Neue Motive aus "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Neue Motive aus "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

54 Kommentar(e) - Di, 03.07.2012 von R. Lukas - Während die Comic-Con schon ihren Schatten vorauswirft, sind brandneue Bilder zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" aufgetaucht.

Neue Motive aus "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

Ab dem 13. Dezember bringt uns Der Hobbit - Eine unerwartete Reise endlich zurück nach Mittelerde. Peter Jackson hielt uns über die letzten Monate hinweg mit spannenden Produktionsvideos bei der Stange und der nächste Trailer soll auch schon in den Startlöchern stehen.

Dank der aktuellen Comic-Con-Sonderausgabe von Entertainment Weekly gibt es vorher aber noch einige neue Fotos zu bestaunen, die sofort wieder das alte Der Herr der Ringe-Feeling wecken. Bilbo Beutlin (Martin Freeman, Sherlock) und Gandalf (Ian McKellen, X-Men 1-3) zieren obendrein das Cover.

Jacksons Hobbit-Zweiteiler erzählt die Vorgeschichte zur Herr der Ringe-Trilogie. Wir erleben, wie Bilbo sein geliebtes Beutelsend zum allerersten Mal verlässt, um zusammen mit Gandalf dem Grauen und einer Horde Zwerge unter dem Kommando des legendären Thorin Eichenschild (Richard Armitage, Robin Hood) auf Schatzsuche zu gehen und dem Drachen Smaug (Benedict Cumberbatch, Sherlock) das verlorene Zwergenkönigreich Erebor zu entreißen. Auf dem langen, beschwerlichen Weg zum Einsamen Berg muss sich die Reisegruppe unzähligen Gefahren stellen. Und tief unter der Erde fällt Bilbo auch der Eine Ring in die Hände - sehr zum Ärger seines ehemaligen Besitzers Gollum (Andy Serkis, Planet der Affen - Prevolution), der sich optisch kaum verändert zu haben scheint.

Teil zwei des Fantasy-Epos, Der Hobbit - Hin und wieder zurück, kommt ein Jahr später am 12. Dezember 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
54 Kommentar(e) / Artikel kommentieren

Trailerecke

"Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" SEE-Trailer (dt.)
Der Videoplayer(6639) wird gestartet

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
 Die 100 besten Actionfilme aller ZeitenDie wichtigsten Comicfilme 2015Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DC

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Honig im Kopf [Blu-ray]Die Bestimmung - Insurgent [2 DVDs]Fast & Furious 7Avengers - Age of Ultron 3D + 2D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]Fast & Furious 7 - Extended Version  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]

Forum

Deine Meinung ist gefragt
54 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 10.07.2012 | 00:15 Uhr | 10.07.2012
Jonesi
@ComicFan88

Ja, es ist tatsächlich so, dass der neue Trailer zum Hobbit angeblich auf der Comic Con veröffentlicht werden soll.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
ComicFan88
ComicFan88 | Kingsman | 09.07.2012 | 17:18 Uhr | 09.07.2012
Jonesi
Und hoffentlich kommt der bald, vielleicht haben wir ja glück zur Comic Con.
Ein Ring, sie zu knechten...
Dabei seit: 28.12.11 | Beiträge: 2.036 | Kritiken: 0 | Jonesi: 11
luhp92
luhp92 | BOTman Begins | 09.07.2012 | 17:06 Uhr | 09.07.2012
Jonesi
@DesertHunter24
Das glaube ich auch! Der erste Trailer war ja eher ein Trailer für Fans und ein Weckruf. Der eigentliche "Mainstream-Trailer", der die großen Massen locken soll, kommt erst noch.

"I always think ape better than human. I see now how much like them we are."

Dabei seit: 16.11.11 | Beiträge: 5.828 | Kritiken: 11 | Jonesi: 121
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 08.07.2012 | 18:17 Uhr | 08.07.2012
Jonesi
@luhp92

Das Interesse muss erstmal langsam aufgebaut werden und der Hobbit-Trailer hat sofort eingeschlagen, weil die Leute schon HdR mochten...Ich würde sagen, der nächste Hobbit-Trailer wird noch viel epischer.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
luhp92
luhp92 | BOTman Begins | 08.07.2012 | 16:49 Uhr | 08.07.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 08.07.2012 16:50 Uhr editiert.

@DesertHunter24
Das kann ich mir bei Hollywoodlabels aber nur schwer vorstellen...

"I always think ape better than human. I see now how much like them we are."

Dabei seit: 16.11.11 | Beiträge: 5.828 | Kritiken: 11 | Jonesi: 121
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 08.07.2012 | 00:41 Uhr | 08.07.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 08.07.2012 00:41 Uhr editiert.

@luhp92

Ähmmm...Nee! Die Trailer werden lediglich aus den Szenen zusammengeschnitten, die bereits im Kasten sind. Daher haben die Trailer, welche später erscheinen auch mehr Inhalt oder sind besser und gezielter aufs Publikum zusammengeschnitten...Also, das Ganze ist ja eigentlich recht einleuchtend...Und zuerst wird das gedreht, was der Regisseur beabsichtigt zuerst zu drehen...so einfach... ;-)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
luhp92
luhp92 | BOTman Begins | 07.07.2012 | 20:07 Uhr | 07.07.2012
Jonesi
@Strubi und DesertHunter24
Oh, ich glaube, ich habe mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt.
Natürlich sind Film und Trailer keine seperaten Projekte. Es werden aber oft zuerst die Szenen gedreht, die im Trailer zu sehen sein werden.

"I always think ape better than human. I see now how much like them we are."

Dabei seit: 16.11.11 | Beiträge: 5.828 | Kritiken: 11 | Jonesi: 121
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 07.07.2012 | 15:32 Uhr | 07.07.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2012 15:32 Uhr editiert.

@Strubi

Natürlich nicht. Wäre auch ziehmlich unpraktisch. Ein Trailer ist ja Werbung für nen Film, sonst wäre er ja Werbung für sich selbst, was marketingtechnischer Blödsinn wäre...Also, glaube ich kaum, dass du dich geirrt hast...und ich auch nicht... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Strubi
Strubi | Hexenmeister | 07.07.2012 | 14:57 Uhr | 07.07.2012
Jonesi
Es muss ja auch noch nicht der komplette Film fertig gedreht und geschnitte sein, um ein paar Szenen für einen Trailer zusammen zu schneiden. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich habe noch nie gehört, dass ein Trailer seperat vom Film gedreht wurde.
Dabei seit: 30.08.10 | Beiträge: 2.586 | Kritiken: 2 | Jonesi: 22
luhp92
luhp92 | BOTman Begins | 07.07.2012 | 00:55 Uhr | 07.07.2012
Jonesi
@Tim
Aber du musst bedenken: Wer kannte denn vor 2001 schon groß Herr der Ringe? Das waren größtenteils nur diejenigen, die die Bücher gelesen haben. Und heute ist Herr der Ringe in aller Munde, größtenteils positiv, und diese Leute werden in Scharen in die Kinos strömen.
Und wer weiß, vielleicht liefert Der Hobbit ja auch popkulturelle Höhepunkte. Schließlich haben ja auch "alte" Charaktere ihren Auftritt, die nicht zur Story gehören, darunter Frodo und auch Legolas.

@DesertHunter24
Dann halt konvertiert, auf jeden Fall gibt es zwei Kinoversionen!

@Strubi
Wie willst du das mit den Trailern denn sonst regeln? Die Labels setzen "Abgabetermine" für die Trailer und zu dem Zeitpunkt ist der Film garantiert noch nicht fertig.

"I always think ape better than human. I see now how much like them we are."

Dabei seit: 16.11.11 | Beiträge: 5.828 | Kritiken: 11 | Jonesi: 121



ForumNeues Thema