Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad" stockt auf

Hinter Gittern? Jay Hernandez mit mysteriöser "Suicide Squad"-Rolle

Hinter Gittern? Jay Hernandez mit mysteriöser "Suicide Squad"-Rolle
2 Kommentare - Do, 19.02.2015 von R. Lukas
Auch für Jay Hernandez findet sich bei DCs "Suicide Squad" noch Platz, möglicherweise wird er zum Knastbruder des Jokers.

Mit Joel Kinnaman (Robocop), der jetzt als Team-Anführer Rick Flagg festzustehen scheint, sind die Hauptrollen im Suicide Squad-Film von Warner Bros. und DC Comics abgeklärt. Also kann man sich ans Auffüllen der Nebenrollen machen.

Für eine davon wurde Jay Hernandez (Friday Night Lights - Touchdown am Freitag) rekrutiert, die Frage ist nur, für welche. Noch lässt man sich da nicht in die Karten schauen, aber TheWrap vermutet, dass Hernandez einen Häftling im selben Zellentrakt spielen könnte, in dem auch der Joker (Jared Leto, Dallas Buyers Club) vor sich hin schmort. Allerdings soll das nur eine Möglichkeit von mehreren sein, da es bei Suicide Squad noch andere offene Rollen gibt.

Supermodel und Schauspielerin Cara Delevingne (Anna Karenina) hat ihre schon sicher, sie ist die Enchantress - und nimmt das offensichtlich nicht auf die leichte Schulter. Beim Daily Star heißt es, Delevingne sei engagiert bei der Sache und nehme ihre Recherche für den Film so ernst, dass sie jeden Tag zu ihrem Psychotherapeuten geht. Ihr Charakter sei sehr düster und sie im wahren Leben das genaue Gegenteil, darum müssen sie viel über diese Art des Schauspielerns lernen. In den Comics hat ihre Figur zwei Seiten: Wenn sie nicht von der bösen Enchantress-Entität besessen ist, ist sie die herzensgute June Moone. Und es scheint so, als komme dies auch in Suicide Squad zum Tragen.

Regisseur und Autor David Ayer (Herz aus Stahl) testet währenddessen schon mal die Utensilien, damit der Dreh ab Mitte April schön flutscht und dem Kinostart im August 2016 nichts im Wege steht:

 


 

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.02.2015 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Flammenwerfer Test?
Also das sieht mir nach einem (kurzen) Auftritt von Firefly aus. Würde meiner Meinung nach passen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mehr und mehr, gefällt mir diesen Regisseur, wie er seinen Job ernst nimmt. Mann sieht, das er Wert darauf legen, diesen Team zusammen zu stellen. Und aus liebe.

Mit Sicherheit wird Task Force X und 2016 mit eine geile Show liefern ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY