AnzeigeN
AnzeigeN

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
"Kingsman - The Golden Circle"-Trailer

Jetzt aber richtig: Der Trailer zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"! (Update)

Jetzt aber richtig: Der Trailer zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"! (Update)
17 Kommentare - Di, 25.04.2017 von Moviejones
Bloß nicht blinzeln, sonst verpasst ihr was. Komprimiert und verkürzt gibt es den ersten Trailer für "Kingsman 2 - The Golden Circle" schon zu sehen.

Update 2: Schluss mit dem Vorgeplänkel. Hier haben wir den Kingsman 2 - The Golden Circle-Trailer, so, wie er sein soll und das sogar schon auf Deutsch!

"Kingsman - The Golden Circle" Trailer 1 (dt.)

"Kingsman - The Golden Circle" Trailer 1

++++

Update: Ein zweiter Teaser ist online, diesmal in halbwegs normaler Geschwindigkeit. Er dient vor allem dazu, den richtigen Trailer anzukündigen, der "morgen" - also inzwischen heute - kommen soll! Na endlich, kann man da nur sagen.

++++

Unser Wunsch nach einem ersten Trailer zu Kingsman 2 - The Golden Circle hat sich erfüllt! Okay, der richtige kommt erst noch, aber einen Trailer-Teaser, den haben wir schon. Keinen stinknormalen allerdings, denn es ist ja auch kein stinknormaler Film. Stattdessen erleben wir den kompletten Trailer im Schnelldurchlauf - mal was anderes. Beim Anschauen empfiehlt sich die Stop-and-go-Taktik, also immer schön Pause drücken. Und: Empire lässt dem ersten Schwung an Bildern und Storydetails noch einen zweiten Folgen. Dazu kommen wir gleich nach der Synopsis.

Kingsman - The Secret Service führte uns die Welt von Kingsman ein, eines unabhängigen internationalen Geheimdienstes, der auf höchster Geheimhaltungsstufe operiert und dessen oberstes Ziel es ist, die Welt zu beschützen. In Kingsman 2 - The Golden Circle stehen unsere Helden vor einer neuen Herausforderung. Als ihr Hauptquartier zerstört und die Welt als Geisel genommen wird, stoßen sie in den USA auf eine verbündete Spionage-Organisation namens Statesman, die bis zu dem Tag zurückreicht, an dem beide Organisationen gegründet wurden. Diese beiden Elite-Geheimorganisationen tun sich zusammen, um einen skrupellosen gemeinsamen Feind zu besiegen und die Welt zu retten. Etwas, das für Eggsy (Taron Egerton) langsam zur Gewohnheit wird...

Regisseur Matthew Vaughn sah mit Kingsman 2 - The Golden Circle die Chance, einen noch größeren, frecheren, lustigeren und verrückteren Film zu machen. Und das will angesichts des Kirchen-Massakers aus Kingsman - The Secret Service schon was heißen. Alle wollen wieder so was haben, weiß Vaughn. Der zweite Teil soll Actionsequenzen bieten, die genauso originell, aber anders sind.

Das "größer" spiegelt sich im Cast wider: Jeff Bridges als Anführer der Statesman, Agent Champagne oder Champ, wie er sich lieber nennen lässt, Halle Berry als Technikexpertin Ginger, Channing Tatum als eingebildeter Cowboy-Spion Agent Tequila und Pedro Pascal als Agent Whiskey vertreten Statesman. Alles tolle Charaktere, findet Vaughn. Multimilliardäre mit fetten Privatjets, und ihre Basis ist eine gigantische Destillerie in Kentucky, was auch ihre alkoholischen Decknamen erklärt. Americana trifft Englishness! Das neue Kingsman-Oberhaupt spielt Michael Gambon, wieder mit von der Partie sind natürlich Egerton, Mark Strong als Merlin, Sophie Cookson als Roxy und offensichtlich ja auch Colin Firth als Harry Hart. Julianne Moores Poppy, eine größenwahnsinnige Schurkin, beschreibt Vaughn als schiefgelaufenen Amerikas Liebling.

Kingsman 2 - The Golden Circle kommt am 28. September in unsere Kinos.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.04.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich mag solch verrückte beiträge. Ich mochte auch den ersten Teil und ich bin sicher der 2te wird so grandios das ein Dritter Teil ohne Frage kommen wird. Nur wenn Vaughn den nicht macht, dann könnte der die Reihe runterreißen. Bitte Bitte Vaughn macht den dritten und liefer eine perfekte Trilogie ab. Ob er das liest?! :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.04.2017 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Den 16 sek teaser hätten die ja echt sparen können. Prinz Datum sieht wie immer fehlbesetzt in dieser Poster und in der film, wird es auch nicht anders sein

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY