Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Zum Herrschen geboren?

Lang lebe der König! "Transformers 5"-Neuzugang + Bay-Feuerwerk (Update)

Lang lebe der König! "Transformers 5"-Neuzugang + Bay-Feuerwerk (Update)
19 Kommentare - Mo, 05.09.2016 von R. Lukas
Ist ja ein Ding. Liam Garrigan übernimmt in "Transformers 5 - The Last Knight" eine sagenhafte Rolle, mit der er sich schon bestens auskennt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Stanley Tucci wird in Transformers 5 - The Last Knight wieder seinen Joshua Joyce aus Transformers 4 - Ära des Untergangs spielen, wurde bekannt. Wenn er es schon selbst sagt, muss es wohl stimmen.

++++

Update: Explosionen, Geballer, Trümmerteile, herumfliegende Stuntmen... Klare Sache, das muss ein Michael Bay-Dreh sein! Und tatsächlich stammen die beiden Videos unten von Transformers 5 - The Last Knight. Das erste hat Bay selbst gepostet, um uns seinen ganzen Stolz zu präsentieren: seine für Transformers 5 maßgefertigte RED-Kamera "Bayhem", die leichteste, fortschrittlichste Handkamera der Welt. Damit filmt sich die Action gleich noch mal so gut.

++++

Ab dem 22. Juni 2017 gehört die große Leinwand wieder den Autobots und Decepticons, wenn Transformers 5 - The Last Knight die Kinos zum Beben bringen soll. Und solange Michael Bay hinter der Kamera steht, ist das garantiert der Fall. Zuletzt erhärtete sich das Gerücht, der Film werde die Artussage aufgreifen und mit der Transformers-Historie verflechten, um Optimus Prime einen Grund zu geben, auf die Erde zurückzukehren. Es soll ja um die Rettung von Cybertron gehen, wozu ein mythologisches Artefakt nötig ist, das Merlin einst von einem Transformer erhielt.

Jetzt wird es kurios. Zum einen scheint Merlin schon gecastet worden zu sein, ohne dass wir davon wussten. Santiago Cabrera, der Sir Lancelot aus der Fantasyserie Merlin - Die neuen Abenteuer, soll ihn in Transformers 5 - The Last Knight spielen, steigt also von Ritter auf Zauberer um. Und zu König Artus wird Liam Garrigan (The Legend of Hercules) gekrönt, der besonders für seine Rolle bei Once Upon a Time - Es war einmal... bekannt ist - als König Artus! Kann doch kein Zufall sein oder? Als hätten Bay und Paramount Pictures extra darauf geachtet, Leute mit Tafelrunden-Vorerfahrung zu verpflichten.

Beide, Cabrera und Garrigan, sind Teil des menschlichen Ensembles von Transformers 5 - The Last Knight, genau wie Mark WahlbergJosh Duhamel, Tyrese Gibson, Anthony Hopkins, Isabela Moner (Legends of the Hidden Temple - The Movie), Jerrod Carmichael (Bad Neighbors), Laura Haddock (Da Vinci's Demons) und Gil Birmingham (Twilight). Für die Autobots kämpfen Optimus Prime, Bumblebee, Drift, Crosshairs, Hound, Hot Rod und Sqweeks, für die Decepticons Megatron, Barricade und Onslaught. Aber da kommen sicher noch einige hinzu.

 


 

 


 

Quelle: Mashable
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.09.2016 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@GEIST

Ja, mich würde das echt interessieren. Wäre nett, wenn du es mir erklärst, egal ob mit PN oder woanders. Deine Kritiken habe ich noch nicht gesehen, werde sie aber gleich mal lesen. Danke! laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.09.2016 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Optimus13
ich kann dir gerne meine Sichtweise zu Bay erklären. Hast du meine Kritiken zu 1986+2007 gelesen?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.09.2016 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Optimus du brauchst dich nicht zu entschuldigen, bist und wirst nicht der letzte sein. Aber wenn du sowas auf anderen Seiten liest, dann reagiere doch mal so wie ich, denn die User die solche Wörter benutzen, wissen gar nicht was haten oder Hass usw ist. wink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.09.2016 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@theduke

Ok verstehe. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor. Ich hatte ja auch keinen von euch damit angesprochen, es ist mir nur auf anderen Seiten sehr stark aufgefallen. Wenn das falsch rübergekommen ist, entschuldige ich mich.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.09.2016 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Optimus einen Hass, wie du das nennst, hegte ich nie gegen Bay, denn er hat gute andere Filme gemacht. Ich weiß du hast nicht mir den Hass vorgeworfen, und ich bitte dich das Wort Hass zu unterlassen, denn dies hatte auch kein anderer User vermittelt. Das Wort Hass ist in meinen Augen ein Unwort und ein Wort das Kids in der neuen Zeit ohne Kopf immer mal schnell in den Mund nehmen. Weißt du was ich hasse? Solche neumodischen Wörter wie Withewasching, Haten, oder Bashing. Das sind Sachen die aus dem doofen Zeitalter des Social Networks stammen. Das wurde bei Ghostbusters extrem sichtbar, wie Leute die Schauspielerinnen und den Regisseur privat angegangen sind. Bei den Leuten fehlt es an Hirn. Aus welchen Gründen soll man Darsteller oder die Regie hassen? Oje ich schweife ab. Bay ist für mich ein Regisseur der sich zu oft falsch festsetzt und leider keine eigene Werke hervorbringt, er ist eine Art Filmkopierer der keine eigene Ideen hat, und nur durch brachiale Action glänzt. Seit dem ich Teil 3 und 4 gesehen hatte, wünsche ich mir das er endlich aufhört. Ich ziehe mal den Vergleich zu F&F, wäre immer nur der selbe Regisseur am Werke gewesaen, wäre es wie Kaugummi. Bei der Transe nervt mich das leider total. Mark Wahlberg war der einzige Lichtblick in Teil 4 , ok seine Tochter war wieder ein Leckerli, aber die menschlichen Gegenspieler waren doch eher fast wie vom anderen Ufer. Die Storyline interessiert doch Bay leider gar nicht, hauptsache es wird gebumst...meine es rummstlaughing

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.09.2016 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@theduke

Stimmt, aber nur weil Bay der Regisseur ist, rechtfertigt das in meinen Augen nicht den übertriebenen Hass. Er allein ist auch nicht schuld, auch die Drehbücher waren größtenteils schlecht, aber jetzt hat man wenigstens ein ganzes Team von Autoren.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.09.2016 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Von dem her hoffe ich, dass Bay nach Teil 5 aufhört und ein anderer Regisseur evtl frischen Wind in die Reihe bringt.

@Optimus von was träumst du Nachts? Die Hoffnung hatten wir alle schon nach Teil 3, dann nach Teil 4 usw.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.09.2016 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich weiß, ich schreibe viel zu dem Thema, aber das ist etwas, was mich interessiert.

Gerade wieder auf Filmstarts gelesen, die Reihe wird so aufs Übelste gehatet, als ob die Filme das Leben der Leute zerstören würde. Ich meine, was soll das? Wie kann man denn einen Film so verabscheuen, als ob sie das Schlimmste auf der Welt wären. Jedes Mal, wenn z. B. auf Facebook eine News zu Transformers kommt, fangen die meisten sofort an rumzustänkern als ob es kein morgen gäbe. Ich selbst finde die Transformers Filme keineswegs perfekt, werde aber immer sehr gut unterhalten. Natürlich kann ich verstehen, wenn einem die Filme nicht gefallen, aber in meinen Augen übertreiben die Leute total! Ich meine, es ist noch nicht mal ein Trailer raus!

Also würde mich interessieren, was ihr darüber denkt, egal, ob ihr die Filme mögt oder nicht. Finet ihr das nicht auch übertrieben? Ich mein, man soll die Filme doch dann einfach nicht anschauen, wenn man sich "in seiner Existenz bedroht fühlt" (diese Formulierung ^^).

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.09.2016 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Breaking news ^^

Stanley Tucci (Joshua Joyce aus Age of Extinction) kehrt für The Last Knight zurück.

Ich will immer noch Ultra Magnus *quengel* :ani-laugh:

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.09.2016 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also wenn ich die Videos so sehe dann verstehe ich warum bay die Regie nicht abgibt. Das sieht nach mega viel Spaß aus. Und er wird dafür auch noch bezahlt. :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.09.2016 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Ja, da geb ich dir vollkommen recht. Mich stört halt einfach, dass der Fokus in diesen Filmen zu sehr auf den Menschen liegt. Für mich ist es kein Problem, wenn die Reihe weitergeht, nur ist es irgendwie immer das gleiche. Von dem her hoffe ich, dass Bay nach Teil 5 aufhört und ein anderer Regisseur evtl frischen Wind in die Reihe bringt. Am liebsten wäre mir ja immer noch eine Vorgeschichte, die komplett auf Cybertron spielt. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.09.2016 14:50 Uhr | Editiert am 04.09.2016 - 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Schon klar, hab ich auch nur "Semi-Ernst" gemeint. Aber trotzdem ist bei mir irgendwie beim Thema Transformers die Luft raus. Die ersten beiden Teile fand ich super. Beim dritten hat schon mein Interesse nachgelassen. Könnt jetzt nicht sagen, dass ich den besonders schlecht fand, aber es war halt irgendwie wieder das Selbe. Vielleicht ist das auch nur mein Problem, aber wenn ein Franchise mit jedem Teil nur länger wird, oder im Fall von Transformers, sogar mittendrin fast sowas wie nen Reboot erfahrt, ohne die Geschichte irgendwie voran zu bringen, dann verlier ich halt irgendwann das Interesse. Ich werde mir Transformers 5 zwar auf jeden Fall anschauen, aber ich würde jetzt auch nichts vermissen, wenn das Ding jetzt beendet wäre.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.09.2016 14:36 Uhr | Editiert am 04.09.2016 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Seh ich anders haha laughing die hat so viele Ops hinter sich, man würde sie kaum wiedererkennen ^^ davon abgesehen heißt die Reihe Transformers und nicht Megan Fox cool (davon abgesehen sah sie Meiner Meinung nach damals viel besser aus)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.09.2016 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ohne Megan Fox ist es einfach nicht mehr das Selbe.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
fbLinda : : Moviejones-Fan
04.09.2016 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.09.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wieder keine Dokumentation üner Transformers in freier Wildbahn.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY