Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der unglaubliche Hulk 2

Mark Ruffalo will eigenen "Hulk"-Film - mit Öko-Botschaft (Update)

Mark Ruffalo will eigenen "Hulk"-Film - mit Öko-Botschaft (Update)
21 Kommentare - Di, 21.01.2014 von R. Lukas
Grünes Monster mit grüner Message: Mark Ruffalo schwebt ein "Hulk"-Solofilm im Auftrag der Umwelt vor.

Update: Mark Ruffalo setzt sich nicht nur für einen neuen Hulk-Solofilm aka Der unglaubliche Hulk 2 ein, sondern verliert auch ein paar Worte über The Avengers 2 - Age of Ultron.

Das Drehbuch zur Fortsetzung sei besser, cooler, fantastischer und auch etwas düsterer als beim ersten Teil, habe zugleich aber auch Joss Whedons typisch witzigen, schlauen Sinn für Humor. Bei Kollegin Scarlett Johansson klang das vor kurzem schon ganz ähnlich. Sein Bruce Banner bekomme in The Avengers 2 richtig tolle Sachen zu tun, ergänzt Ruffalo noch.

++++++++

Bei Marvels The Avengers war Mark Ruffalo als Bruce Banner aka der Hulk eine der positivsten Überraschungen. Logisch, dass seine Rückkehr in The Avengers 2 - Age of Ultron da außer Frage steht, aber für einen eigenen Film oder zumindest konkrete Pläne in dieser Richtung hat es bislang noch nicht gereicht. Das würde Ruffalo offenbar gerne ändern, wenn er könnte - und zwar, um eine umweltfreundliche Botschaft zu verbreiten.

Als Künstler habe man die Chance und die Verantwortung, auf tiefgreifende Weise eine Menge Menschen zu erreichen. Man müsse Wissenschaft zu etwas machen, mit dem sich die Leute identifizieren können, ihnen Alternativen aufzeigen, ohne ins Polemische abzudriften. Ruffalo glaubt auch, dass dies ein künftiger Trend im Blockbuster-Geschäft sein wird. Die aktuelle Vielzahl an Filmen mit Weltuntergangs- und Endzeit-Thematik wertet er als Anzeichen dafür.

Und auch er selbst möchte mehr dazu beitragen. Seine Gesamt-Screentime in The Avengers belaufe sich auf etwa zehn Minuten, weil er sich die Leinwand mit zwölf anderen Leuten teilen müsse. Daher sei sein Input in dieser Hinsicht begrenzt. Wenn man aber einen eigenständigen Hulk-Film machen könnte, sehe das schon ganz anders aus. Gerade, so Ruffalo, lerne er, seine Stimme zu finden und sich in der Studiowelt Gehör zu verschaffen.

Wie denkt ihr darüber? Könnt ihr euch einen Öko-Hulk vorstellen?

Quelle: Total Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2014 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DeToren:

das kann er auch nicht alleine tragen :-)
Marvel wird das tragen können ^^
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
20.01.2014 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29
Ich hoffe fast, dass es nicht dazu kommt.
Denn ich glaube nicht, dass Hulk bzw. Mark Ruffalo einen eigenen Film stemmen kann.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.01.2014 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Bezüglich eines weiteren Hulk Solofilms bin ich sehr skeptisch.

Klar, in Avengers war sein Beitrag grandios, sowohl als Bruce Banner als auch als Hulk. Mark Ruffalo war eine super Wahl als neue Besetzung, die beste bis jetzt. Er war aber nur Teil eines Ensembles und konnte ein paar echte Highlights setzen.

Nachdem es bereits 2 Filme in den letzten Jahren gab (Eric Bana 2003, Edward Norton 2008, wobei ich den mit Norton wesentlich besser fand, obwohl Norton für mich aber nicht so recht als Bruce Banner passte) müsste sich ein neuer Film schon anders anfühlen, um Erfolg zu haben.

Planet Hulk wäre cool wink Da hätte Mark Ruffalo aber relativ wenig Screentime. :-)))

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2014 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich würde das begrüßen
Wenn die etwas in der Richtung bewegen würden .,.
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
20.01.2014 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für Phase III wäre doch nicht schlecht.
Vor Avengers 3, das wäre doch was.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
20.01.2014 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Ein kommender Solo-Film wäre schon sehr cool, aber die Story müsste auch sehr ausgefeilt sein und BB müsste mehr Kontrolle über den Hulk haben. Ich persönlich fand den Film mit Edward Norton gelungen. Er war zwar kein Highlight, aber er hatte damals schon gezeigt, dass BB den Hulk kontrollieren kann. Dann fehlt lediglich noch ein gelungener Gegenspieler und natürlich genügend Referenz mit S.H.I.E.L.D., vielleicht sogar ein Cross-Over mit den Agenten aus der Serie. Vielleicht bringen die Agenten auch Hulk ein paar Kampftechniken bei. Das wäre bestimmt überaus lustig!
Ich bin Ironman!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY