Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer

"Star Wars" wird olympisch: Neuer "Rogue One"-Trailer naht am... (Update)

"Star Wars" wird olympisch: Neuer "Rogue One"-Trailer naht am... (Update)
5 Kommentare - Mi, 10.08.2016 von Moviejones
Der nächste Trailer zu "Rogue One - A Star Wars Story" steckt in den Startlöchern und nun wissen wir genau, wann er erscheint.

Update: Erste Szenen aus dem Trailer gibt es nun auch über den offiziellen Twitter-Kanal. Scheinbar handelt es sich um neues Material und nicht um den Trailer der Star Wars Celebration.

+++++

Update: Wer es nicht mitbekommen hat, hier nun auch die offizielle Ankündigung für Deutschland. Noch vier Tage.

+++++

Letzte Woche gab es erste Spots zu Rogue One - A Star Wars Story und auf der Star Wars Celebration 2016 wurde neues Material gezeigt, aber der Rest der Welt ging bisher leer aus, was den neuen Trailer zu Rogue One - A Star Wars Story angeht. Zwar schafften es manche, sich den Celebration-Trailer in schlechter Qualität im Netz zu besorgen, aber richtiges HD wäre schon schön.

Zum Glück gibt es derzeit die Olympischen Spiele und ganz nach dem Motto "Dabei sein ist alles!" mischt auch Rogue One - A Star Wars Story bei den diesjährigen Spielen mit. Genau genommen natürlich nur im übertragenen Sinne, denn ein Darth Vader würde wohl ohne Probleme alle Disziplinen mit Gold abschließen, was den anderen Olympioniken gegenüber MÄCHTig unfair wäre.

Gut, genug der platten Witze, kommen wir zum Kern der Sache und zwar zum neuen Trailer und dieser wird diese Woche erscheinen. Richtig gelesen, diese Woche ist es soweit und auf der offiziellen Twitter-Seite von Star Wars wurde diese Meldung bekanntgegeben. Während der Olympia-Berichterstattung in den USA möchten Disney und Lucasfilm den neuen Trailer am Donnerstag den 11. August präsentieren.

Über den Inhalt und die Laufzeit des Trailers ist nichts bekannt. Es besteht aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es sich um den gleichen oder nur leicht modifizierten Trailer der Star Wars Celebration 2016 handelt (zur Trailerbeschreibung).

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 1 (dt.)

Felicity Jones als Jyn Erso, Diego Luna als Captain Cassian Andor, Riz Ahmed als Bodhi Rook, Jiang Wen als Baze Malbus, Donnie Yen als Chirrut Imwe und Alan Tudyk als Kampfdroide K-2SO bilden den zusammengewürfelten Rebellentrupp, der wagemutig beim Imperium eindringt, um die Pläne für den Todesstern zu stehlen, bevor der Imperator seine eigenen verwirklichen kann.

Rogue One - A Star Wars Story kommt am 15. Dezember in unsere Kinos. Möge die Macht solange mit euch sein.

Quelle: Star Wars @ Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.08.2016 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin gespannt, ob sie wie auf der Celebration Vader zeigen. Einerseits wärs cool, andererseits hätte es auch was ihn erst im Kino zu sehen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.08.2016 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel hier geht es um SW RO, die Kritik um Olympia ist hier sicher fehl am Platz, denn wo sind denn die Kritiken nach Sotschi geblieben. oder WM Afrika usw. Der ganzen Welt geht das leider am Anal vorbei. Komisch wenn bei SB Footbaal Trailer kommen jubelt jeder, doch da kümmer es keinen wie die USA auch mit der Natur umgeht. Nicht böse gemeint, aber bevor man solche Kritik übt, sollte man selber was für die Umwelt tun. Soll nicht bedeuten das ich das in Rio klasse finde, aber die selbe Schei... ging doch in Russland auch ab.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.08.2016 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auf den Einbau der gedopten Spiele 2016 ins Star Wars Marketing würde ich verzichten, aber naja, wems gefällt... Das dieser korrupte Drecksack von Bach immer noch nicht abgesetzt wurde beim IOC ist sowieso mit der größte Witz. Dopia 2016 wird von unserer Seite aus zuhause jedenfalls komplett ignoriert. Anstatt der Welt Friede, Freude, Eierkuchen vorzugaukeln sollendie sich lieber mal um das Volk kümmern, das es da wieder aufwärts geht. Die Stadt Rio ist pleite, im Trinkwasser alles verdreckt, voller Multiresistenter Keime, die Wohnhäuser sehen aus wie Müllhalden... Das ist doch ein Zustand. Wer da noch Olympia feiert lebt in meinen Augen total hirnverbrannt und weltfremd...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.08.2016 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@TiiN von welchen Teaser sprichst du? Es waren doch schon längst Trailer vorhanden. Von mir aus sollte sich Disney gut bis in den September / Oktober hinein Zeit lassen und den Bogen nicht überspannen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.08.2016 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Man darf gespannt sein. Ich muss ehrlich sagen, dass der Teaser seinen Effekt schon länger aufgebraucht hat - zumindest bei mir.


Forum Neues Thema
AnzeigeY