Top-News zu: Jurassic World  |  Interstellar  |  Star Wars  |  Batman v Superman  |  Terminator Genisys  |  Der Hobbit
Neue Motive aus "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

Neue Motive aus "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"


Während die Comic-Con schon ihren Schatten vorauswirft, sind brandneue Bilder zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" aufgetaucht.
Anzeige

Ab dem 13. Dezember bringt uns Der Hobbit - Eine unerwartete Reise endlich zurück nach Mittelerde. Peter Jackson hielt uns über die letzten Monate hinweg mit spannenden Produktionsvideos bei der Stange und der nächste Trailer soll auch schon in den Startlöchern stehen.

Dank der aktuellen Comic-Con-Sonderausgabe von Entertainment Weekly gibt es vorher aber noch einige neue Fotos zu bestaunen, die sofort wieder das alte Der Herr der Ringe-Feeling wecken. Bilbo Beutlin (Martin Freeman, Sherlock) und Gandalf (Ian McKellen, X-Men 1-3) zieren obendrein das Cover.

Jacksons Hobbit-Zweiteiler erzählt die Vorgeschichte zur Herr der Ringe-Trilogie. Wir erleben, wie Bilbo sein geliebtes Beutelsend zum allerersten Mal verlässt, um zusammen mit Gandalf dem Grauen und einer Horde Zwerge unter dem Kommando des legendären Thorin Eichenschild (Richard Armitage, Robin Hood) auf Schatzsuche zu gehen und dem Drachen Smaug (Benedict Cumberbatch, Sherlock) das verlorene Zwergenkönigreich Erebor zu entreißen. Auf dem langen, beschwerlichen Weg zum Einsamen Berg muss sich die Reisegruppe unzähligen Gefahren stellen. Und tief unter der Erde fällt Bilbo auch der Eine Ring in die Hände - sehr zum Ärger seines ehemaligen Besitzers Gollum (Andy Serkis, Planet der Affen - Prevolution), der sich optisch kaum verändert zu haben scheint.

Teil zwei des Fantasy-Epos, Der Hobbit - Hin und wieder zurück, kommt ein Jahr später am 12. Dezember 2013 in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Fantasy

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

"Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" SEE-Trailer (dt.)

Der Videoplayer(6639) wird gestartet

Weitere News zum Thema

Neue Motive aus "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]Das Schicksal ist ein mieser VerräterDrachenzähmen leicht gemacht 1 und 2 Doppelbox [2 DVDs]Der Hobbit: Smaugs EinödeBibi & Tina - Der Film

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 54 Kommentar(e)
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 10.07.2012 | 00:15 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
@ComicFan88

Ja, es ist tatsächlich so, dass der neue Trailer zum Hobbit angeblich auf der Comic Con veröffentlicht werden soll.
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.819 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
ComicFan88 | Perfektes Opfer | 09.07.2012 | 17:18 Uhr
Jonesi0  
ComicFan88
Und hoffentlich kommt der bald, vielleicht haben wir ja glück zur Comic Con.
______________________
Ein Ring, sie zu knechten...
Dabei seit: 28.12.11 | Beiträge: 1.911 | Kritiken: 0 | Jonesi: 9
luhp92 | BOTman Begins | 09.07.2012 | 17:06 Uhr
Jonesi0  
luhp92
@DesertHunter24
Das glaube ich auch! Der erste Trailer war ja eher ein Trailer für Fans und ein Weckruf. Der eigentliche "Mainstream-Trailer", der die großen Massen locken soll, kommt erst noch.
______________________
Halfman´s Song ------- When Winter Comes ------- The Bear and the Maiden Fair
Dabei seit: 16.11.11 | Beiträge: 4.854 | Kritiken: 5 | Jonesi: 91
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 08.07.2012 | 18:17 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
@luhp92

Das Interesse muss erstmal langsam aufgebaut werden und der Hobbit-Trailer hat sofort eingeschlagen, weil die Leute schon HdR mochten...Ich würde sagen, der nächste Hobbit-Trailer wird noch viel epischer.
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.819 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
luhp92 | BOTman Begins | 08.07.2012 | 16:49 Uhr
Jonesi0  
luhp92
Dieser Beitrag wurde am 08.07.2012 16:50 Uhr editiert.
@DesertHunter24
Das kann ich mir bei Hollywoodlabels aber nur schwer vorstellen...
______________________
Halfman´s Song ------- When Winter Comes ------- The Bear and the Maiden Fair
Dabei seit: 16.11.11 | Beiträge: 4.854 | Kritiken: 5 | Jonesi: 91
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 08.07.2012 | 00:41 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
Dieser Beitrag wurde am 08.07.2012 00:41 Uhr editiert.
@luhp92

Ähmmm...Nee! Die Trailer werden lediglich aus den Szenen zusammengeschnitten, die bereits im Kasten sind. Daher haben die Trailer, welche später erscheinen auch mehr Inhalt oder sind besser und gezielter aufs Publikum zusammengeschnitten...Also, das Ganze ist ja eigentlich recht einleuchtend...Und zuerst wird das gedreht, was der Regisseur beabsichtigt zuerst zu drehen...so einfach... ;-)
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.819 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
luhp92 | BOTman Begins | 07.07.2012 | 20:07 Uhr
Jonesi0  
luhp92
@Strubi und DesertHunter24
Oh, ich glaube, ich habe mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt.
Natürlich sind Film und Trailer keine seperaten Projekte. Es werden aber oft zuerst die Szenen gedreht, die im Trailer zu sehen sein werden.
______________________
Halfman´s Song ------- When Winter Comes ------- The Bear and the Maiden Fair
Dabei seit: 16.11.11 | Beiträge: 4.854 | Kritiken: 5 | Jonesi: 91
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 07.07.2012 | 15:32 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
Dieser Beitrag wurde am 07.07.2012 15:32 Uhr editiert.
@Strubi

Natürlich nicht. Wäre auch ziehmlich unpraktisch. Ein Trailer ist ja Werbung für nen Film, sonst wäre er ja Werbung für sich selbst, was marketingtechnischer Blödsinn wäre...Also, glaube ich kaum, dass du dich geirrt hast...und ich auch nicht... ;D
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.819 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Strubi | Hexenmeister | 07.07.2012 | 14:57 Uhr
Jonesi0  
Strubi
Es muss ja auch noch nicht der komplette Film fertig gedreht und geschnitte sein, um ein paar Szenen für einen Trailer zusammen zu schneiden. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich habe noch nie gehört, dass ein Trailer seperat vom Film gedreht wurde.
Dabei seit: 30.08.10 | Beiträge: 2.465 | Kritiken: 2 | Jonesi: 16
luhp92 | BOTman Begins | 07.07.2012 | 00:55 Uhr
Jonesi0  
luhp92
@Tim
Aber du musst bedenken: Wer kannte denn vor 2001 schon groß Herr der Ringe? Das waren größtenteils nur diejenigen, die die Bücher gelesen haben. Und heute ist Herr der Ringe in aller Munde, größtenteils positiv, und diese Leute werden in Scharen in die Kinos strömen.
Und wer weiß, vielleicht liefert Der Hobbit ja auch popkulturelle Höhepunkte. Schließlich haben ja auch "alte" Charaktere ihren Auftritt, die nicht zur Story gehören, darunter Frodo und auch Legolas.

@DesertHunter24
Dann halt konvertiert, auf jeden Fall gibt es zwei Kinoversionen!

@Strubi
Wie willst du das mit den Trailern denn sonst regeln? Die Labels setzen "Abgabetermine" für die Trailer und zu dem Zeitpunkt ist der Film garantiert noch nicht fertig.
______________________
Halfman´s Song ------- When Winter Comes ------- The Bear and the Maiden Fair
Dabei seit: 16.11.11 | Beiträge: 4.854 | Kritiken: 5 | Jonesi: 91
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 06.07.2012 | 22:43 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
@Ater

Der Reiter ist ja mal cool,...aber 79 cm sind doch etwas zu groß, würde ich meinen...
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.819 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Ater | Moviejones-Fan | 06.07.2012 | 08:48 Uhr
Jonesi0  
Ater
Dieser Beitrag wurde am 06.07.2012 08:49 Uhr editiert.
Noch ein Update... allerdings mit SPOILER

Es sind sogar schon drei neue Figuren von Weta raus - und diese ist wirklich sehr interessant!
Es ist ein berittener Nazgul - eine Figur, die im "Hobbit" eigentlich nichts zu suchen hat - allerdings zur Story von Dol Guldur gehört (ein Nazgul hat die Festung im Düsterwald seit dem Ringverlust von Sauron immer gehalten). Damit dürfte dieser Handlungsstrang dann als Inhalt im Film bestätigt sein. Wenn Ihr Euch die Bilder der Figur anschauen solltet, achtet mal besonders auf das Pferd - das Zaumzeug und die Rüstung des Tieres unterscheiden sich erheblich von der aus dem "Herrn der Ringe"

http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p8781_Dark-Rider-of-Mordor-Premium-Format-Figur-79-cm.html
______________________
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Dabei seit: 09.12.10 | Beiträge: 633 | Kritiken: 0 | Jonesi: 37
Ater | Moviejones-Fan | 06.07.2012 | 08:33 Uhr
Jonesi0  
Ater
Dieser Beitrag wurde am 06.07.2012 08:38 Uhr editiert.
@ Tim
Stimmt definitiv - die Marketing-Maschinerie für den "Hobbit" ist noch nicht angelaufen. Damit war aber auch nicht zu rechnen. Da wird abgewartet, bis die Blockbuster, die jetzt anlaufen ("Batman", "James Bond") sich ausgetobt haben. Dann aber wird das ganz mächtig losgehen. Wir werden Trailer bekommen, in denen besonders die Charaktäre, die schon aus dem "Herrn der Ringe" bekannt sind, im Vordergrund stehen. Die Merchandise-Welle zu dem Film nimmt bereits an Fahrt auf (die ersten Weta Figuren sind da "Troll mit Zwerg" und "Smaug" (aus Bronze!)). Bis zum Filmstart aber wird die ganze Nation wieder im Mittelerde-Fieber sein - spätestens wenn der neue "Bravo-Starschnitt" mit Mr. Bloom herauskommt ;o)

Dann wird endlich der Film anlaufen, viel zu schnell wieder vorbei sein und das Kinopersonal muss mich gewaltsam vom Kinosessel losreißen, während ich unentwegt rufe "Wieso gehen? Ist doch noch gar nicht fertig!"

http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p8378_LOTR-Bronze-Statue-Smaug-der-Goldene-33-cm.html

http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p7443_Herr-der-Ringe--Snow-Troll-Statue-45-cm.html
______________________
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Dabei seit: 09.12.10 | Beiträge: 633 | Kritiken: 0 | Jonesi: 37
Strubi | Hexenmeister | 06.07.2012 | 08:27 Uhr
Jonesi0  
Strubi
@DesertHunter
Das macht für mich auch mehr Sinn, als den Film jeweils mit 2 unterschiedlichen Kameras zu drehen.
Genauso wenig glaube ich, dass Trailer seperat vom Film gedreht werden. Wäre ja genauso sinnlos. Es kommen zwar immer wieder mal Szenen in einem Trailer vor, die dann im fertigen Film fehlen, aber das liegt wohl eher daran, dass in einem Film sowieso nicht alle gedrehten Szenen vorkommen.

Und ob das Bild letztendlich "zu echt" wirkt und daher kein richtiges Kinofeeling aufkommt werden wir sehen. So lange es in diesem Fall wie beim 3D eine Ausweichmöglichkeit gibt (3D->2D; 48fps->24fps) ist das ja alles halb so wild.
Dabei seit: 30.08.10 | Beiträge: 2.465 | Kritiken: 2 | Jonesi: 16
Spiegelbild | Moviejones-Fan | 05.07.2012 | 22:42 Uhr
Jonesi0  
Spiegelbild
Die Bilder wirken doch eine Spur zu künstlich.........aber solange es nur die Bilder sind.
Dabei seit: 12.01.12 | Beiträge: 566 | Kritiken: 4 | Jonesi: 11

Beitrag kommentieren