Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - Uprising

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim - Uprising

Noch vor "Pacific Rim 2": Del Toro plant kleinen Schwarz-Weiß-Film

Noch vor "Pacific Rim 2": Del Toro plant kleinen Schwarz-Weiß-Film
0 Kommentare - Do, 10.07.2014 von R. Lukas
Anfang 2015 lässt Guillermo del Toro "Pacific Rim 2" kurz mal links liegen, um sich einem winzigen Geheimfilm mit Monster und vielleicht auch John Hurt zu widmen.

Erst die Postproduktion von Crimson Peak fertigstellen, dann ran an Pacific Rim 2 und ans Design der neuen Kaiju und Jaeger - seit Pacific Rim 2 den 6. April 2017 als Kinostart hat, schien Guillermo del Toros Marschroute soweit klar. Aber da ist noch eine Kleinigkeit.

Ähnlich wie Joss Whedon, der nach Marvels The Avengers seine moderne Shakespeare-Adaption Viel Lärm um nichts einschob, will auch del Toro einen klitzekleinen Schwarz-Weiß-Film drehen, bevor er sich richtig auf Pacific Rim 2 stürzt. Dafür hat er im Februar und März 2015 schon eine Auszeit eingeplant. Mit der Vorproduktion für Pacific Rim 2 beginne man im August, dann unterbreche er sie kurz, um diesen seltsamen, total bizarren kleinen Film zu machen, so del Toro. Anschließend werden die Arbeiten wieder aufgenommen und bis Ende 2015 durchgezogen, wenn der Pacific Rim 2-Dreh startet.

Einen Titel hat sein geheimnisvolles Mini-Projekt wohl schon, del Toro will den fertigen Film aber lieber für sich selbst sprechen lassen, statt vorher zu viel auszuplaudern. Was er verraten kann, ist, dass es ein sehr kleiner Cast sein wird und er gerne John Hurt (Hellboy) hätte. Auch eine Schauspielerin mit unglaublich interessantem Geschmack, die bisher nur in einem Spiel- und einem Kurzfilm zu sehen war, habe er schon im Kopf. Die möchte del Toro als Hauptdarstellerin ausprobieren. Und: Im Film soll eine großartige Kreatur vorkommen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Monster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY