Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Es nimmt kein Ende

"Star Wars" bis zum Abwinken: Spots, Poster, Infos & Luke-Tease (Update)

"Star Wars" bis zum Abwinken: Spots, Poster, Infos & Luke-Tease (Update)
0 Kommentare - Do, 03.12.2015 von R. Lukas
Vor "Star Wars - Das Erwachen der Macht" kann man sich zurzeit kaum retten. Wer das auch nicht will, wird mit all dem neuen Material bestimmt glücklich.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Zwei Wochen noch, und weiter geht der Promo-Spaß. Inzwischen ist Star Wars - Das Erwachen der Macht auch bei Rolling Stone und People auf dem Cover gelandet, dazu kommen neue Bilder, auch eins von Kylo Ren (Adam Driver), wie er den Helm seines Idols bewundert. Driver soll seinen Charakter regelrecht gelebt haben. Er blieb zwischen den Szenen immer in der Rolle und behielt seinen eigenen Helm die ganze Zeit über auf, was Co-Star John Boyega sowohl amüsiert als auch beeindruckt hat.

++++

Update: Auch das China-Hickhack um Star Wars - Das Erwachen der Macht ist beendet. Am 9. Januar 2016 kommt der Auftakt zur neuen Sternensaga in die chinesischen Kinos, passend dazu gibt es ein maßgeschneidertes Poster. Und: Während Steven Spielberg vom vielleicht größten Star Wars-Film aller Zeiten spricht und ihn schon dreimal gesehen haben soll, hat George Lucas ihn noch gar nicht gesehen, nicht einen einzigen Frame. Die Welt kann so ungerecht sein.

++++

Jeder weiß, was am 17. Dezember passiert. Und die meisten, die es wissen, haben sich schon ihren Platz im Kino reserviert. Disney und Lucasfilm wollen aber nichts dem Zufall überlassen und bombardieren uns weiter mit Star Wars - Das Erwachen der Macht, wo es nur geht.

Unsere heutige Ausbeute sind drei schön schlichte Retro-Poster, zwei weitere TV-Spots und zwei Disney Channel-Promos über Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley). Eine davon gewährt auch einen Blick auf Simon Peggs korpulenten, grobschlächtigen Alien-Charakter in Star Wars - Das Erwachen der Macht, bei dem es sich Gerüchten zufolge um Unkar Plutt handeln könnte. Dessen Schergen kennen wir schon von den neuen LEGO-Sets her. Wenn es stimmt, hätte Pegg also gar keine so unbedeutende Rolle.

Dann ist da noch ein neues "Force for Change"-Video für die Charity-Organisation Omaze. Das Reden übernimmt J.J. Abrams, aber auch viele Stars von Star Wars - Das Erwachen der Macht melden sich zu Wort, um für ihre guten Zwecke zu werben. Und ganz zum Schluss grübelt Abrams (wie wir alle), wo Mark Hamill wohl steckt - gefolgt von einem "to be continued next week"... Keine Sorge, meint Hamill selbst. Wir werden Luke Skywalker sehen, allerdings natürlich zu einer ganz anderen Zeit in seinem Leben. Auch sonst soll es viele Überraschungen geben.

Noch kurz rüber auf die Dunkle Seite der Macht. Andy Serkis hat bei Empire bestätigt, was ohnehin schon vermutet wurde: Supreme Leader Snoke, der schlimm entstellte Anführer der Ersten Ordnung, ist der Imperator Palpatine dieser Star Wars-Trilogie. Genau das, sagt Serkis. Und setzt noch einen drauf, indem er verrät, dass Snoke ausschlaggebend dafür war, dass Kylo Ren der Dunklen Seite verfallen ist. Er sei ein enorm wichtiger Teil der Geschichte und werde es auch weiterhin sein. Man kann also davon ausgehen, dass Snoke Star Wars - Das Erwachen der Macht überlebt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY