Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lügenspiel

News Details Kritik Trailer
"The Whole Truth" Trailer

Mörderischer Trailer: Keanu Reeves sucht "The Whole Truth"

Mörderischer Trailer: Keanu Reeves sucht "The Whole Truth"
1 Kommentar - Mi, 21.09.2016 von R. Lukas
Im ersten "The Whole Truth"-Trailer kämpft Keanu Reeves vor Gericht, und ein scheinbar klarer Fall entpuppt sich als sehr viel komplizierter als gedacht.

In John Wick - Kapitel 2 markiert Keanu Reeves bald wieder den eiskalten Actionhelden, aber vorher spielt er noch Anwalt. Mit ihm in der Hauptrolle hat Regisseurin Courtney Hunt (Frozen River - Auf dünnem Eis) das Thriller-Drama The Whole Truth inszeniert. Und der erste Trailer legt nahe, dass hier nicht alles so ist, wie es zu sein scheint.

"Lügenspiel" Trailer 1

Strafverteidiger Richard Ramsay (Reeves) übernimmt einen persönlichen Fall, als er seiner verwitweten Freundin Loretta Lassiter (Renée Zellweger) schwört, ihren Sohn Mike (Gabriel Basso, Super 8) vor dem Knast zu bewahren. Beschuldigt, seinen Vater ermordet zu haben, gesteht Mike das Verbrechen zunächst. Doch im Laufe des Prozesses kommen erschreckende Informationen darüber ans Licht, was für ein Mann dieser Boone Lassiter (James Belushi) wirklich war. Während Ramsay die Beweise nutzt, um seinen Mandanten freisprechen zu lassen, gräbt seine neue Kollegin Janelle (Gugu Mbatha-Raw) tiefer - und erkennt, dass die ganze Wahrheit etwas ist, das nur sie aufdecken kann...

Bei uns hat The Whole Truth noch keinen Kinostart.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
21.09.2016 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Wieder mal ein Film, der zeigt wie Amerika funktioniert. Bestimmt für uns ROW (Rest of World) Leute interessant. Leider verstehen die Amerikaner diesen Seitenhieb mal wieder nicht.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY