Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Noch ein Schurke, ja?

Jetzt herrscht Dolph! Lundgren mit königlicher "Aquaman"-Rolle (Update)

Jetzt herrscht Dolph! Lundgren mit königlicher "Aquaman"-Rolle (Update)
28 Kommentare - Fr, 14.04.2017 von R. Lukas
Die "Aquaman"-Besetzung wird immer besser, nun ist auch noch Dolph Lundgren, der alte Action-Haudegen, dabei. Und zwar auf Seiten der Bösen.

Update: Hey, die zwei sollten sich doch gar nicht so gut verstehen! Jason Momoa und sein halber Aquaman-Bruder Patrick Wilson haben Spaß auf Instagram, siehe unten.

++++

Dolph... dolphin... Delfin... Wasser... Aquaman! Was wir uns hier so abstrus hergeleitet haben, ist Wirklichkeit geworden: Dolph Lundgren steigt bei James Wans Superheldenfilm ein und wird damit Teil des DC Extended Universe.

Er soll Nereus spielen, den König des Unterwasser-Reichs Xebel, der Mera (Amber Heard) für sich beansprucht und Aquaman (Jason Momoa) tot sehen will. In den Comics sind die Xebels eine verstoßene Gruppe von Atlantern, und Mera war einst eine von ihnen. Dass sich Heard nicht nur körperlich, sondern auch geistig auf Aquaman vorbereitet, demonstriert sie uns (unten) via Instagram.

Auf der Besetzungsliste stehen außerdem Nicole Kidman als Atlanna, die Königin von Atlantis und Aquamans Mutter, Temuera Morrison (Jango Fett und sämtliche Stormtrooper aus den Star Wars-Prequels) als Thomas Curry, Aquamans Vater, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Aquamans Berater, Patrick Wilson als Bösewicht Orm, Aquamans Halbbruder, und Yahya Abdul-Mateen II (The Get Down) als weiterer Schurke Black Manta. Das Ziel ist ein Drehstart im Mai.

 

 

Catching up on my reading  #aquaman #dccomics

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard) am


 

 

 

MC Mera ???? ????: @caradelevingne

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard) am



 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY