AnzeigeN
AnzeigeN

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Rogue Nation

"Iron Man 3"-Autor Drew Pearce schreibt "Mission: Impossible 5"

"Iron Man 3"-Autor Drew Pearce schreibt "Mission: Impossible 5"
2 Kommentare - Do, 16.05.2013 von R. Lukas
Einen Regisseur hat "Mission: Impossible 5" noch nicht, dafür aber mit Drew Pearce schon mal einen angesagten Drehbuchautor.

Das nächste Puzzleteil für Mission: Impossible 5 ist gefunden: Als Drehbuchautor hat Paramount Pictures Drew Pearce engagiert. Und der ist nicht irgendwer, sondern immerhin maßgeblich am aktuellen Mega-Erfolg von Iron Man 3 beteiligt, das er zusammen mit Regisseur Shane Black geschrieben hat. Überhaupt zählt Pearce momentan zu den gefragtesten Leuten im Business. Er arbeitet am Skript für Sherlock Holmes 3, sollte dem Godzilla-Drehbuch den Feinschliff verpassen und hatte auch bei Guillermo del Toros Pacific Rim seine Finger im Spiel.

Damit wäre bei Mission: Impossible 5 eine weitere wichtige Lücke geschlossen. Tom Cruise schlüpft einmal mehr in die Rolle von Ethan Hunt und produziert den Film auch mit, ebenso wie J.J. Abrams' Bad Robot. Fehlt noch der Regisseur, nach dem Paramount gerade sucht. Als heißester Anwärter gilt nach wie vor Christopher McQuarrie (Jack Reacher), allerdings droht ihm das Thriller-Remake Icestation Zebra in die Quere zu kommen, das er nicht nur inszeniert, sondern auch selbst zu Papier bringt.

So oder so wird sich aber bald was tun, denn im Herbst, wenn Cruise mit The Man from U.N.C.L.E. fertig ist, sollen die Dreharbeiten für Mission: Impossible 5 starten. Mit dem Kinostart ist 2015 zu rechnen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.05.2013 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Wenn ich bedenke was aus Twoface und Bane in den Nolan-Batmans geworden ist, scheint es Trend zu sein Schurken zu verheizen ...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.05.2013 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Als Drehbuchautor hat Paramount Pictures Drew Pearce engagiert. Und der ist nicht irgendwer, sondern immerhin maßgeblich am aktuellen Mega-Erfolg von Iron Man 3 beteiligt, das er zusammen mit Regisseur Shane Black geschrieben hat.

Und genau deswegen sollte man weder ihm noch Shane Black jemals wieder Drehbücher anvertrauen! Was die aus der Iron Man Geschichte gemacht haben gehört vor Gericht gestellt. Armer Ethan Hunt......ich befürchte grauenvolles für diesen Charakter. Und der Bösewicht um neuen Mission Impossible tut mir jetzt schon leid.
Eigentlich kann man von Glück sprechen das er erst das Skript zu Sherlock Holmes 3 schreibt und nicht schon zu 2, wer weiß was dieser Kerl auch noch aus Moriarty gemacht hätte......
Forum Neues Thema
AnzeigeN