Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gambler

News Details Kritik Trailer
The Gambler

Mark Wahlberg zockt im Red-Band-Trailer zu "The Gambler"

Mark Wahlberg zockt im Red-Band-Trailer zu "The Gambler"
2 Kommentare - Fr, 24.10.2014 von R. Lukas
Voller Einsatz: Der erste Trailer für Rupert Wyatts "The Gambler" dreht sich um Mark Wahlbergs Glücksspiel-Eskapaden, die ihn Kopf und Kragen kosten könnten.

Nach dem Effektgewitter Transformers 4 - Ära des Untergangs lässt es Mark Wahlberg in The Gambler, dem neuen Film von Rupert Wyatt (Planet der Affen - Prevolution), etwas ruhiger angehen. Aber auch hier steht viel auf dem Spiel, sogar wortwörtlich.

Und ausnahmsweise hat Wahlberg für The Gambler keine Muskelmasse auf-, sondern abgebaut. Das ist in der ersten Red-Band-Preview nebst Poster unschwer zu erkennen. Offensichtlich wächst ihm seine Zockerei ganz schön über den Kopf, weswegen John Goodman (Monuments Men - Ungewöhnliche Helden) auch einige mahnende Worte an ihn richtet.

Wahlbergs Jim Bennett ist Literaturprofessor und Glücksspieler mit hohen Einsätzen - und sehr risikofreudig: Als er sich Kohle von einem Gangster (Michael K. Williams, Robocop) borgt und sein eigenes Leben als Pfand bietet, verwettet er alles. Seinem Gläubiger immer einen Schritt voraus, spielt er ihn gegen den Betreiber eines Glücksspielrings (Alvin Ing, Fräulein Smillas Gespür für Schnee) aus und lässt das kaputte Verhältnis zu seiner reichen Mutter (Jessica Lange, American Horror Story) hinter sich. Bennett taucht in eine illegale Untergrundwelt ein, wobei er die Aufmerksamkeit von Kredithai Frank (Goodman) erregt, der ein väterliches Interesse an seiner Zukunft hegt. Als sich seine Beziehung mit einer Studentin (Brie Larson, 21 Jump Street) vertieft, muss er für eine zweite Chance das ultimative Risiko eingehen...

Soweit ist alles gesagt, jetzt dürfen die Bilder sprechen. The Gambler läuft ab dem 16. April 2015 in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
24.10.2014 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Geil, hoffe auf viele coole Poker-Szenen ;)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.10.2014 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ja, gefällt mir sehr bisher! Und äh... F*** You! laughing

Wie der Wahlberg jetzt aussieht... sehr ungewohnt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY