Anzeige
Anzeige
Anzeige

S. Darko

News Details Kritik Trailer
S. Darko

"S. Darko": Wirklich so schlecht?

"S. Darko": Wirklich so schlecht?
2 Kommentare - Fr, 15.05.2009 von Moviejones
Dieser Tage erscheint in den USA "S. Darko", die Fortsetzung des Kultfilms "Donnie Darko". Ist der Film nun eigentlich gut?

In den USA erscheint demnächst die Fortsetzung von Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit, genannt S. Darko, auf den Markt. Der Film spielt sieben Jahre nachdem Donnie von einer Flugzeugturbine getötet wurde. Donnies kleine Schwester Samantha ist inzwischen ein Teenager, die sich etwas von ihrer Familie entfremdet hat und mit ihrem Freund nach Kalifornien geht, um Schauspielerin zu werden. Auf der Reise bleiben sie in einem kleinen Städtchen in Utah hängen und als ein Meteor einschlägt, bleiben noch genau 17 Tage, um den drohenden Weltuntergang abzuwenden.

War Donnie Darko ein Überraschungserfolg und auch nach dreimaligen Sehen noch eine Herausforderung, bleiben die Logik und scheinbar auch das Niveau bei S. Darko auf der Strecke. Einige Ideen wurden aus dem Vorgänger übernommen und wirr durcheinandergeworfen. Die Figuren sind schlecht ausgearbeitet und die Handlung macht keinen Sinn. Für eine erscheckend schlechte Kritik klickt auf die Quelle. Wer sich dann noch für den Film interessiert, kann sich dann unten auch noch den Trailer ansehen.
 

Quelle: Pajiba
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TomStone : : Moviejones-Fan
21.12.2014 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.14 | Posts: 9 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Die Frage in der Überschrift lässt sich nur bestätigen.
Und darüber hinaus noch weiter als unterstes Filmniveau bezeichnen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.05.2009 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Donnie Darko habe ich bis heute nur zu 50% verstanden, aber der Film ist gut. Das die Fortsetzung nichts wird war schon vorher klar.
Forum Neues Thema
AnzeigeY