Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amityville - The Awakening

News Details Kritik Trailer
Amityville - The Awakening

Nichts für empfindliche Mägen: Der erste Trailer zu "Amityville - The Awakening"

Nichts für empfindliche Mägen: Der erste Trailer zu "Amityville - The Awakening"
6 Kommentare - Sa, 23.08.2014 von S. Spichala
Essen lieber weglegen, denn der erste Trailer zur derweil zwölften Horrorspukhaus-Fortsetzung "Amityville - The Awakenng" hat es in sich!

Ein zwölftes Mal heißt es "beruhend auf wahren Begebenheiten" mit Amityville - The Awakening, und das Böse erwacht im berüchtigten Amityville-Spukhaus mit wahrlich hohem Ekelfaktor, beweist der erste Trailer dazu. Wir sagen nur krabbelnde Maden und fliegendes Ungeziefer, das dürfte als Warnung an alle mit empfindlichem Magen wohl genügen. Doch Regisseur Franck Khalfoun (Alexandre Ajas Maniac) weiß mit noch mehr Grusel aufzuwarten als nur mit ekligen Tierchen.

Diesmal ist es eine Familie mit einem kranken Sohn namens James (Cameron Monaghan, Hüter der Erinnerung - The Giver), die in Amityville - The Awakening glaubt, der Umzug ins Spukhaus sei etwas Gutes - wenn sie nur wüssten. Der eigentlich zu kaum einer Regung fähige Kranke ist es denn auch, der schon bald den Horror des Hauses wieder höchst lebendig erscheinen lässt, der sich dort für wer weiß noch wie viele weitere Teile der The Amityville Horror-Filmreihe festgesetzt hat. Der Befehl, den die Stimmen nicht nur James einflüstern wollen, ist der altbekannte: Töte sie alle!

Vor 35 Jahren bekamen wir den ersten Teil der Horrorfilmreihe zu sehen, vor zehn Jahren das erste Remake. Nicht jeder der Teile schaffte es ins Kino, der neueste allerdings schon: Ab dem 2. Januar 2015 können US-Fans sich von Amityville - The Awakening gruseln lassen, ein deutscher Kinotermin ist noch offen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
24.08.2014 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
Nicht übel, wird vorgemerkt. Vor allem eine Szene darin hat durchaus hohen Ekelfaktor, kann mir vorstellen, dass sich vor allem Leia über die Vorwarnung freut^^
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
Moviejones : : Das Original
23.08.2014 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@theduke:

Hoppla, da ist uns echt ein Rechenfehler unterlaufen. Wurde angepasst.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.08.2014 22:41 Uhr | Editiert am 23.08.2014 - 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Trailer
Sieht sehr creepy aus und bietet makabre Bilder und tolle Schockmomente. Einer der besseren Trailer aus dem Horror-Genre. Gefällt mir, auch wenn ich mir den Film nicht anschauen werde.

@Pitof und theduke
Na, ihr Hardcore-Spezialisten? Nur weil ihr damit gut klar kommt, gilt das ja nicht automatisch für alle Personen. Ich selbst kam mit den Bildern auch gut klar, kenne aber genügend Leute, denen das zu heavy wäre.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.08.2014 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
50 Jahre? S. Spichala sollte rechnen lernen, denn nach seiner Rechnung wäre ich ja schon 61 Jahre alt! Hat jemand ein Rollator für mich? :-)

Wer alle Amityville Filme kennt, der weiß was auf uns zukommt.
30% Familiengeschichte, 20% Geschichten über das Haus, dazu 47% Psycho, und 3% Hardcore Horror. Das war bisher schon immer so, und das was hier gezeigt wurde, dürfte ein großer Bruchteil der gesamten Splatter-Effekte gewesen sein.

Nichts für empfindliche Mägen? Diese Warnung soll bestimmt an 12 Jährige Teens gerichtet sein.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Pitof : : Moviejones-Fan
23.08.2014 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Essen lieber weglegen, sehr sehr Reißerisch.
Sorry wem der Trailer auf den Magen schlägt der muss nach einer Folge Bones völlig fertig sein.
Zudem wie es schon Zombiehunter schrieb, keine 50 sondern 35 Jahre nach dem ersten Teil.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.08.2014 11:53 Uhr | Editiert am 23.08.2014 - 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Vor 50 Jahren lief der erste Teil? Waren das nicht eher 35? Es ist ja auch erst knapp 40 Jahre her, als die Famlie erschossen wurde. ;)
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY