Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Das perfekte Urlaubsziel

"Independence Day 2" lädt ein: Ruinen in LA - und wann kommt die Kritik? (Update)

"Independence Day 2" lädt ein: Ruinen in LA - und wann kommt die Kritik? (Update)
0 Kommentare - Mo, 20.06.2016 von R. Lukas
Wenn die Aliens schon alles in Schutt und Asche legen, muss man wenigstens das Beste draus machen. Wie wäre es mit einem Trip ins zerstörte Las Vegas?

Update: Diese Woche startet Independence Day - Wiederkehr in den USA, aber in Deutschland müssen wir wegen der EM noch bis zum 14. Juli warten. So lange wird es aber mit der Kritik nicht dauern, denn ab Mittwoch 7 Uhr lest ihr bei uns, wie gut uns der zweite Teil gefallen hat.

++++

Gute drei Wochen noch, dann schlagen die Aliens in Independence Day - Wiederkehr zurück. Das virale Marketing bleibt abwechslungsreich: Ein neues Video der ESD (Earth Space Defense) feiert einen der Helden von 1996, Dr. Brackish Okun (Brent Spiner), der wider Erwarten doch überlebt hat. Zwanzig Jahre lang lag er im Koma, wird uns erzählt, aber für Independence Day - Wiederkehr ist er rechtzeitig wieder auf den Beinen.

Noch mehr Mühe hat man sich beim zweiten Video gegeben, einer Tourismus-Werbung für die Ruinen von Las Vegas. Wie ihr euch bestimmt erinnert, war von der schillernden Glücksspiel-Metropole nach Independence Day nicht mehr viel übrig. Doch so zerstört sie auch ist, den Geist von Vegas konnten die Außerirdischen nicht killen! Der lebt weiter und lockt immer noch Vergnügungssüchtige aus aller Welt (die laut Roland Emmerich um zwei bis drei Milliarden dezimiert wurde) an. Vor allem Fallout-Fans werden sich angesichts dieser Bilder wie zu Hause fühlen.

Also, worauf wartet ihr noch? Bucht euren Vegas-Trip, wenn ihr eine Runde zocken, via Alien-Technologie Dampf ablassen, stilecht mit Elvis-Imitator heiraten oder die Kriegshelden ehren wollt. Am besten vor Independence Day - Wiederkehr, denn wer weiß, wie ramponiert die Erde danach aussieht...

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY