Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dredd 2

Sequel-Updates: "Dredd 2", "Hellboy 3", "Star Trek 4", "Fast 7" und mehr

Sequel-Updates: "Dredd 2", "Hellboy 3", "Star Trek 4", "Fast 7" und mehr
2 Kommentare - So, 05.10.2014 von R. Lukas
Was rät uns Ron Perlman in Sachen "Hellboy 3"? Wer ist scharf auf "Dredd 2"? Mit wem verstärkt sich "Mission: Impossible 5"? Woran könnte es bei "Star Trek 4" haken? Und was gibt's Neues von Vin Diesel?

Es gibt Fortsetzungen, die gemacht werden, obwohl sie kein Mensch braucht. Und dann gibt es welche, die heiß ersehnt sind, aber einfach nicht aus dem Knick kommen.

So ein Fall ist Hellboy 3, von Guillermo del Toro schon abgeschrieben, von Ron Perlman aber nicht. Er würde liebend gerne sehen, wie die Trilogie aufgelöst wird. Und Perlman verspricht, er werde für den Film kämpfen, solange seine kalten, toten Hände nicht kalt und tot sind. Sein Tipp an die Fans: so viel Enthusiasmus zeigen wie nur möglich, dann sei vielleicht was möglich.

Das ist auch bei Dredd 2 die Devise. Letzten Mittwoch war der "Day of Dredd", was Olivia Thirlby, die Cassandra Anderson aus Dredd 3D, zum Anlass nahm, um den Fans online für ihren unermüdlichen Sequel-Kampf zu danken und alle noch mal darum zu bitten, die Petition zu unterzeichnen, falls nicht schon geschehen. Sie selbst will den zweiten Teil unbedingt. Unten könnt ihr euch Thirlbys Videobotschaft anschauen.

Bei Star Trek 3 sind schon jegliche Zweifel ausgeräumt, bei Star Trek 4 zögert "Sulu" John Cho allerdings noch. Der Grund: Er denkt, dass es schwierig werden könnte, den Cast zusammenzuhalten, weil alle nur für drei Filme unterschrieben haben - anscheinend eine "alles oder nichts"-Situation. Wenn es nach Cho ginge, würde nach Teil drei aber noch nicht Schluss sein.

Den müssen die Sex and the City-Frauen erst noch erreichen, was nach längerer Funkstille auch wieder im Bereich des Möglichen liegt. Jennifer Hudson jedenfalls kann sich vorstellen, dass Sex and the City 3 kommt. Gerade erst habe sie jemand darauf angesprochen, es gibt also entsprechende Überlegungen. Wir sollen die Augen offenhalten.

Neuestes Mitglied von Mission: Impossible 5 wird wohl Simon McBurney (Dame, König, As, Spion), der den Boss von Rebecca Fergusons Charakter spielen soll. Sie und Tom Cruise sieht man auch auf neuen Setbildern in Aktion, hier zu finden. Am 23. Dezember 2015 steigt dann der deutsche Kinostart.

Währenddessen nimmt Jeremy Renner das sich anbahnende Bourne-Comeback von Matt Damon und Regisseur Paul Greengrass weiter sehr gelassen. Ob Jason Bourne und sein Aaron Cross nun Feinde oder Kumpels werden - völlig egal, Hauptsache, die beiden treffen irgendwie, irgendwann aufeinander. Das wäre für Renner eine ziemlich tolle Sache.

Und Vin Diesel war wieder auf Facebook aktiv, was uns dieses schicke Foto aus Fast & Furious 7 (noch mit kleinem Fragezeichen dahinter, weil von Diesel nicht kommentiert) beschert:

 

 

 

 

 

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
05.10.2014 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Dredd und Hellboy sollten unbedingt weitergehen. Wenn ich das Geld hätte, würde ich es persönlich vorschießen!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.10.2014 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43
Also ich fände es super Genial wenn Hellboy 3 noch käme. Neben der Kick-Ass Reihe, die wahrscheinlich lustigste Comic-Filmreihe. Aber auch im Falle von Kick-Ass 3 ist es ebenfalls schade dass dieser auch nicht kommen wird.

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeN