AnzeigeN
AnzeigeN

Es

News Details Kritik Trailer
"Es"-Trailer

Pennywise will euch: Dritter "Es"-Trailer lehrt euch das Gruseln - Teil 2 offen

Pennywise will euch: Dritter "Es"-Trailer lehrt euch das Gruseln - Teil 2 offen
16 Kommentare - Fr, 28.07.2017 von Moviejones
Trailerzeit die Dritte! Noch einmal gibt es Einblicke in die neue Stephen King-Verfilmung "Es". Wird Pennywise gewinnen?

Mit Der Dunkle Turm kommt in wenigen Wochen eine von zwei diesjährigen Stephen King-Verfilmungen in die Kinos. Doch auch Es - Teil 1 steht dieses Jahr noch in den Startlöchern und dazu gibt es jetzt einen weiteren Trailer, der euch und den Protagonisten das Gruseln lehren soll - Pennywise sei Dank.

"Es" Trailer 3

In der Kleinstadt Derry in Maine kommt es immer wieder zu mysteriösen Todesfällen. Eine Gruppe Jugendlicher schließt sich zum "Club der Verlierer" zusammen und muss es nicht nur mit Schlägertypen aus der Schule aufnehmen, sondern kommen dem puren Bösen auf die Spur. Ein geheimnisvolles Wesen, welches sich als Clown verkleidet, scheint hinter den Morden zu stecken...

Stephen Kings Es - Teil 1 kommt am 21. September in die deutschen Kinos. Die Fortsetzung soll, wenn alles klappt, ab kommenden Jahr gedreht werden, hat aber derzeit noch keinen Kinostart. Regisseur Andres Muschietti gibt zu bedenken, dass auch wenn man gewillt sei, einen zweiten Teil zu machen, dieser noch nicht vom Studio abgesegnet sei. Der erste Film funktioniere jedoch auch alleinstehend, kein Cliffhanger oder ähnliches. Das Ende bereite zwar die Bühne für eine Fortsetzung, solle es aber nicht zu dieser kommen, würde dies den ersten Teil nicht in Mitleidenschaft ziehen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
28.07.2017 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich muss sagen, dass ich ein Horrorfilm Fan bin aber, dass ich einen Horrorfilm so sehr entgegen Fieber wie ich es bei IT tue hatte ich noch nie. Auch habe ich noch nie einen Horrorfilm im Kino gesehen, mir reichte es dieses Genere auf dem Heimbildschirm zu sehen. "IT" gehört neben "11/22/63" und "The Stand" zu meinem absoluten Lieblingsbüchern vom King.

Zur Abweichung im Film: Ich finde es legitim und klasse dass man die Story, der Teil der Kinder, von den 50er in die 80er Jahre holt. Als 80er Jahre Kind freut mich dieses sogar sehr.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN