Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Game of Thrones"-Syrio ergattert Rolle in "Star Wars - Episode VII"

"Game of Thrones"-Syrio ergattert Rolle in "Star Wars - Episode VII"
3 Kommentare - Di, 02.09.2014 von Moviejones
Mit dem Schwert kann er umgehen. Auch mit einem Lichtschwert? Das wird Miltos Yerolemou in "Star Wars - Episode VII" beweisen müssen.

Game of Thrones eignet sich anscheinend hervorragend, um neue Talente für Star Wars - Episode VII zu ergattern. Vor wenigen Monaten erst ergatterte Gwendoline Christie, die die toughe Brienne von Tarth in der Serie spielt, eine Rolle, nun reden wir von Miltos Yerolemou. Miltos wer? Vielleicht ist er euch nicht so geläufig, aber ohne ihn wüsste Arya Stark nicht im Mindesten, wie sie mit einem Schwert umgehen sollte - Yerolemou spielte den fähigen Schwertkämpfer Syrio Forel.

Jedoch können wir im Moment noch nicht sagen, welche Rolle Miltos Yerolemou in Star Wars - Episode VII spielen wird, soweit reichen die Informationen dann noch nicht. Schätzungsweise aber jemanden, der mit einem Lichtschwert ganz passabel umgehen kann. Ob es sich dabei um eine größere Rolle handeln wird, bezweifeln wir aber.

Miltos Yerolemou schließt sich damit Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Adam Driver, Lupita Nyong'o, Kenny Baker, Oscar Isaac, Peter Mayhew, Max von Sydow, Anthony Daniels, Daisy Ridley und John Boyega an. Am 17. Dezember 2015 ist der Filmstart von Star Wars - Episode VII.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2014 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Wäre ein Jedi-Ausbilder nicht die perfekte Rolle für ihn?
Jedis, die den Wassertanz üben laughing

@Han
Ist ja eine goldene Filmregel, dass nur der als wirklich tot gilt, den man auch "onscreen" sterben sieht.

Es sei denn, du bist bekannt als Thoros von Myr und kannst im Namen von R´hllor Tote wieder zum Leben erwecken. Oder du verfügst über andere magische Fähigkeiten^^
Abseits davon spielt G.R.R. Martin ja schon mal gerne mit dem Leser/Zuschauer, wenn es um den Tod bestimmter Charaktere geht.

Von daher, wer weiß, was mit Syrio so geschehen ist.
Über eine Rückkehr würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen, er war einer meiner Lieblingscharaktere in Buch/Staffel 1.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
04.09.2014 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Schöne Sache! Bin ich ja mal gespannt, was für eine Rolle das sein wird. Aber seinen Syrio fand ich schon verdammt cool! Ich hab auch nachwievor die Hoffnung, dass dieser in Game of Thrones noch lebt, da man ihn ja nicht wirklich sterben sah. Ist ja eine goldene Filmregel, dass nur der als wirklich tot gilt, den man auch "onscreen" sterben sieht.^^ Außerdem würds gut zu seinem Wahlspruch passen:

Was sagen wir dem Tod? - Nicht Heute!

;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
02.09.2014 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Sehr sehr geiler Typ! Seine Rolle war zwar kurz, doch hat mir gleich gut gefallen smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY