AnzeigeN
AnzeigeN

The LEGO Batman Movie

News Details Kritik Trailer
Aufmarsch der Superschurken

So lustig: Extended Spot zum "LEGO Batman Movie" + Neue Ladung Charakterposter (Update)

So lustig: Extended Spot zum "LEGO Batman Movie" + Neue Ladung Charakterposter (Update)
5 Kommentare - Do, 05.01.2017 von R. Lukas
Im neuen "LEGO Batman Movie"-Spot schleppt der Joker die verrücktesten Bösewichte an. Und massig Poster der LEGO-Figuren gibt es auch.

Update 3: Warum nur ein Stil, hier ist ein ganzer Schwung neuer Charakterposter zu LEGO Batman Movie nebst zwei TV-Spots für euch! Zur Bat-Family und natürlich auch den Schurken. Ihr findet die Poster alle versammelt unten in der Galerie.

++++

Update 2: Sechs Charakterposter kommen beim LEGO Batman Movie noch obendrauf, für Batman Robin, Batgirl, Alfred Pennyworth, den Joker und Harley Quinn.

++++

Update: Wie nett, per Twitter-Video wünscht uns LEGO-Batman frohe Weihnachten. Gibt doch nichts Schöneres, als die Feiertage mit seinem Butler und übereifrigen Sidekick zu verbringen.

++++

Als The LEGO Batman Movie-Regisseur Chris McKay sagte, er wolle tief in Batmans Schurkensammlung graben, ahnten wir ja noch nicht, wie ernst er es meinte. Der neue Extended Spot fackelt ein Feuerwerk an Superschurken ab, wie man es noch nie gesehen hat.

Nachdem Batman (Stimme wieder Will Arnett) ihm schonungslos klargemacht hat, dass zwischen ihnen nichts Besonderes ist, trommelt der schwer getroffene Joker (Zach Galifianakis) die schlimmsten Bösewichte des Universums zusammen. Alle sind sie da, der Riddler, der Pinguin, Catwoman, Gentleman Ghost, Calendar Man und der Condiment King, der Ketchup, Senf und andere Würzsaucen verschießt.

Große Veränderungen kommen auf Gotham zu, und wenn er die Stadt vor der feindlichen Übernahme durch den Joker retten will, müsste Batman das Einsamer-Rächer-Ding mal sein lassen und versuchen, mit anderen zusammenzuarbeiten. Und vielleicht, nur vielleicht, auch etwas lockerer werden. Ob er das hinkriegt, zeigt uns The LEGO Batman Movie ab dem 9. Februar 2017.

 


 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja das schaut eigentlich alles wirklich nicht uninteressant aus. Mir hat der Legomovie eigentlich auch ganz gut gefallen und denke das dieser auch gut unterhalten wird. Werde ihn mir dann aber wahrscheinlich erst im Heimkino ansehen, fürs Kino wirds glaub ich nicht reichen weil es dieses Jahr sehr viel Konkurrenz gibt.

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
05.01.2017 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film scheint wirklich witzig zu werden. Ich fand den Lego Movie schon sehr gelungen. Fürs Kino wird es wahrscheinlich bei mir trotzdem nicht reichen. Bei der Masse an Blockbustern dieses Jahr muss man schon abwägen was man sich anguckt. Wenn er alledings auch bei den Kirtiken abräumt werde ich mir das noch überlegen.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.01.2017 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Warum ist da ein Bibi und Tina Bild? Oder seh nur ich das?

All Hail To Skynet!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.12.2016 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Der nervige Harley Hype scheint auch bei der Lego Version noch nicht abzuklingen.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.12.2016 02:15 Uhr | Editiert am 14.12.2016 - 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Superman is not a Bad Guy!

.. i like to fight!

*Muhahahahahaha!* laughinglaughinglaughinglaughinglaughing

Ich freu mich so auf den Film, das kann ich selber nicht glauben! :ani-hit:

Ich hoffe der Film ist voller Batmnan VS Superman Witze, damit der FIlm sein Fett weg kriegt!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeN