Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annabelle 2

News Details Kritik Trailer
"Conjuring"-Puppe lässt nicht locker

Hey Puppe, immer noch besessen? "Annabelle 2" nähert sich

Hey Puppe, immer noch besessen? "Annabelle 2" nähert sich
3 Kommentare - Di, 20.10.2015 von R. Lukas
Wer dachte, mit "Annabelle" wäre der Puppen-Spuk vorbei, hat sich anscheinend geirrt. Es wird an einem zweiten Teil gearbeitet.

Wenn eine Puppe ihr eigenes Spin-off bekommt, muss sie wirklich was auf dem Kasten haben. Und wenn dieses Spin-off dann auch noch eine Fortsetzung bekommt, erst recht. Die dämonische Zopfträgerin aus Conjuring - Die Heimsuchung hat es geschafft, Annabelle schlug sich auch alleine blendend (Box-Office-Endstand 256,8 Mio. $ bei einem Mini-Budget von 6,5 Mio. $) und verdient sich dadurch tatsächlich ein Sequel.

The Tracking Board wurde bestätigt, dass Annabelle 2 aktiv in Entwicklung ist. Ums Drehbuch soll sich erneut Gary Dauberman kümmern, der auch den ersten Teil geschrieben hat, Conjuring-Macher James Wan produziert wieder. Nur muss wohl ohne John R. Leonetti geplant werden, hinter dessen Rückkehr auf den Regiestuhl ein großes Fragezeichen steht. Darum sucht man sicherheitshalber schon einen neuen Regisseur.

Wenn es schnell genug geht, könnte sich Annabelle 2 theoretisch sogar noch vor Conjuring 2 ins Kino quetschen, im Herbst 2016 vielleicht. Die Hauptreihe unter Wan-Regie wird am 16. Juni 2016 fortgesetzt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.10.2015 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der erste was nicht per se mies, aber lange nicht das was ich mir erhofft hatte. Mit dem gleichen Drehbuchautor :-/ aber zumindest der Regisseur ist ein anderer...vielleicht ja dann jemand mit der Fähigkeit suspense zu schaffen und einzusetzen ohne mich mit mittelprächtigen Jump-Scares zu bewerfen...dann kann zumindest was anschaubares draus werden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theMagician : : Criminal
20.10.2015 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

JA den hab ich hab auch bis drei viertel gesehen und bin dabei eingeschlafen. Schrecklich. Und das im negativen Sinn

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
20.10.2015 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ich werde mir garantiert nicht Teil 2 antun. Der erste war schon unter aller Sau.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeN