Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dracula Untold

News Details Kritik Trailer
Dracula Untold

Frisches Blut: "Dracula" nimmt Sarah Gadon

Frisches Blut: "Dracula" nimmt Sarah Gadon
0 Kommentare - Sa, 04.05.2013 von Moviejones
Mit Sarah Gadon bekommt "Dracula" offenbar attraktiven Zuwachs, die die weibliche Hauptrolle spielen soll.

Erinnert sich jemand an die vierteilige TV-Verfilmung Die Tore der Welt? In der Fortsetzung von Die Säulen der Erde spielte eine junge hübsche Adelige mit, die mit ihrem blonden Wuschelkopf so einige Männer verzauberte. Der Name der Darstellerin ist Sarah Gadon, die bisher zwar erst in wenigen größeren Filmen in Erscheinung getreten ist, aber nun offenbar in Gesprächen steht, die weibliche Hauptrolle in Dracula zu übernehmen.

Damit würde die 26-jährige an der Seite von Luke Evans (Krieg der Götter, Der Hobbit - Smaugs Einöde) auftreten, der Vlad spielt. Dracula soll die Ursprünge des berühmtesten Vampirs alles Zeiten erforschen, indem Mythologie mit der wahren Geschichte um "den Pfähler" verbunden wird. Der Film will Dracula als fehlerhaften Helden zeigen, der in eine tragische Liebesgeschichte während eines dunklen Zeitalters erlebt, das von Magie und Krieg gekennzeichnet ist. Mit Gadon und Evans erwartet uns dabei ein hübsches Paar.

In den USA ist der Filmstart für den 8. August 2014 vorgesehen, für uns steht leider noch kein Termin fest.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY