Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Bärtige erste Jackman-Bilder

Old Man Hugh am "Wolverine 3"-Set, Bryan Singer vor "X-Men"-Auszeit

Old Man Hugh am "Wolverine 3"-Set, Bryan Singer vor "X-Men"-Auszeit
2 Kommentare - Mi, 01.06.2016 von R. Lukas
Während sich Bryan Singer eine Pause von den X-Men gönnen und mal was anderes machen will, hat sich Hugh Jackman für "Wolverine 3" in Schale geworfen - mehr oder weniger...

Langsam, aber sicher geht eine X-Men-Ära zu Ende, in mehr als nur einer Hinsicht. Beim Cast steht ein Generationswechsel an, und auch hinter der Kamera wird es Veränderungen geben. X-Men - Apocalypse soll vorerst sein letzter Film im Mutanten-Universum gewesen sein, sagte Bryan Singer der LA Times.

Regie-Kollege Danny Boyle habe ihn gefragt, ob er bis in alle Ewigkeit X-Men-Filme machen werde, was er verneint habe. Ganz loslassen kann und will Singer nicht, gerade sehnt er sich nur danach, etwas völlig anderes auszuprobieren. Das wäre dann wohl seine Neuverfilmung von Jules Vernes 20.000 Meilen unter dem Meer. Weil er so viele Jahre in diesem Universum verbracht hat und diesen Cast und die Charaktere so sehr liebt, kann er sich aber nicht vorstellen, alles für immer aufzugeben. Eine Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt hält Singer für denkbar, vielleicht als Berater, als Produzent oder sogar als Regisseur. Klingt so, als müsse sich 20th Century Fox für den nächsten X-Men-Film nach einem Ersatz umschauen...

Auch für Hugh Jackman, der wie Singer von Anfang an dabei war, ist das Kapitel X-Men und Wolverine bald beendet. Einmal noch, dann war es das. In New Orleans sind nun die Wolverine 3-Dreharbeiten gestartet, bei denen erneut Regisseur James Mangold das Sagen hat. Gerüchten zufolge wird die "Old Man Logan"-Storyline aus den Comics genutzt, um Jackman in Rente zu schicken. Der macht auf ersten Fotos vom Set nicht nur einen älteren, sondern auch einen recht derangierten, um nicht zu sagen heruntergekommenen Eindruck, mit Vollbart, ergrauendem Haar und grimmiger Miene. Klickt euch hin!

Wolverine 3 läuft am 2. März 2017 in unseren Kinos an (mit R-Rating, wurde schon versprochen) und bietet möglicherweise diese Schurken auf.

Quelle: Just Jared
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
02.06.2016 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Wieder schafft man es nicht, Hugh Jackman eine angemessene Wolverine-Frisur/-Maske/-Outfit zu verpassen. Traurig, dass das nicht einmal an seinem R-Rated-Sensationsabtritt gemacht wird. Schade.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
01.06.2016 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Ok, hab mir die Fotos von Hugh mal angegeschaut. Ergraut und deutlich gealtert, dahingehend machen die Fotos absolut Sinn. Aber darüber hinaus haben die Fotos sowas von nichts mit der Old Man Logan Story zu tun. Old Logan im Anzug? Sieht nicht nach der düsteren Zukunft aus den Comics aus, daber das hatte ich eh (leider) schon länger nicht mehr erwartet. :-(

Was Singer betrifft, so ist es glaube ich der richtige Schritt, den Regieposten mal wieder abzugeben. Man sollte ihn aber in irgendeiner Rolle zumindestens als Berater versuchen zu halten. Mittlerweile habe ich X-Men Apocalypse auch gesehen und war wirklich positiv überrascht. Nach den unterschiedlichen Kritiken hatte ich mit einem schwächeren X-men Film gerechnet, Apocalypse fand ich dann aber wirklich gut! Insgesamt muss man sagen, hat Singer für mich mit seinen X-Men Filmen einen wirklich guten Job abgeliefert! Ich liebe Quicksilver, der Charakter und der Schauspieler sind einfach nur genial laughing Aber auch die anderen Charaktere waren gut ausgearbeitet und bekamen genügend zeit, um sich zu entwickeln und ihre Beweggründe darzustellen. Einzig Nightcrawler ist für mich noch gewöhnungsbedürftig und meine Übersättigung bezüglich Mystique/Lawrence hatte ich ja schon vor Sichtung des Films in anderen News angesprochen. Das Gefühl bleibt, ich habe für den Moment einfach genug von Mystique gesehen und fand auch Lawrence schauspielerische Leistung in Apocalypse eher schwach.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN