Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien - Covenant

News Details Kritik Trailer
Die nächste Phase beginnt...

Ripley, bist du’s?! Neues Bild zum "Alien - Covenant"-Drehende (Update)

Ripley, bist du’s?! Neues Bild zum "Alien - Covenant"-Drehende (Update)
5 Kommentare - Fr, 22.07.2016 von R. Lukas
Oder versucht sich Katherine Waterston etwa nur als Ripley-Cosplayerin? Auf jeden Fall kann Ridley Scott bei "Alien - Covenant" die Kameras einpacken.

Update: Unten noch ein weiteres Alien - Covenant-Foto, direkt aus dem Cockpit des titelgebenden Raumschiffs. Gepostet hat es Danny McBride, der zugleich den Drehschluss bestätigt und verspricht, dass Ridley Scott uns eine Heidenangst einjagen wird. Na, hoffentlich!

++++

Es sind spannende Zeiten für Alien-Fans. Sigourney Weaver glaubt weiterhin an Neill Blomkamp und sein Alien 5, während Aliens - Die Rückkehr 30-jähriges Jubiläum feiert, mit einem großen Reunion-Panel auf der Comic-Con. Und jetzt können wir auch sagen: Ein brandneuer Alien-Film ist fix und fertig abgedreht!

Ridley Scott hat die Produktion von Alien - Covenant abgeschlossen, auf einem neuen (letzten?) Bild vom Set sieht man ihn zusammen mit Katherine Waterston, die die Alien - Covenant-Protagonistin namens Daniels spielt. Und ihr Look erinnert doch ziemlich an Weavers Ellen Ripley, was uns veranlasst, diese Theorie wieder hervorzukramen. Noomi Rapace, die Prometheus - Dunkle Zeichen ja überlebt hat, soll zwar zurückkehren, wie groß ihre Rolle ist, weiß aber noch keiner so genau. Möglicherweise bleibt ihr Auftritt auf eine Rückblende beschränkt, um zu erklären, warum sie nicht mehr der Hauptcharakter ist.

Einige Jahre nach den Ereignissen in Prometheus - Dunkle Zeiten steuert das Raumschiff "Covenant" einen fernen Planeten auf der anderen Seite der Galaxis an. Doch was die Crew anfangs noch für ein unerforschtes Paradies hält, scheinbar perfekt geeignet zur Gründung einer Kolonie, entpuppt sich als eine dunkle und gefährliche Welt. Ihr einziger Bewohner ist Android David (Michael Fassbender), der "synthetische" Überlebende der Prometheus-Expedition.

Wirklich der einzige...? Wird sich zeigen, wenn Alien - Covenant am 24. August 2017 im Kino startet. Als Xenomorph-Futter könnten auch Danny McBride (der Pilot der Covenant), Demián Bichir, Jussie Smolett, Amy Seimetz, Carmen Ejogo, Callie Hernandez und Billy Crudup enden, vorausgesetzt, es läuft wie immer.

 

 

That's a wrap on #aliencovenant. Ridley is going to scare the shit out of you.

Ein von Danny McBride (@lone_wolf_mcbride) gepostetes Foto am


 

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.07.2016 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Kritisch kann (und sollte) man immer sein. Aber trotz einer kritischen Einstellung ist auch etwas Gelassenheit und Geduld ganz hilfreich. smile

Anhand dieses Schnappschusses würde ich so ziemlich gar nichts schlussfolgern.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.07.2016 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tiin

Naja, es ist halt schwer Ridley Scott zu vertrauen nach dem er erst Prometheus 2 machen will mit Noomi und Michael, dann plötzlich als Neill Blomkamp eine Alien Fortsetzung machen will, wirft Scott alles mehr oder weniger über Bord und macht aus Prometheus 2 Alien Convenant und wirft scheinbar Noomi komplett raus, nun nachdem das Geschrei groß war ist sie plötzlich doch am Set gesehen worden. Jetzt sieht man ein Foto der neuen Hauptdarstellerin und sie sieht aus wie eine 1:1 Kopie von Weavers Ripley. Also jetzt sag mir ob man nach dem Ganzen nicht kritisch sein soll?

Ich meine natürlich werden wir den ersten Trailer abwarten müssen und ich denke auch des der Film echt gut wird, trotzdem bin ich mit dem ganzen kopflosen Hin und Her von Herrn Scott unzufrieden und dadurch kritisch gegenüber News zum Projekt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.07.2016 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Locker bleiben. Das Foto sagt so ziemlich gar nichts über die Wichtigkeit und die Rolle der Figiur aus.

Gerade auf dieser Seite ist man dem neuen Alien-Film sehr kritisch eingestellt. Verstehe ich nicht.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.07.2016 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Eine totale 1:1 Kopie von Sigourney Weaver scheint mir. Das fände ich arm, wenn Scott den Charakter E. Shaw durch eine einfache Ripley Kopie ersetzt hat.

Das wäre mMn einfach nur peinlich, aber warten wir den ersten Trailer ab.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
20.07.2016 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

was ist daran jetzt so wichtig gewesen?

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Forum Neues Thema
AnzeigeY