Channing Tatum behaart wie nie

Mythos Mensch: Teaser & Poster zum Yeti-Animationsfilm "Smallfoot"

Mythos Mensch: Teaser & Poster zum Yeti-Animationsfilm "Smallfoot"
0 Kommentare - Do, 23.11.2017 von R. Lukas
Ist doch absurd, so was wie Menschen gibt’s nicht! Alles nur erfunden... oder? Wie auf "Smallfoot"-Postern zu sehen, lebt Channing Tatum auf ziemlich großem Fuß, und der Winter naht schon.
Mythos Mensch: Teaser & Poster zum Yeti-Animationsfilm "Smallfoot"

Update: Neben den schon erwarteten weiteren Charakterpostern kommt jetzt auch ein Teaser-Trailer zu Smallfoot angetanzt, der einen ersten Blick auf den eiskalten Spaß für die ganze Familie bietet. Dazu gehört diese Synopsis:

Ein aufgeweckter junger Yeti (verflixt, fast hätten wir "Jedi" geschrieben...) findet etwas, von dem er dachte, dass es gar nicht existiert - einen "Smallfoot" oder auch Menschen. Diese Entdeckung bringt ihm Ruhm und eine Chance ein, beim Mädchen seiner Träume zu landen. Außerdem stürzt sie die simpel gestrickte Yeti-Gemeinschaft in einen Aufruhr darüber, was es da draußen in der großen, weiten Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes sonst noch geben könnte.

"Smallfoot" Teaser 1

Der Videoplayer(14330) wird gestartet

++++

Den Yeti kennt jeder, zu Gesicht bekommen hat ihn aber noch keiner - auch wenn einige Gegenteiliges behaupten. Mit Smallfoot stellt die Warner Animation Group den Bigfoot-Mythos nun auf den Kopf: Hier glaubt ein Yeti fest daran, dass es die als "Menschen" bekannten Kreaturen wirklich gibt, obwohl das seine Artgenossen anders sehen.

Ein paar Poster verschaffen uns einen ersten Eindruck von dem Animationsfilm, den Karey Kirkpatrick (Ab durch die Hecke) mit Jason Reisig als Co-Regisseur inszeniert. Es könnten noch mehr werden, denn Charakterposter wie das für Channing Tatum bleiben ja meist nicht lange allein. Außer ihm bringen sich Gina Rodriguez, James Corden, Danny DeVito, Zendaya (Spider-Man - Homecoming), Common (John Wick - Kapitel 2), NBA-Star LeBron James und andere stimmlich mit ein.

Smallfoot stapft am 11. Oktober 2018 in die deutschen Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Poster, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?