Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sausage Party - Es geht um die Wurst

News Details Kritik Trailer
Animations-Hit wird ausgeschlachtet

"Sausage Party" bei den Oscars: Ist das der Academy Wurst? (Update)

"Sausage Party" bei den Oscars: Ist das der Academy Wurst? (Update)
3 Kommentare - Fr, 04.11.2016 von R. Lukas
Nichts für die Kiddies, aber vielleicht ja für die Academy. Sony hat Heißhunger auf Oscars, und "Sausage Party - Es geht um die Wurst" soll sie holen.

Update: Wie die Kinofassung von Sausage Party - Es geht um die Wurst endete, war ja schon schräg, aber das alternative Ende erst... Am besten unten selbst anschauen!

++++

Sony Pictures hat eine neue Mission: Sausage Party - Es geht um die Wurst zu den Oscars bringen! Richtig gelesen, die ganz und gar nicht kinderfreundliche Animationskomödie, die die Kinos und Kritiker im Sturm erobert hat und sich durch einen sehr schlüpfrigen Humor auszeichnet, strebt nach Höherem. Auf versaute Lebensmittel stehen doch alle, also bestimmt auch die Academy?!

"Sausage Party - Es geht um die Wurst" Trailer 2 (dt.)

Mit weltweit eingespielten 135 Mio. $, bei einem Budget von 19 Mio. $, ist Sausage Party - Es geht um die Wurst der kommerziell erfolgreichste R-Rated-Animationsfilm aller Zeiten. Nicht dass die Konkurrenz besonders groß wäre, aber trotzdem können sich die Macher schon was darauf einbilden. Wie sehr sie und Sony an den Film glauben, zeigt sich daran, dass sich ihre Oscar-Kampagne nicht nur auf die Kategorie des besten Animationsfilms beschränkt. Noch ist Anomalisa der einzige mit R-Rating, der hierfür nominiert war.

Die Mitglieder der Academy sind viel schlauer und fortschrittlicher eingestellt, als man meinen würde, sagt Sony-Präsident Tom Rothman. Sie wollen mutige, originelle und riskante Durchbrüche würdigen, und das sei es ja, was Sausage Party - Es geht um die Wurst ist. Und außerdem einfach cool. Co-Autor Seth Rogen, der den Streifen auch mitproduziert hat und Hauptcharakter Frank spricht, fügt noch hinzu, man habe noch nie so leidenschaftlich hinter einem Film gestanden. Nur selten biete sich einem wirklich die Chance, neue Wege zu beschreiten, und Rogen hofft, dafür Anerkennung zu ernten. Am besten in Form goldener Männchen.

Es wird an allen Fronten mobil gemacht, um Sausage Party - Es geht um die Wurst die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen, mit Screenings, Cross-Media-Werbung und diversen Events. Ob es zum gewünschten Erfolg führt, wissen wir, wenn die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben werden.

 


 

Erfahre mehr: #Oscars
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
27.10.2016 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Sausage-Party war so unglaublich großartig.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
27.10.2016 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Ich hoffe doch mal stark das den Oscar für den besten Animationsfilm "Kubo" gewinnt und sonst nichts.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2016 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also ich für mein Teil, hat diese perversen Animationfilm kein Oscar verdient. So was perverses, habe ich vorher in meine Leben noch nie gesehen, als Animationfilm...

Forum Neues Thema
AnzeigeY