und kein Superhelden- oder überhaupt Actionfilm werden, wobei ein R-Rating Pflicht ist.

Daran hält er konsequent fest. Zu Gast in Kevin Smiths AMC-Talkshow "Geeking Out", versicherte MacFarlane, dass Spawn Fortschritte gemacht hat und garantiert keine Fortsetzung des Spawn-Films von 1997 wird. Er spricht von einem düsteren, R-Rated, gruseligen Badass-Skript. Die Welt wird real sein, abgesehen von diesem einen Ding, das sich bewegt. Und man wird keinen Typen im Gummianzug rumflitzen sehen. Dies werde sein Der Weiße Hai-Hai, meinte MacFarlane und hielt eine Konzeptzeichnung vom neuen Spawn in die Kamera.

Müsste sich nur noch ein Studio finden, das ihn bei seinem Vorhaben unterstützt. Und genau das ist der Haken an der Sache, solange MacFarlane darauf besteht, selbst Regie zu führen.

Quelle: ComicBook.com
Erfahre mehr: #Remake, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY