Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Gewinnerbekanntgabe: Daniel Craig-Blu-ray-Box

Gewinnerbekanntgabe: Daniel Craig-Blu-ray-Box
64 Kommentare - Mo, 12.11.2012 von Moviejones
50 Jahre Bond und kein bisschen leiser. Daniel Craig hat viel vor und wir verlosten zum Jubiläum zwei Fanpakete.

Gewinnerbekanntgabe:

Schade, dass uns alle niemand fragt, wer der Bond nach Craig sein soll, so viele schöne Ideen wie ihr hattet. Doch erfreuen wir uns am Hier und Jetzt und Daniel Craig, der in Skyfall zurzeit absolut erfolgreich durch die Kinolandschaft trudelt.

Zwei Gewinner konnte es in unserem James-Bond-Gewinnspiel geben und die stehen nun fest. Wir gratulieren recht herzlich:

- wonderwomen
- BullettoothTony


Viel Freude mit den Preisen, der Blu-ray-Box und dem Buch! Der Versand erfolgt demnächst, solltet ihr bis Ende November nichts erhalten haben, sendet uns eine E-Mail.

++++++++

(01.11.2012) Heute startet mit Skyfall das nunmehr 23. James Bond-Abenteuer und wir ziehen unseren Hut vor dem Durchhaltevermögen des Agenten. Inzwischen hat er nämlich 50 Jahre auf dem Buckel und 20th Century Fox feiert das Jubiläum mit der explosiven "James Bond 007 Jubiläums-Collection". Zum ersten Mal sind alle 22 bisherigen Bond-Filme vollgepackt mit jeder Menge Extras auf Blu-ray zu haben und das ist doch sicher etwas für jeden Bond-Fan!

Zum Kinostart von Skyfall und im Rahmen von "50 Jahre Bond" wollen wir euch auch eine kleine Freude machen und verlosen 2 Fanpakete mit:


Atemberaubend, irritierend, unwiderstehlich: Seit 50 Jahren ist das Bond-Girl an der Seite von 007 nicht mehr wegzudenken und verdreht nicht nur ihm den Kopf. Ursula Andress, Madonna, Halle Berry, Sophie Marceau, Teri Hatcher, Carole Bouquet, Grace Jones, Eva Green und viele mehr: die größten Stars der Leinwand sind in die Rolle des Bond-Girls geschlüpft. Die Anthologie von Frédéric Brun zeigt sie alle...

PIC1

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Daniel Craig bleibt uns hoffentlich noch einige Filme lang als 007 erhalten - doch was kommt danach? Wen würdet ihr gern als Nachfolger sehen? Oder welche Darstellerin hätte eurer Meinung nach das Zeug dazu, das nächste Bond-Girl zu werden?

Vom 01.-08. November 2012 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die beiden Fanpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner für den Versand nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei 20th Century Fox und EDEL für das freundliche Sponsoring!

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
DarthMengon : : Moviejones-Fan
01.11.2012 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.10.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meiner Meinung nach wäre der perfekte Schauspieler Ewan McGregor, der strahlt mal wieder etwas britischen Charme aus. Als Bond-Girl (auch wenn ich nun wirklich kein Twilight Fan bin) könnte ich mir Kristen Stewart ganz gut vorstellen... Vor allem wäre ich dafür mal wieder weniger Gewalt und mehr technische Spielereien, Witz und Charme reinzubringen, das war das einzige Unterscheidungsmerkmal zu normalen Action-Filmen wie Transporter + Co.
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
01.11.2012 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Man muss zurück zu den Wurzeln gehen:
Sean Connery jagt Dr. No mit seinem Rollator durch die endlosen Weiten des Gartens des Altersheims. Dabei wird er von Betty White unterstüzt, die mit ihrem elektrischen Rollstuhl die Verfolgung aufnimmt.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.11.2012 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Gar nicht so einfach, einen geeigneten Darsteller als 007 auszuerkoren. Daniel Craig passt da meiner Meinung schon ganz gut. Wen ich mir als Agent im schwarzen Smoking vorstellen könnte, wäre Rayn Gosling, allerdings erst in 5-10 Jahren. Momentan ist er noch etwas zu "bubihaft", was jetzt nicht böse gemeint ist, er ist einfach noch zu jung. Jugh Jackman wüder sicher auch passen, doch der ist glaube ich die nächsten Jahre mit anderen Projekten beschäftigt^^. Die Bond Girls werden ja immer recht kurzfristig gecastet, deshalb schwer zu sagen, wer da in ein paar Jahren in Frage käme. Spontan fällt mir da die blonde Anna Paquin ein, bekannt aus der Serie TrueBlood :-).
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.11.2012 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Also, ich bin der Meinung man müsste sich von britischen Darstellern trennen und u.U. auf andere Länder zurückgreifen. Sicher nicht die USA. Die Darsteller passen nicht. Es sollte schon ein Nordeuropäer sein. z.B. .ein Deutscher. Und da kenne ich einen Enddreißiger, der wie geschaffen für die Rolle wäre. Der sieht (nicht nur) in einem Anzug hervorragend aus, sondern würde sogar, völlig selbstlos, die schwere Bürde auf sich nehmen mit attraktiven Frauen zu interagieren.
Die Rede ist selbstverständlich von...MIR

Für alle weiteren Informationen, Gagenbesprechungen, Konzeptgestaltungen und Drehbuchübersendungen habe ich vorsorglich meine Adresse im Profil hinterlegt.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY