Anzeige
Anzeige
Anzeige
Behave! Kommt "Austin Powers 4"?

Shagadelic! Mike Myers und Jay Roach äußern sich zu "Austin Powers 4"

Shagadelic! Mike Myers und Jay Roach äußern sich zu "Austin Powers 4"
4 Kommentare - Di, 02.05.2017 von M. Fischer
15 Jahre ist es schon her, dass Austin Powers in den Kinos zu sehen war. Nun gibt es endlich wieder Neuigkeiten zu "Austin Powers 4".

Über die letzten Jahre hinweg hörten wir in Bezug auf Austin Powers 4 wiederholt, dass sie es gerne machen würden, die kreativen Köpfe hinter der Austin Powers-Reihe. Was Hauptdarsteller Mike Myers und der Regisseur Jay Roach inzwischen dazu zu sagen haben, stößt im Grunde ins gleiche Horn.

Myers würde gerne einen weiteren Austin Powers-Film machen! Ihn verbinde schließlich viel mit der Figur, ist sie doch stark von seinem verstorbenen Vater beeinflusst. Myers ist froh, dass er aus seiner Trauer so viel Freude für die Zuschauer machen konnte. Dass ihm die Figur also sehr am Herzen liegt, ist daher quasi selbstredend. Mit Austin Powers kann man immer wieder ungewöhnliche Geschichten erzählen, derer man auch nicht überdrüssig wird.

Regisseur Roach bestätigt auch, dass die ersten Gespräche um Austin Powers 4 bereits vor 15 Jahren stattgefunden haben. Sie wollten bzw. wollen jedoch keinen vierten Teil einfach übers Knie brechen. Es steht und fällt alles mit der Idee. Solange kein geeigneter Ansatz da ist, der der Figur und allem, was mit ihr zusammenhängt, Rechnung trägt, wird es zu keinem vierten Teil kommen. Erst wenn Myers das Gefühl hat, das ist das Richtige, werden sie es angehen und sich voller Freude wieder in die Welt des Agenten mit dem übersprudelnden Mojo stürzen. Dies scheint jedoch noch nicht der Fall zu sein.

Mit Austin Powers, Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung und Austin Powers in Goldständer bringt es die Reihe auf drei Einträge, deren Erfolg über die Zeit hinweg den Grundstein für diese immer wieder aufkeimende Aufmerksamkeit gelegt hat. Aber was meint ihr? Hättet ihr Lust auf Austin Powers 4 oder ist der Zug nach 15 Jahren bereits abgefahren?

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Agenten, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.05.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Das ist eine ähnliche Neverending Story wie mit Bill & Ted 3, es wird viel geredet, vermutet und berichtet, die Hauptdarsteller versprechen ein grandioses Drehbuch und alle sind sich einig das man das unbedingt machen MUSS, aber nix passiert.

ich denke irgendwann ist der Zug abgefahren, wobei ich lieber noch eine Fortsetzung von Waynes World sehen würde.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Lehtis : : Bowser
02.05.2017 21:49 Uhr | Editiert am 02.05.2017 - 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Auf jeden Fall.
Nur leider geht da überhaupt nix weiter. Jedes Jahr kommt die gleiche News immer und immer wieder. Er hat Bock hat aber keinen Plan von einer Story.

Man schaue sich nur die News zu Austin Powers 4 hier an:

  • 09.05.2007 - "Austin Powers 4" oder eine "Dr. Evil"-Trilogie?
  • 26.05.2008 - Austins Rückkehr weiter möglich
  • 04.08.2008 - Dr. Evil naht
  • 22.07.2010 - "Austin Powers 4", "Dr. Evil"-Ableger oder nix?
  • 15.08.2011 - Oh, benimm dich! Mike Myers ist wieder Mr. Powers
  • 24.05.2016 - Yeah, Baby, yeah! "Austin Powers 4" immer noch im Gespräch
  • 02.05.2017 - Shagadelic! Mike Myers und Jay Roach äußern sich zu "Austin Powers 4"

(Keine Kritik an Moviejones. Ich bin froh darüber, dass überhaupt was dazu kommt laughing)

Ich denke irgendwann wird sicher ein neuer Film kommen. Alleine weil es ein ziemlich sicherer Erfolg sein wird. Genug Leute wollen Austin Powers nach so vielen Jahren nochmal im Kino sehen. Nachdem sie ja im 2. Teil einen Gag haben, bei dem es darum geht, dass die Autoren einfach alles kopieren aus dem letzten Teil, könnte man nun das Reboot/Reunion Thema gut einbauen.

@GeneralGrievous: Ist ja klar, sie teilen sich ja auch eine Grenze mit den Belgiern. laughing

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
02.05.2017 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ochja ich dachte neulich noch daran. Würde sehr gerne einen weiteren Teil sehen. Warum nicht? Habe volles vertrauen in die Macher.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
02.05.2017 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

15 Jahre ist Golständer schon her? Oh je, da merkt man wirklich, dass man alt wird. smile

Ich hätte überhaupt nichts gegen einen vierten Teil, solange er sich "richtig" anfühlt und mit den Vorgängern in Sachen Humor mithalten kann. Austin Powers gehört für mich zu den wenigen Reihen, die meinen (manchmal sehr infantilen ^^) Humor exakt treffen. Also, immer her damit. smile Könnte mir durchaus so eine Art "Reunion" sämtlicher Darsteller vorstellen. Und wer ist nun der Böse? Letztes Mal war es ja bekanntlich ein Holländer. "immer diese verdammten Holländer!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY