Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
Video von den MTV Movie Awards

Reif für King Kongs Insel: Erster Blick auf "Kong - Skull Island"

Reif für King Kongs Insel: Erster Blick auf "Kong - Skull Island"
23 Kommentare - Mo, 11.04.2016 von R. Lukas
Die MTV Movie Awards 2016 liefern uns auch ein First-Look-Video zu "Kong - Skull Island", aufgenommen bei King Kong zu Hause.

Man kann von den MTV Movie Awards halten, was man will, aber für uns haben sie sich gelohnt. Neue Trailer zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Suicide Squad, was will man mehr? Mal überlegen... Vielleicht ja noch bei Kong - Skull Island reinschnuppern, ginge das? Aber hallo!

Ein First-Look-Video macht es möglich. Oscar-Gewinnerin Brie Larson heißt uns am Set willkommen, dann kann der Rundgang beginnen, während Larson, Tom Hiddleston und die beiden Straight Outta Compton-Shootingstars Corey Hawkins und Jason Mitchell dies und das über den Film und ihre Charaktere erzählen. Unter anderem spielen auch John Goodman, Samuel L. Jackson, Toby Kebbell, John C. Reilly und Tom Wilkinson mit.

Am 9. März 2017 im Kino, führt uns Kong - Skull Island zurück in die geheimnisvolle und gefährliche Heimat des Königs der Affen. Ein Team von Forschern, geleitet von Captain James Conrad (Hiddleston), wagt sich tief ins Innere der tückischen, urwüchsigen Insel, um Conrads Bruder und ein mythisches Serum zu finden. Dabei stößt die Expedition auf allerlei seltsame Kreaturen.

 

 

Quelle: MTV
Erfahre mehr: #Fantasy, #Monster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.04.2016 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

achso ich bin da auch nicht sonderlich gut informiert, also quasi wieder ein reboot. stimmt warner und legendary planen ja ein crossover. skull island kommt 17, godzilla 2 1018, das batman vs superman unter den monstern kommt wohl 2019/20. ich persönlich bin #teamkong

@shred ja das hatte ich auch verfolgt, aber ich habe etwas angst, dass man den riesengorilla charme verliert

@sully habt alle absolut recht, nur ich meine mich zu erinnern mal etwas von einem sequel gelesen zu haben. das ganze kam mir nämlich auch etwas suspekt vor.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.04.2016 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Das sieht alles sehr gut aus, ich bin nur immer noch nicht sicher wie ich das Ganze finden soll.
Zum einen ist das die Hoffnung, dass man den Film als eine Art Reboot festlegt und es keine Beziehung zu dem Peter Jackson Film gibt.
Dann hab ich aber ein mieses Gefühl bei der Story, die ich so schon gesehen habe: Peter Jacksons Verfilmung hatte über eine Stunde auch den Titel: Skull Island. Wir haben eine Expedition erlebt, die Wesen und Viecher dort kennen gelernt und auch Kong gesehen. Mich interessiert es (obwohl der Cast großartig ist) nicht ob da nun wie damals Seefahrer unterwegs sind oder nun Soldaten.
Dann liegt mir immer noch dieses Crossover zwischen King Kong und Godzilla schwer im Magen. Die Idee beide im gleichen Universum spielen zu lassen finde ich dabei sogar sehr interessant. Kopfschmerzen bereitet mir aber dann doch der Film Godzilla v King Kong: Dawn of Monsters. Wie will man das realistisch zeigen, wie soll dies nicht im Trash enden? Vor allem da der neue Godzilla gigantisch ist und schon ein halb so großer Kong einfach dämlich wäre. Vor allem da man nun auf der Insel nichts, rein gar nichts davon mitbekommt...ehrlich das Viech kann sich nicht verstecken.

Diese Universumsidee gefällt mir bisher genauso wenig wie das Monster-Universum, da ich bisher noch nichts überzeigendes davon gesehen/gehört habe. Der Film hier wirkt interessant, ist für mich aber bisher ein genauso unsinniger Film wie Ghostbusters oder Ben Hur.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.04.2016 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@ferdyf

Meines Wissens nach ist es so @WiNgZzz sagt...Es handelt sich hier wohl um eine ganz eigenständige Story. Das finde ich auch besser gelöst, als wenn man nun krampfhaft versuchen würde eine Verbindung herzustellen. Es wäre ja auch unglaubwürdig, wenn die Protagonisten nicht wüssten was auf dieser Insel los ist, oder los sein kann, denn auch wenn die Ereignisse um den Original Kong einige Jahrzehnte zurück lägen, hätte wohl jeder von solchen Vorkommnissen gehört, gerade wenn der Affe ja dann auch in New York gewütet hat. Und da man ja später die Geschichte auch mit Godzilla verknüpfen will (was mir persönlich weniger gefällt), bin ich froh wenn der Jackson King Kong davon unberührt bleibt.

Lieber etwas ganz neues erzählen, finde ich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.04.2016 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ferdyf Dieser King Kong hat scheinbar gar keinen Bezug zu dem 30er Kong, also hat es die Geschichte mit der weissen Frau nie gegeben. Scheinbar haben wir es hier auch mit einem noch gewaltigeren Kong zu tun denn immerhin soll er ja 2020 auf Godzilla treffen

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.04.2016 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sieht nach was großen aus ;)
Hiddelston scheint in seiner Rolle eine gute Figur zu machen. Bin gespannt

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.04.2016 12:31 Uhr | Editiert am 11.04.2016 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@ferdyf: Wenn ich richtig informiert bin, ist das hier eine Neuverfilmung und hat keine Beziehung zu anderen KingKong-Filmen!? Bin aber nicht sicher!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.04.2016 12:13 Uhr | Editiert am 11.04.2016 - 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

also diesmal sind wir wohl in den 55ern bis 75ern, also in dem zeitraum des vietnamkriegs wenn ich das richtig verstanden habe. die namen tom hiddleston, john goodman zergehen natürlich auf der zunge, thomas mann spielt da mit (nein nicht der dichter) den kenne ich nur von hänsel und gretel und project x, auch nur beim googeln...toby kebbell ist natürlich unser geliebter victor von doom. john ortiz dagegen kennt man ja aus diversen filmen und brie larson kenne ich nur aus 21 jump street.

ich finde vorallem die story klingt ziemlich geil, aber eines verstehe ich nicht. man ist jetzt wieder auf skull island und da ist ein neuer riesenaffe? ich hoffe man erklärt das gut, denn einfach so einen neuen kong herzuzaubern,der dann eine ähnliche "persönlichkeit" hat, wäre etwas dünn.

edit: habe etwas recherchiert und kongs sohn könnte die rolle übernehmen...

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.04.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Wirklich ein cooles Produktionsvideo, das einem tatsächlich einen ersten Blick auf die Optik des Films gewährt. Das sieht alles schon mal richtig stimmig aus. Und obwohl ich Peter Jacksons King Kong mit seiner klassischen Kong Story liebe, freue ich mich darauf hier eine ganz neue Variante zu sehen. Für mich gehört Skull Island mit zu den meist erwarteten Filmen der "nächsten Zeit".

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY